Offlineflucht

• Unberechtigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Offlineflucht

Beschwerdenvorlage:

Ingame-Name:filim.

Täter: @Name, @Name, etc. @MiasX

eventuelle Zeugen: @.AdeM.

Uhrzeit und Datum:19 40

Beschreibung des Tathergangs und Beweise: Wir haben miasx verfolgt auf ihn geschossen, dann hat er sich ausgeloggt. Hab ihm im TS geschrieben willst du das klären dann hat er AUFFEINMAl im TS ein timeout bekommen.
    ich hab ihm nach ner entschädigung gefragt und er kommt mir nur mit Wer hat dich verarscht usw.
    gyazo.com/70f8ae309c35441c12a78a1b3ce500b4
  • Servus!
    Also schon Lachhaft, ich bin ganz normal gefahren und hatte mitten drin einen Timout.
    Mal davon abgesehen das ihr hinter mir wart habt ihr auch noch nd geschossen.
    Ich kann nichts für meinen Timout und ich habe dir selber angeboten diese Situation zu wiederholen.
    Hier Chatlog:
    Spoiler anzeigen
    <19:44:32> "Tarkan": ich gebe dir 5 minuten das wir das klären
    <19:44:41> "Tarkan": sonst muss ich den move machen den du auch gemacht hast
    <19:44:53> "MiasX": Ich hatte grad nen Timeout
    <19:45:04> "Tarkan": ja ist auch nicht meine sache wieso du offlineflucht gemacht hast
    <19:45:05> "MiasX": schau TS
    <19:45:06> "Tarkan": ich will 20k
    <19:45:16> "MiasX": nice dann mach beschwerde, ich kann nichts dafür
    <19:45:28> "Tarkan": ja ist halt so wenn ich ein nachteil dadurch hab
    <19:45:37> "MiasX": <19:43:37> Verbindung zum Server verloren
    <19:43:39> Versuche den Hostnamen ts.vio-sa.com aufzulösen
    <19:43:45> Versuche zum Server auf ts.vio-sa.com zu verbinden
    <19:46:18> "MiasX": Ich kann nichts für meinen Timeout
    <19:46:27> "MiasX": und so schnell mit absicht mein Wlan ausmachen geht nicht
    <19:47:23> "Tarkan": ja ist nicht mein problem
    <19:47:30> "Tarkan": ich hatte dadurch ein nachteil oder
    <19:47:31> "MiasX": auch nicht meins xD
    <19:47:35> "Tarkan": du konntest dadurch nicht sterben
    <19:47:41> "MiasX": wo hattest du ein Nachteil?
    <19:47:42> "Tarkan": also eine entschädigung oder eine sanktion
    <19:48:07> "MiasX": junge wer hat dich verarscht, ich hatte einen Timeout. Dafür kann ich nichts
    <19:48:23> "Tarkan": Ja ist nicht meine sache
    <19:48:27> "Tarkan": es ist trzd offlineflucht
    <19:48:36> "MiasX": Jo wahrscheinlich offlineflucht
    <19:48:38> "Tarkan": ich kann auch sagen hatte timeout hä
    <19:48:53> "MiasX": weißt du was Offlineflucht bedeutet?
    <19:49:01> "Tarkan": Ja wir schießen auf dich und du gehst off
    <19:49:05> "Tarkan": genau Offlineflucht
    <19:49:09> "MiasX": wahrscheinlich
    <19:49:11> "Tarkan": digga du spielst seit 1 monat machst auf profi
    <19:49:22> "MiasX": ich hatte nichtmal ein Hit bekommen soweit ich noch sehen konnte
    <19:49:35> "MiasX": hatte dann Networktrouble und dann war ich weg
    <19:49:45> "Tarkan": mach deine bsw weg oder überweis mir 20k
    <19:51:12> "MiasX": Ich kann nichts für meinen Timout also
    <19:51:28> "MiasX": ich biete dir an die Situation fortzusetzen mehr nicht

Zudem war ich mit den halben Atztecas im TS³, inklusive @[Vio]kugelporsche.
    Noch etwas darauf, die Zeugen für den Timout: @ReZeN. @Russia @Sunny. @eLbe

