Wenn ihr einige Sekunden Zeit habt, nehmt doch gerne an unserer Umfrage inkl. Diskussion teil, welches sich um die beliebtesten Halloween-Aktivitäten dreht.

Beschwerde gegen MiasX

  • Geklärt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Beschwerde gegen MiasX

    Beschwerdenvorlage:

    Ingame-Name:Sn1pe

    Täter @MiasX

    eventuelle Zeugen:Siehe gif (gyazo.com/293d1525f8039584eb4b48e11302a23b)

    Uhrzeit und Datum:29.07.20 16:30 circa

    Beschreibung des Tathergangs und Beweise:Also, ich war mit Russia in einer Kampfhandlung, dann ist MiasX im Fraktionsskin gegangen, und hat mich geboxt, (siehe damagelogs), falls ich die ganze Aufnahme schicken soll, bitte bescheid sagen
    Mit besten Grüßen Sn1pe
  • Jo dennoch is die Beschwerde unnötig, da beide in einem Channel waren und somit dann einer den f-skin ( vergessen hatte ) was auch nichts verwerflich is da beide eh ganze Zeit unterwegs waren. Er hat sich auch vllt denken können, das ihr mehrere seit. Die Admins sollen das alles bitte in betracht ziehen. Klar is bissle doof man stellt sich drauf ein das einer nur den F-Skin anhat, aber ich kann nur bestätigen das MiasX ihn kurzzeitig vergessen hatte für ein 5k Entschädigung, würde ich nicht nein sagen. Dann lass die Bsw laufen, gibt dann eh keine Sanktion weil dafür is das keine schwere Tat, das du denkst das er jetzt wegen dem gebannt wird. ( niemals )

    Grüße
    Rechtsanwalt MiasX
  • Pro schrieb:

    Jo dennoch is die Beschwerde unnötig, da beide in einem Channel waren und somit dann einer den f-skin ( vergessen hatte ) was auch nichts verwerflich is da beide eh ganze Zeit unterwegs waren.
    beste begründung: -> weil ist unnötig hahahahahaha

    aLwaeZ schrieb:

    es ist non-rl vor einem in fskin zu gehen
    thats right.

    Pro schrieb:

    Rechtsanwalt MiasX
    Rechtsanwälte können sich aber besser artikulieren und den Sachverhalt deutlich klarstellen. no front

    (war im ts dabei und wollte mich dazu nur kurz äußern)
  • Pro schrieb:

    Jo dennoch is die Beschwerde unnötig, da beide in einem Channel waren und somit dann einer den f-skin ( vergessen hatte ) was auch nichts verwerflich is da beide eh ganze Zeit unterwegs waren. Er hat sich auch vllt denken können, das ihr mehrere seit. Die Admins sollen das alles bitte in betracht ziehen. Klar is bissle doof man stellt sich drauf ein das einer nur den F-Skin anhat, aber ich kann nur bestätigen das MiasX ihn kurzzeitig vergessen hatte für ein 5k Entschädigung, würde ich nicht nein sagen. Dann lass die Bsw laufen, gibt dann eh keine Sanktion weil dafür is das keine schwere Tat, das du denkst das er jetzt wegen dem gebannt wird. ( niemals )

    Grüße
    Rechtsanwalt MiasX
    Soll ich dir mal den Chatverlauf zwischen uns beiden zeigen? wie provokant und beleidigend er wurde, tut mir leid aber ich bin meiner meinung nach gezwungen eine Beschwerde zu schreiben, ich sage jetzt schon das ich keine Entschädigung annehme.
  • Also ich äußere mich hier mal dazu.
    Wie man eigentlich im Video sehen kann, haben wir dich garnicht bemerkt.
    Es wurde zu dem Zeitpunkt eine Aktion gestartet, daraufhin wollte @Russia und ich zur Aktion erscheinen.
    Ich habe dann meinen Skin gewechselt, nochmal im Video zu sehen (unbemerkt gewechselt und schon gewechselt bevor der erste Schuss gefallen ist).
    Ich bitte euch auch nach der Rechtfertigung, mir es dennoch beibehalten mich selber auf die Aktion äußern zu lassen.
    So in meinen Augen habe ich nichts falsch gemacht, ich habe dich nicht bemerkt und wenn du dann aufeinmal mit deinem Sultan ankommst und uns anhittest bzw Russia, ist es deine Sache.
    Ich sehe da kein Non-RL verhalten.
    Ich würde dennoch gern auf eine Rückmeldung von @[Vio]Striker warten und sehen was er dazu Beiträgt.
    Weil eigentlich ist dein Video ja eindeutig...
    Hast du noch eine Aufnahme die etwas länger geht (vorgeschehen)?
  • MiasX schrieb:

    Also ich äußere mich hier mal dazu.
    Wie man eigentlich im Video sehen kann, haben wir dich garnicht bemerkt.
    Es wurde zu dem Zeitpunkt eine Aktion gestartet, daraufhin wollte @Russia und ich zur Aktion erscheinen.
    Ich habe dann meinen Skin gewechselt, nochmal im Video zu sehen (unbemerkt gewechselt und schon gewechselt bevor der erste Schuss gefallen ist).
    Ich bitte euch auch nach der Rechtfertigung, mir es dennoch beibehalten mich selber auf die Aktion äußern zu lassen.
    So in meinen Augen habe ich nichts falsch gemacht, ich habe dich nicht bemerkt und wenn du dann aufeinmal mit deinem Sultan ankommst und uns anhittest bzw Russia, ist es deine Sache.
    Ich sehe da kein Non-RL verhalten.
    Ich würde dennoch gern auf eine Rückmeldung von @[Vio]Striker warten und sehen was er dazu Beiträgt.
    Weil eigentlich ist dein Video ja eindeutig...
    Hast du noch eine Aufnahme die etwas länger geht (vorgeschehen)
    ja klar, aber ich war dennoch in einer Kampfhandlung mit Russia, da hast du nicht zu mir zukommen und mich zu boxen o.ä
  • MiasX schrieb:

    MiasX schrieb:

    Hast du noch eine Aufnahme die etwas länger geht (vorgeschehen)?
    .
    ja ganze 3min Russia ist da auch im fskin gegangen, und ich habe ihn angeschossen am Auto aufeinmal du warst fskin und boxt mich die ganze zeit, dann geht zeitgleich im fskin ist nicht mein Problem, wie gesagt sobald striker die aufnahme brauch schick ich ihm die

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sn1pe ()

  • Sn1pe schrieb:

    ja ganze 3min Russia ist da auch im fskin gegangen, und ich habe ihn angeschossen am Auto aufeinmal du warst fskin und boxt mich die ganze zeit, dann geht zeitgleich im fskin ist nicht mein Problem, wie gesagt sobald striker die aufnahme brauch schick ich ihm die
    Das hat nichts mit der sache zutuhen. Russia wird hier nicht als Täter erwähnt dementsprechend alles sinnlos worüber ihr geschrieben hattet.

    Fakt ist Fskin wechsel vor einen BFraktionistin ist Non-RL und dementsprechend bannbar. Auf der gif sieht man eindeutig das du einen Fehler begangen hast.
    So entweder Ihr klärt das unter euch z.B. entschädigung von Waffen + Fehler (müsst ihr selber ausmachen) und du siehst somit deinen Fehler ein ODER du wirst dementsprechend bestraft mit einer Auszeit.
  • buysoMe. schrieb:

    Sn1pe schrieb:

    ja ganze 3min Russia ist da auch im fskin gegangen, und ich habe ihn angeschossen am Auto aufeinmal du warst fskin und boxt mich die ganze zeit, dann geht zeitgleich im fskin ist nicht mein Problem, wie gesagt sobald striker die aufnahme brauch schick ich ihm die
    Das hat nichts mit der sache zutuhen. Russia wird hier nicht als Täter erwähnt dementsprechend alles sinnlos worüber ihr geschrieben hattet.
    Fakt ist Fskin wechsel vor einen BFraktionistin ist Non-RL und dementsprechend bannbar. Auf der gif sieht man eindeutig das du einen Fehler begangen hast.
    So entweder Ihr klärt das unter euch z.B. entschädigung von Waffen + Fehler (müsst ihr selber ausmachen) und du siehst somit deinen Fehler ein ODER du wirst dementsprechend bestraft mit einer Auszeit.
    ja das meine ich ja auch, es wird hier nur vom Thema abgelenkt, so ich bitte jetzt um eine Adminstrative Strafe fertig, das wars von meiner Seite