Ingame-Name: pro
Täter: @buysoMe.
eventuelle Zeugen: -
Uhrzeit und Datum: 26.07.2020 - 20:28 ( die Zeit wo ich gestorben bin )
Beschreibung des Tathergangs und Beweise:
Der Spieler drohte mir eben nach einer Stunde mit einer Beschwerde, was eindeutig ist.
Er hat dieses Beweis zeigt, das ich ausm Motorrad ein drive-By gemacht habe.
gyazo.com/95682aba34e7870d8203cc5498b7e23d
Was ich auch nicht abstreite, jedoch bin ich ausgestiegen war kurz im Schock da ich eben eine rauchen war.
Aber ja im endeffekt bin ich ausgestiegen und die haben mich gekillt.
Im Teamspeak hab ich ihn auch gesagt das es mir leid tue, und ich ihm eine Entschädigung zahle wenn er mir beweisen
würde das ich als erstes geschossen habe, was jedoch garnicht stimmt, sie haben direkt alle auf mich geschossen da bitte ich die Admins
in den Logs nach zu sehen.
Darauf hin hab ich gemeint was das soll und hab ein Admin drauf angesprochen den ich jetzt mal nicht nennen will der
dann meinte ich soll eine Beschwerde machen.
Ich bitte die Vio-Staatsanwaltschaft sich um den Fall zu kümmern
Grüße
ProFx
Täter: @buysoMe.
eventuelle Zeugen: -
Uhrzeit und Datum: 26.07.2020 - 20:28 ( die Zeit wo ich gestorben bin )
Beschreibung des Tathergangs und Beweise:
Der Spieler drohte mir eben nach einer Stunde mit einer Beschwerde, was eindeutig ist.
Er hat dieses Beweis zeigt, das ich ausm Motorrad ein drive-By gemacht habe.
gyazo.com/95682aba34e7870d8203cc5498b7e23d
Was ich auch nicht abstreite, jedoch bin ich ausgestiegen war kurz im Schock da ich eben eine rauchen war.
Aber ja im endeffekt bin ich ausgestiegen und die haben mich gekillt.
Im Teamspeak hab ich ihn auch gesagt das es mir leid tue, und ich ihm eine Entschädigung zahle wenn er mir beweisen
würde das ich als erstes geschossen habe, was jedoch garnicht stimmt, sie haben direkt alle auf mich geschossen da bitte ich die Admins
in den Logs nach zu sehen.
Darauf hin hab ich gemeint was das soll und hab ein Admin drauf angesprochen den ich jetzt mal nicht nennen will der
dann meinte ich soll eine Beschwerde machen.
Ich bitte die Vio-Staatsanwaltschaft sich um den Fall zu kümmern
Grüße
ProFx