• Man kann die situation nicht widerholen wir wissen beide du wärst safe gestorben und hast einfach geleavet, nachdem ich dir schreibe kriegst du ein timeout, ich hab gesagt gib mir ne entschädigung
    hast du nicht gemacht
    Egal ob du timeout hattest oder nicht du bist während wir auf dich schießen off gegangen. jeder kann sagen hatte timeout
  • FiliM. schrieb:

Man kann die situation nicht widerholen wir wissen beide du wärst safe gestorben und hast einfach geleavet, nachdem ich dir schreibe kriegst du ein timeout, ich hab gesagt gib mir ne entschädigung
    hast du nicht gemacht
    Egal ob du timeout hattest oder nicht du bist während wir auf dich schießen off gegangen. jeder kann sagen hatte timeout
    Junge, wie kann ich denn einen Timout Simulieren?
    sags mir bitte!

• Sry das ich keine PB habe aber, wenn man im Game time outet dauert es bissel bist du im ts auch weg bist.
    Es gibt eine Beschwerden gegen einen User der auch ''Offline flucht'' gemacht hat aber er hatte auch ein Time out.
    Da war das selbe das die Person bisschen später im ts weg war.
    Du kannst ja mit einem Freund von dir folgendes ausprobieren : Ihr geht beide in einem TS Channel, einer von euch macht sein Internet aus und du oder dein Freund werdet dann sehen das es bisschen dauert bis du einen Time out bekommst.

Mfg
    Tr4p. ^^

• ReZeN. schrieb:

So also ich melde mich auch ma dazu. Wir waren im Ts und haben ein Gebiet aufgebaut.

//edit verwechselt

Also nochmal
    Allein das er im Ts schon getimeoutet ist, zeigt doch das er Internet Probleme hatte. Und wieso drohst du ihm mit einer Beschwerde, wenn er dir nicht sofort 25k zahlen wird?
    weil er genau das gemacht hat nachdem ich 2 mal auf seine limo geschossen hab hat er gesagt 10k oder beschwerde
  • FiliM. schrieb:

ReZeN. schrieb:

So also ich melde mich auch ma dazu. Wir waren im Ts und haben ein Gebiet aufgebaut.

//edit verwechselt

Also nochmal
    Allein das er im Ts schon getimeoutet ist, zeigt doch das er Internet Probleme hatte. Und wieso drohst du ihm mit einer Beschwerde, wenn er dir nicht sofort 25k zahlen wird?
    weil er genau das gemacht hat nachdem ich 2 mal auf seine limo geschossen hab hat er gesagt 10k oder beschwerde
    Du bist total Intensiv mit einer Abtrünnigkeit darein, sofort mit einem total überhöhten Preis und sowohl einer Unfreundlichkeit obwohl er für seinen Timeout nichts kann. Du jedoch kannst was dafür das du ohne jeglichen Grund auf seine Limo schießt
  • Wenn er einen TimeOut faked, (stecker ziehen o.Ä.) ist er wie bei einem GC noch etwas länger auf der selben stelle, bzw. würde noch ungefähr eine halbe minute im Auto sitzen bis er Ingame "verschwindet". Da er jedoch direkt IG weg war, hatte er die Connection probleme schon etwas länger, vermutlich sogar bevor du ihn überhaupt verfolgt hast. Die Zeiten vom TS und dem deiner Gif sind auch gleich. Ich kann die Aussagen von MiasX bestätigen und tarkan lass die kacke mit Beschwerdedrohung "20k oder zieh die Beschwerde zurück ansonsten mach ich selber beschwerden", richtig unnötig
  • Ragnar.Lothbrok schrieb:

@FiliM. du lebst wohl auch aufm Mond.
    Dann noch 20k fordern. Wegen sowas kann Vio eigentlich gleich zu machen...
    was redest du eigentlich ? Filim kassiert eine Beschwerde wegen paar Schüsse auf seine limo und überwies ihn sogar 10k, aber er macht unnötig eine beschwerde. Normal ist filim abgefuckt.

Außerdem ist es merkwürdig wenn er genau in dem Moment einen time out bekommt, wo er von filim beschossen wird.
    Er kann ja paar Logs früher schicken bzw paar Logs von danach schicken, ob er noch weitere time outs bekommen hat. Wenn es nur dieser time out ist, dann ist es echt unwahrscheinlich das es einfach so passiert ist. Oder ebend Logs von paar Tage davor, dass du beweisen kannst das es ab und an mal
    Passierst.