hey

• Geklärt
  • Ingame-Name: JagD

Täter: @Reiner.Alkohol @Craz4m3

eventuelle Zeugen: @FickFrosch @sTiN

Uhrzeit und Datum: 22:30 24.07

Beschreibung des Tathergangs und Beweise: gyazo.com/4fd130f1ab342245ee0219269e93884c
    Die Beschwerde ist im öffentlichen Bereich da es sich in dieser Beschwerde um spielspaßnehmendes verhalten sowie um sdm handelt. Der o.g. Täter (Craz4m3) hat mir Wanteds für eine Geiselnahme gegeben, an welcher in nicht anwesend war da ich mich derzeitig im Ziviskin befand.Wurde dann einfach von Reiner.Alkohol gekillt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JagD ()

• Du kamst aus der Halle bei den Geiseln raus. Völlig egal ob du Fskin warst oder nicht. Vielleicht hast du deinen Kollegen Waffen gebracht?

Außerdem hast du in unserem Chatverlauf zugegeben das du drin warst, also kriegst du Wanteds. Wo ist das Problem?

Außerdem lasse ich mich ungern im Ts³ unter Druck setzen bzw. mit Forum drohen :). Hab das mal blau unterlegt.

<22:30:44> "JagD ": ?
    <22:30:47> "JagD ": was falsch mit dir
    <22:30:48> "JagD ": wtf
    <22:30:51> "JagD ": was gibt ihr wanteds
    <22:31:54> "JagD ": schönes sdm
    <22:34:41> "JagD ": Will einmal ausgeknastet werden und Waffen ersetzt haben
    <22:52:33> "JagD ": Bis 23 uhr zeit zu antworten
    <22:59:35> "Craz4m3 | Fabio": ?
    <22:59:42> "Craz4m3 | Fabio": Du kamst da raus also Wanteds. fertig
    <22:59:53> "JagD ": junge ich kam von außen rein
    <22:59:57> "JagD ": hab geguckt was da istz
    <23:00:02> "JagD ": mit zivi skin
    <23:00:17> "Craz4m3 | Fabio": Du bist in derselben Fraki und guckst was da ist
    <23:00:17> "Craz4m3 | Fabio": Nice
    <23:00:31> "JagD ": ja und? war nicht dran beteiligt
    <23:00:34> "JagD ": nix zivi skin
    <23:00:38> "JagD ": kirege einfach gn
    <23:00:40> "JagD ": SCHÖNN
    <23:01:02> "Craz4m3 | Fabio": Du warst dabei also bekommst du auch Wanteds. Wissen wir ja nicht ob du den was gebracht hat
    <23:01:44> "JagD ": was für dabei im zivi skin
    <23:02:28> "JagD ": fick frosch bekommt also keine wanteds
    <23:02:30> "JagD ": oder was
    <23:02:34> "JagD ": schönes sdm
    <23:02:43> "Craz4m3 | Fabio": Der hat nicht geschossen
    <23:02:54> "JagD ": habe auch nicht geschossen
    <23:02:58> "JagD ": was laberst du hier
    <23:03:03> "Craz4m3 | Fabio": Du kamst da aber raus
    <23:03:20> "JagD ": fick frosch war auch mal kruz drinne mit aufnahme
    <23:03:22> "JagD ": ;D
    <23:03:27> "JagD ": keine wanteds
    <23:03:48> "Craz4m3 | Fabio": Da habe ich nichts von gesehen, wie gesagt ich habe ja noch Panzer geholt. Wo ich da war stand er nur nebenbei
    <23:04:03> "JagD ": sehen uns forum
    <23:05:42> "Craz4m3 | Fabio": Drohung?
    <23:05:48> "JagD ": nope

Beste Grüße.
    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt

• Craz4m3 schrieb:

Du kamst aus der Halle bei den Geiseln raus. Völlig egal ob du Fskin warst oder nicht. Vielleicht hast du deinen Kollegen Waffen gebracht?
    Hi @FickFrosch danke für die Waffen. :*

Craz4m3 schrieb:

Außerdem lasse ich mich ungern im Ts³ unter Druck setzen bzw. mit Forum drohen :)
    Ich warte nicht gerne auf so nen müll, erst recht nicht wenn ich im knast sitze.

