bsw gg pwn

• Berechtigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• bsw gg pwn

Ingame-Name: @Sauregurke

Täter: @pwn

eventuelle Zeugen: @NoolTaz @Lenox1707

Uhrzeit und Datum: 18:15

Beschreibung des Tathergangs und Beweise: Ich war während einer vst als er kam und wirrlos auf meine LTR-Limo trat. Dabei hat er Lenox getötet und mir erheblichen Schaden zugefügt. Daraufhin konnte Nooltaz mich retten da er den Täter erschoss.

abload.de/image.php?img=mta-screen_2020-07-07e2k71.png
  • Das stimmt alles überhaupt nicht.
    Ich habe kein Grund zum lügen, wenn das so geschehen ist wie das Opfer beschreibt, dann würde ich es so 1:1 zurück geben.
    Aber die Situation war ganz anders. Sowas ekeliges hab ich ja noch lange nicht mehr gesehen.

Ich stand neben der Limusine als mich @Lenox1707 mehrmals schlug.
    Ich erwiderte den Angriff und schoss auf @Lenox1707. Da hat plötzlich dieser @Nooltaz plötzlich und unberechtigt angefangen mich anzuschießen und hittete mich sogar 2 mal, als ich schrieb "report" hörte er auf.

Da ging ich zu Lenox und führte den Kampf fort als er bei Sauregurke einstieg, und mich Sauregurke 3x länger als 2 Sekunden mich unterm Auto fuhr.
    Mann kann sagen es grenzt schon an Totparken, aber ich war nicht tod.
    Da hüpfte ich nach dem aufstehen auf seine Limo und zerschoss Lenox durch die Glasscheibe weshalb das Fahrzeug angefangen hat zu brennen.

Aber da noch sitzen zu bleiben, um noch in der hoffnung beschwerde zu schreiben.

Du bist absofort bei mir als Asozialer Lügner abgestempelt.
    Mit dir brauch man nicht weiter diskutieren, und das mit dem Reporter hat sich auch erledigt.

@Lenox1707
    Kann das bestätigen und bestätigen das Sauregurke hier gerade lügt.
    Für das Lügen sollte er bestraft werden. Und als Leader gehört es sich dazu ehrlich in Beschwerden zu sein.

Also hau rein @Lenox1707 was ist passiert

zudem können das die DM-Logs beweißen das so der spektakel stattgefunden hat.
  • Ich habe auf die LTR Limo paar Mal geschlagen als pwn etwas zu nahe kam. Da hatte ich Ihn versehentlich angeschlagen. Daraufhin hat pwn angefangen zu schießen was auch berechtigt ist. Keine Frage.

Ich stieg in die Limo ein und wollte was schreiben aber die Treffer von pwn trafen mich nicht immer sodass auch ab und zu die Limo etwas ab bekam. Dann hatte ich eben die Limo repariert bevor die mitten in der Versteigerung kaputt geht. Daraufhin schoss pwn erneut auf mich und ich bin dabei gestorben.

Zugleich brannte die Limo und explodierte kurze Zeit später. Alles was ich zu sagen habe. pwn hat berechtigt auf mich geschossen. Eigentlich nicht nötig wenn ich Versuche sry zu schreiben. Wollte ja schließlich nur SaureGurke ärgern aber es ist zugleich gerechtfertigt.