Sehr geehrtes Admin/Projektleitungs Team vielen dank fürs lesen der Beschwerde.
Beschwerdenvorlage:
Ingame-Name: Destruciao
Täter: @Nooltaz
eventuelle Zeugen: @LeoFotin21
Uhrzeit und Datum: 22.07.2020 14:15
Beschreibung des Tathergangs und Beweise: Erstmal Moin Zusammen,
Ich war auf einen Einsatz unterwegs im RTW und habe den lieben @LeoFotin21 am PD abgeholt er lag unter einen Auto am Pd was mir schon Spanisch vor kam weil VDM am PD? ich habe ihn halt gefragt und es gab wohl da mit Nooltaz wohl auch schon Kontakt die sind irgendwie auch im Rl Brüder. Auf jedenfalls fuhr ich ihm ins Krankenhaus dicht hinter uns natürlich Nooltaz der dann Ausstieg und eine Deagle Zog und meinen Patienten @LeoFotin21einfach Getötet hatte 2x um genau zu sein. Getötet wurde er wie auf dem Bild zu sehen am Krankenhaus in SF in der Safezone (No-Deathmatch Zone) Nebenbei als ich ihn einliefern wollte schoß er auf den RTW auch öfters als ich ihn ansprach von wegen wat das soll kam nur die Antwort : Es ist mein Bruder und sowas wie Ich habe nichts gemacht
auch der Angebliche Bruder @LeoFotin21meint es wäre ein Joke und die sind wohl Brüder kann ja auch sein nur geht es nicht das sie RDM machen nach lust und Laune und dann sagen es ist Spaß vor allem wenn ich im Einsatz bin und im Auto auch noch sitze
Beweise :
Bild - ibb.co/Kq65htr
ibb.co/XZf6WW2
Text - ibb.co/W6FM1n7
ibb.co/gTb6VsN
Mit freundlichen grüßen
Destruciao
Beschwerdenvorlage:
Ingame-Name: Destruciao
Täter: @Nooltaz
eventuelle Zeugen: @LeoFotin21
Uhrzeit und Datum: 22.07.2020 14:15
Beschreibung des Tathergangs und Beweise: Erstmal Moin Zusammen,
Ich war auf einen Einsatz unterwegs im RTW und habe den lieben @LeoFotin21 am PD abgeholt er lag unter einen Auto am Pd was mir schon Spanisch vor kam weil VDM am PD? ich habe ihn halt gefragt und es gab wohl da mit Nooltaz wohl auch schon Kontakt die sind irgendwie auch im Rl Brüder. Auf jedenfalls fuhr ich ihm ins Krankenhaus dicht hinter uns natürlich Nooltaz der dann Ausstieg und eine Deagle Zog und meinen Patienten @LeoFotin21einfach Getötet hatte 2x um genau zu sein. Getötet wurde er wie auf dem Bild zu sehen am Krankenhaus in SF in der Safezone (No-Deathmatch Zone) Nebenbei als ich ihn einliefern wollte schoß er auf den RTW auch öfters als ich ihn ansprach von wegen wat das soll kam nur die Antwort : Es ist mein Bruder und sowas wie Ich habe nichts gemacht

Beweise :
Bild - ibb.co/Kq65htr
ibb.co/XZf6WW2
Text - ibb.co/W6FM1n7
ibb.co/gTb6VsN
Mit freundlichen grüßen
Destruciao