Derzeit kommt es bei einigen Spielern zu Problemen mit der neueren MTA Versionen "v1.6-release-22741", welche seit dem 25.09.2024 an Spieler ausgegeben wird. Ein connecten ist dann ggf. nicht möglich. Inzwischen gibt es eine neue Version "v1.6-release-22746", mit welcher ein verbinden wieder möglich ist. Diese kann hier heruntergeladen werden, wenn MTA dies nicht automatisch macht. Achtung! Beim manuellen Updaten kommt es zum Verlust der Rastermap.

Entbannungsanfrage AliAbi. v3

  • Entbannt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Entbannungsanfrage AliAbi. v3

    Name des gebannten Accounts: AliAbi.



    Serial deines Computers*: BED4B5EBB90D24BB05136441F5803B03



    Name des Admins, der den Bann verhängt hat: [Vio]Jonas



    Banngrund (Text beim Connecten): Werte verschenken (Dicen über 3kk).



    Zeitpunkt des Banns: April 2020



    Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
    Ich habe die Regel gebrochen, welche besagt, dass man nur bis 250k Monatlich ueberweisen darf, an andere Spieler. Ich habe Gediced (Ueber dieser Summe) ohne dies zu wissen. Danach wurde ich von [Vio]Henry muendlich verwarnt und wurde gebeten, dies zu unterlassen. Zu meiner eigenen Dummheit kam ich dieser Aufforderung nicht nach und wurde einen Tag spaeter Permanent gesperrt. An der Stelle moechte ich mich erst bei Henry entschuldigen, da ich ihn und seiner Forderung nicht nachgekommen bin, obwohl er es gut gemeint hatte. (Muendliche Verwarnung) In Zukunft werde A, vermeiden Regeln zubrechen (insbesondere diese!) und B, Admin Anweisungen genau befolgen, sie achten und ernstnehmen.


    War der Bann eine Lehre für dich?
    Der Bann war durchaus eine Lehre, da der Kontakt zu Kollegen auf Vio eingeschraenkt bzw. durch den Bann unterbunden wurde (Eigene Schuld natuerlich) und mir dieser Kontakt sehr gefehlt hat. Zudem war Vio mein einziges Spiel, welches ich nicht ersetzen konnte.



    Warum sollten wir dich wieder entbannen?
    Ich wuerde gerne entsperrt werden, um wieder Aktiv am Vio-Projekt teilnehmen zu koennen. Zum einen hat mir Vio sehr viel Spass gemacht und ich war durchaus Aktiv auf dem Server. Das wuerde ich gerne wieder sein. Ausserdem hatte ich mich durch Iniativen (auch wenn sie abgelehnt wurden) versucht an der Server-Entwicklung teilzunehmen und eben diese weiter zubringen. Ich stand zudem auf der Warteliste fuers Buddy-Programm, da ich probieren wollte (und immernoch will!) dass diese Community weiter waechst.

    Ich hoffe ich konnte euch von einer 2. Chance ueberzeugen.


    LG


    Ali / AliAbi.