Craz4m3 schrieb:

Außerdem hast du in unserem Chatverlauf zugegeben das du drin warst, also kriegst du Wanteds. Wo ist das Problem?
    Wieso hat @FickFrosch dann keine bekommen ? Habe ihn selbst nochmal gefragt und er hat mir dies auch bestätigt.

• Craz4m3 schrieb:

Du kamst aus der Halle bei den Geiseln raus. Völlig egal ob du Fskin warst oder nicht. Vielleicht hast du deinen Kollegen Waffen gebracht?
    Erklär mal wer das hier ist gyazo.com/d606cf1b1b442e88637d66da94bc7855
    @FickFrosch kann gerne auch nochmal bestätigen das er keine Wanteds bekommen hat.

Btw ja er könnte uns auch waffen bringen

[Vio]Henry schrieb:

Angels of Death

Pb da an der Situation anwesend
  • JagD schrieb:

Craz4m3 schrieb:

Hi @FickFrosch danke für die Waffen. :*

Craz4m3 schrieb:

Außerdem lasse ich mich ungern im Ts³ unter Druck setzen bzw. mit Forum drohen :)
    Ich warte nicht gerne auf so nen müll, erst recht nicht wenn ich im knast sitze.

Craz4m3 schrieb:

Wieso hat @FickFrosch dann keine bekommen ? Habe ihn selbst nochmal gefragt und er hat mir dies auch bestätigt.
    Ich war bei der ganzen AoD GN mit in der Sammelstelle, weil ich mir den Fight angucken wollte.

sTiN schrieb:

Craz4m3 schrieb:

Erklär mal wer das hier ist gyazo.com/d606cf1b1b442e88637d66da94bc7855@FickFrosch kann gerne auch nochmal bestätigen das er keine Wanteds bekommen hat.

Pb da an der Situation anwesend
    Ich hab keine Wanteds bekommen, ja ist richtig. Ich war aber auch dauerhaft seit Anfang der GN im Ziviskin unterwegs.. so mich mehrere Cops schon gesehen haben.

Ich hätte aber keine Waffen reingebracht, weil ich sonst als Zivi geholfen hätte. Bin nur rein gelaufen, weil ich mir den Fight angucken wollte.. ;( Wäre ich Fskin gewesen hätte ich die Wanteds verstanden aber da ich als Zivi unterwegs war, hatte ich nix mit der Sache am Hut xD SCHEIß HANDY, #immerbinichbuman
    Ein Weiser sagte einmal; "Die größte Opfergabe ist nicht zu sDm'n, sondern sDm't zu werden" :love:
  • JagD schrieb:

Craz4m3 schrieb:

Wo du gekillt wurdest ist die GN mit Sicherheit noch eine gute halbe Stunde weiter gelaufen. Also warum soll ich jemanden im Ts³ antworten wenn ich Ingame bei einer Aktion aktiv dabei bin und währenddessen auch nicht aus dem Game tabbe?

sTiN schrieb:

Craz4m3 schrieb:

Erklär mal wer das hier ist gyazo.com/d606cf1b1b442e88637d66da94bc7855@FickFrosch kann gerne auch nochmal bestätigen das er keine Wanteds bekommen hat.

Ich habe FickFrosch in meiner Anwesenheit nur auf dem Gelände bzw. drum herum gesehen. Kann sein als er drin war als ich den Panzer geholt habe. Außerdem war er wie gesagt im Ziviskin also?

Zudem war FickFrosch während der gesamten Geiselnahme bei uns in der Sammelstelle!
    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt

• sTiN schrieb:

Jagd doch auch ? Red hier nicht um den heißen brei
    Wein jetzt mal hier nicht rum. Ihr seid nur mad weil ihr es nicht geschafft habt zu fünft gegen zwei Leute anzukommen. Aber wehe man macht bei euch mal eine Beschwerde dann flennt ihr rum.

Wanteds sind berechtigt und ich werde mich zu dem Kindergarten hier nicht mehr äußern!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Craz4m3 ()

• JagD schrieb:

Der o.g. Täter (Craz4m3) hat mir Wanteds für eine Geiselnahme gegeben, an welcher in nicht anwesend war
    Ach ne? Du warst nicht anwesend? Warum fährst du dann bewaffnet zum Ort des Geschehens hin, läufst in die Halle und kommst paar sekunden später wieder raus? Das erklär mir mal was du da wolltest. Laut deiner Aussage wolltest du ja nur gucken was da ist. Klar glaubt dir auch jeder, der von der Wand bis zur Tapete denkt. Sei froh das ich dich nicht vorher gesehen habe, ansonsten hätte ich deinen Infi auch noch hochgejagd. Und warum bist du, als du aus der Halle kamst, zu fuß richtung eingang gelaufen? hattest du vllt. noch ne sniper dabei und wollstest uns snipen? Desweiteren warst du(wenn ich mich nicht irre) die ganze Zeit mit deinen Kollegen zusammen im Channel. Das heißt du wusstest ganz genau das gerade eine gn ist.

