Beschwerde gegen eRx und Dickerchen-in-Lacoste wegen schweres SDM

• Berechtigt
  • Beschwerde gegen eRx und Dickerchen-in-Lacoste wegen schweres SDM

Ingame-Name: David8159

Täter: eRx und Dickerchen-in-Lacoste

eventuelle Zeugen: Anil853

Uhrzeit und Datum: 11.08.2020 und um ca 00:04 Uhr

Beschreibung des Tathergangs und Beweise:

Ich und Anil fuhren beiden in meinen Huntley in PaynSpray bis die beiden Spieler vor PaynSpray da waren und auf Anil mehrmals geschossen haben bis er starb und auf mich auch aber nur einmal angeschossen. Ich habe dennen dann direkt gesagt das ich einen Screen von das ganze habe und dann sind die weg gegangen. Als ich aus meinen Huntley ausgestiegen bin, stand ich noch neben der PaynSpray und wollte in den Forum eine Beschwerde machen. Doch dann kamen die beiden auf einmal und dann haben die mich zwei mal uberfahren, einmal standen sie mit ihren Turi auf mich drauf und schlugen zu und am Ende packte der eine Kollege seine Waffe auf mich, hat einmal auf mich geschossen und dann hat der andere Kollege mir zwei Stiche mit dem Messer gegeben bis ich starb. Also ganz ehrlich so macht Vio echt keinen Spass mehr und ausserdem haben die beiden auf meinen Huntley mehrmals geschossen bis der fast gebrannt ist. Ich werde die beiden garnicht verzeihen und sollen ihre gerechte Strafe kriegen um sowas in der Zukunft zu unterlassen.

ibb.co/mF9Ty9N

ibb.co/DbMggPj

ibb.co/kHXc5Q2

ibb.co/7tWBNTw

ibb.co/4FDzTrC

ibb.co/cQ6SNrw
    :) :( ;) :P ^^ :D