BSW

• Abgelehnt
  • Ingame-Name: WhoRainZone

Täter: @Maaarc

eventuelle Zeugen:

Uhrzeit und Datum: 30.7 um ca 19 uhr

Beschreibung des Tathergangs und Beweise: gyazo.com/097671e03dcdf3dcda0d0960e351a5c1 gyazo.com/46a7e82e175e91591f639527b8246555 Der Spieler wollte eine Karte an mich verkaufen.
    jedoch hatte ich mich verlesen und dachte er verkauft baujob, da ich mich um eine Zeile verlest hatte. (Er hatte Zugjob oder so verkauft, was ich nicht benötigte)
    Als es mir klar wurde und ich ihm bereits 4 Karten Gegeben hatte, hatte ich ihm die Situation geschildet(Das ich mich verlest hatte etc.) und gefragt, ob ich die Karten zurück kriege.
    Der Spieler hatte damit kein Problem und meinte, ich muss jetzt schnell offline und bin heute um halb 10 oder morgen da, was nicht der fall war.
    Ich war während der Woche über 40 Stunden online, was heißt, dass ich sogut wie immer erreichbar war.
    keiner hat sich bei mir gemeldet oder sonstiges, sowie hatte ich den spieler aus nicht online gesehen oder sonstiges.
    Ich schreibe diese Beschwerde etwas später, da ich den Spieler noch Zeit geben wollte, sich bei mir für dieses Vergehen zu entschuldigen oder sonstiges.
    Bis heute kam garnichts.
    Die Karten waren zu diesem Zeitpunkt ca. 150k wert
  • Moin WhoRainZone,

ist natürlich sehr klever sich jetzt erst zu melden, da ich dir nun auch nicht mehr die Karten wieder geben kann...
    Du hättest dich ja gerne (ganz einfach und unkompliziert) wie andere Personen auch Ingame bei mir melden können und wenn ich zu deiner Zeit grade nicht
    online gewesen sein sollte, hättest du dich auch gerne im Forum etc. bei mir melden können dann hätten wir bestimmt ein Termin gefunden wo ich dir die Karten hätte wieder geben können.

Nun kann ich dir die Karten leider nicht wieder geben,
    daher frage ich mich was du mit der Beschwerde erreichen möchtest?

Meine Aktivität lag seit dem 30.07 bis zum Zeitraum der Beschwerde im Regelfall bei über 2 Stunden mit Außnahme sogar 4.5 Stunden...
    Übrigends funktioniert Ingame auch noch die Mail Funktion, vielleicht wäre das auch eine Alternative gewesen?

Am Tag dannach der 31.07 war ich gute 2 Stunden online, in dem Zeitraum oder auch dannach hast du dich nicht gemeldet,
    ich denke wenn du etwas von mir haben möchtest dann solltest du dich auch bei mir melden und nicht anders rum und erwarten das ich mich bei dir melde?

redensarten-index.de/suche.php…_ou&sp1=rart_varianten_ou

Tut mir natürlich Leid das ich mich nicht bei dir gemeldet habe, hätte aber erwartet wenn eine Person etwas von mir möchte, dann wird diese sich wohl freiwillig melden!