Das hab ich im TS noch gefunden:
    <21:20:28> "sTiN" ging von Channel "AoD | Cay trinken | Besprechung" in "AoD | Clubgelände"

<21:27:14> "JagD " ging von Channel "Vio | Eingangshalle - Lies mich!" in "AoD | Clubgelände"

Das ist zwar noch alles vor der GN, jedoch hast du bis zur ankündigung bzw bis 22uhr den channel laut TS nicht verlassen. Deswegen geh ich mal stark davon aus, das du wusstest das ihr eine gn macht. Also ist deine Aussage, "Ich wollte nur gucken was da ist", ziemlich fragwürdig...

Mfg
  • Craz4m3 schrieb:

sTiN schrieb:

Jagd doch auch ? Red hier nicht um den heißen brei
    Wein jetzt mal hier nicht rum. Ihr seid nur mad weil ihr es nicht geschafft habt zu fünft gegen zwei Leute anzukommen. Aber wehe man macht bei euch mal eine Beschwerde dann flennt ihr rum.
    Wanteds sind berechtigt und ich werde mich zu dem Kindergarten hier nicht mehr äußern!
    Gut das ein Zivilist wanteds für nichts bekommt. Mad ? Wir hatten alle Infis am gebiet und hätten abhauen können. Fühl dich mal nicht ja
  • Also wenn du dir ja so sicher bist dann warten wir doch einfach mal ab auf welchen Status die Beschwerde gesetzt wird .

sTiN schrieb:

Gut das ein Zivilist wanteds für nichts bekommt. Mad ? Wir hatten alle Infis am gebiet und hätten abhauen können. Fühl dich mal nicht ja
    Ihr hättet nie im Leben abhauen können. Draußen war ein Hunter, Hydra und ein Panzer und es gab nur einen Weg raus für euch. Das hättet ihr unmöglich geschafft.

• Craz4m3 schrieb:

Also wenn du dir ja so sicher bist dann warten wir doch einfach mal ab auf welchen Status die Beschwerde gesetzt wird .

sTiN schrieb:

Ihr hättet nie im Leben abhauen können. Draußen war ein Hunter, Hydra und ein Panzer und es gab nur einen Weg raus für euch. Das hättet ihr unmöglich geschafft.
    Gut, das der Hunter, die Hydra und der Panzer da waren bevor ihr alle da wart und RPG geschossen wurde. Hier war die Rede von nachdem wir das Geld hatten und nicht nach 30 min
  • sTiN schrieb:

Gut, das der Hunter, die Hydra und der Panzer da waren bevor ihr alle da wart und RPG geschossen wurde. Hier war die Rede von nachdem wir das Geld hatten und nicht nach 30 min
    Willst du mich verarschen? Denkst du, nur weil ihr das Geld bekommen habt ist die Gn vorbei?! Wir waren Area und wo von den anderen Staatsfraktionisten "RPG Beschuss" gecallt wurde haben wir uns mit den Spezielfahrzeugen auf den Weg gemacht. Fang hier jetzt nicht an zu lügen!

• Craz4m3 schrieb:

sTiN schrieb:

Willst du mich verarschen? Denkst du, nur weil ihr das Geld bekommen habt ist die Gn vorbei?! Wir waren Area und wo von den anderen Staatsfraktionisten "RPG Beschuss" gecallt wurde haben wir uns mit den Spezielfahrzeugen auf den Weg gemacht. Fang hier jetzt nicht an zu lügen!
    Alter, cheskst du es nicht ? Der erste Satz war darauf bezogen weil du meintest wir hätten nicht abhauen können. In unserer Aufnahme sieht man wunderbar dass zwischen dem Tod von eurem Kontaktmann und eurem eintreffen um die 45 Sekunden liegen. Ergo: Genug zeit um abzuhauen. Wie ein gesagter Herr bereits sagte: "Greif in kein Fass um dinge vom Boden zu picken"