Beschwerde gegen buysoMe

• Zurückgezogen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beschwerde gegen buysoMe

Ingame-Name: pro

Täter: @buysoMe.

eventuelle Zeugen: -

Uhrzeit und Datum: 26.07.2020 - 20:28 ( die Zeit wo ich gestorben bin )

Beschreibung des Tathergangs und Beweise:
    Der Spieler drohte mir eben nach einer Stunde mit einer Beschwerde, was eindeutig ist.
    Er hat dieses Beweis zeigt, das ich ausm Motorrad ein drive-By gemacht habe.
    gyazo.com/95682aba34e7870d8203cc5498b7e23d
    Was ich auch nicht abstreite, jedoch bin ich ausgestiegen war kurz im Schock da ich eben eine rauchen war.
    Aber ja im endeffekt bin ich ausgestiegen und die haben mich gekillt.

Im Teamspeak hab ich ihn auch gesagt das es mir leid tue, und ich ihm eine Entschädigung zahle wenn er mir beweisen
    würde das ich als erstes geschossen habe, was jedoch garnicht stimmt, sie haben direkt alle auf mich geschossen da bitte ich die Admins
    in den Logs nach zu sehen.

Darauf hin hab ich gemeint was das soll und hab ein Admin drauf angesprochen den ich jetzt mal nicht nennen will der
    dann meinte ich soll eine Beschwerde machen.

Ich bitte die Vio-Staatsanwaltschaft sich um den Fall zu kümmern
    Grüße
    ProFx
  • Pb dadurch das ich beim GW mit dabei war. Ob wir dich zuerst angeschossen haben oder nicht du hast DriveBy gemacht und das ist gegen die Serverregeln. Sowas dürfen wir nicht dulden denn sowas geht überhaupt nicht!

Pro schrieb:

Darauf hin hab ich gemeint was das soll und hab ein Admin drauf angesprochen den ich jetzt mal nicht nennen will der
    dann meinte ich soll eine Beschwerde machen.
    Den würde ich gerne mal wissen. Du kannst nicht mal nachweisen das dir gedroht wurde. Du hast gegen das Regelwerk verstoßen. Du hast DriveBy betrieben was nicht erlaubt ist und wir werden dieses Vergehen definitiv nicht unbeantwortet lassen. Ich denke das du eine Sanktion dafür brauchst das du DriveBy gemacht hast denn so geht es nicht weiter. Man muss auch mal lernen

• Lorenzo, da du ja dabei warst weißt du auch das ich ausgestiegen bin.
    Wie gesagt war AFK, nachm rauchen fahr richtung big city was passiert komm triaden und schießen auf mich wo ich direkt im schock war und nicht wusste wohin da ihr auch mehrere wart und auch nicht alle ausgestiegen wart, is das sicher kein Regelbruch. Regelbruch is eher damit anzukommen und eine Entschädigung zu wollen für Sechs, ah ja waren dann doch 5, echt peinlich!

Grüße
  • Pro schrieb:

Lorenzo, da du ja dabei warst weißt du auch das ich ausgestiegen bin.
    Wie gesagt war AFK, nachm rauchen fahr richtung big city was passiert komm triaden und schießen auf mich wo ich direkt im schock war und nicht wusste wohin da ihr auch mehrere wart und auch nicht alle ausgestiegen wart, is das sicher kein Regelbruch. Regelbruch is eher damit anzukommen und eine Entschädigung zu wollen für Sechs, ah ja waren dann doch 5, echt peinlich!

Grüße
    Das Beweis doch mal das wir nicht ausgestiegen sind. Solange du in einem Fahrzeug bist und Leute die sich nicht in einem Fahrzeug befinden auf dich schießen (was sie dann ja wegen dem DriveBy nicht können) hast du klar driveby gemacht. Ob du im Schock oder so warst ist egal. Es ist ein Regelbruch. Ebenfalls haben wir auf sich jederzeit SE wenn du im fskin bist oder auf einem Fraktionsfahrzeug denn wir haben Krieg. Wie man auf der Gif sieht mschst du Driveby und der Gif Ersteller hat dich somit nicjt hitten können was für dich ein Vorteil ist der nicht fair ist und dazu noch gegen das Serverregelwerk. Ich weiß nicht ob du es merkst aber die Beschwerde ergibt halt null sinn. Zu dem Thema Entschädigung. Wir waren alle im GW sehr gekränkt dadurch und hatten überhaupt keine Lust mehr auf gw der ganze abend war hinüber nur weil du DriveBy gemacht hast und jetzt eine Beschwerde gegen Buysome schreibst mit nicht mal handfesten Beweisen das Buysome dir gedroht hat. Man sieht in deiner eigenen Beschwerde den Regelbruch den du begangen hast. Nice haha

• [Vio]Forces schrieb:

2.2.1 Es ist für Mitglieder von bösen Fraktionen erlaubt, auf Mitglieder verfeindeter böser Fraktionen zu schießen, wenn diese mit Fraktionsskin in ihren Privatfahrzeugen sitzen.

[Vio]Forces schrieb:

1.1.4 DriveBy ist nur auf Fahrzeuge/Flugzeuge erlaubt.
    Wüsste jz nicht was die Triaden falsch gemacht haben.
    Der einzige der was gemacht hat warst du pro.

Sry für keine PB Bunkerbirne pls schlag mich nicht :(

• Dann beweist doch mir das ihr mir mit dem Drive-By zu schaden gekommen seit.
    Denn als ich ausgestiegen bin hab ich die Dmg erst gemacht. Wie gesagt war im Schockzustand, hab mich auch dafür entschuldigt. War auch zuvor im AFK ( logs nach sehen bitte, da sieht man wer als erstes schoss, wer zuvor im AFK war ) Was aber nicht berechtigt, zu drohen und für jeden Spieler 5k zu verlangen.

Grüße
  • Pro schrieb:

Dann beweist doch mir das ihr mir mit dem Drive-By zu schaden gekommen seit.
    Denn als ich ausgestiegen bin hab ich die Dmg erst gemacht. Wie gesagt war im Schockzustand, hab mich auch dafür entschuldigt. Was aber nicht berechtigt, zu drohen und für jeden Spieler 5k zu verlangen.

Grüße
    Es ist halt immer noch funny das du sagst das gedroht wurde aber dennoch hast du keine Beweise die dies belegen. Wie sollen wir dir beweisen das wir zu schaden gekommen sind. Das wir dir unsere Stimmung zu diesem Zeitpunkt hinbeamen damit du es checken kannst? Der Spielspaß war weg und das finden wir nicht toll. Ob du im Schockzustand warst oder nicht juckt uns nicht auf gut Deutsch gesagt. Fakt ist du hast in deiner deinen eigenen Regelbruch gezeigt und hast keine Beweise das Buysome dir gedroht hat.