Beschwerde gegen @Pay @har99

  • Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Beschwerde gegen @Pay @har99

    Beschwerdenvorlage:

    Ingame-Name: BulletPr00f

    Täter: @pay @har99

    eventuelle Zeugen: @pwn

    Uhrzeit und Datum:05.07.2020. 19:45

    Beschreibung des Tathergangs und Beweise: Ich unterhalte mich mit pwn und sage zu ihm aus Spaß "Penner" weil er einen Penner ähnliches Kostum anhat.
    Kriege daraufhin ein Wanted und dann lassen die nicht mal mit sich reden , har99 schießt mich einfach an ohne das ich überhaupt versuche abzuhauen.
    Klärungsversuch will ich ehrlich gesagt nicht haben da har99 mir bei jeder kleinigkeit ein wanted gibt und mich tötet er ist auf stress aus.

    SOOOO unnötig beschwerde abgelehnt weil ich schreibe siehe uhrzeit bei Video ..

    imagebanana.com/s/1808/EQtCU3Ze.html

    streamable.com/dxg89b
  • Gibt nichts zu reden. War eine Beleidigung und deshalb hast du ein Wanted von ihm bekommen. Also @pay hat kein Fehler gemacht und ich hatte nur ein kleines Problem mit meinem Tazer/Schusswaffe, aber hab dich ja nicht gekillt. Du wurdest auch normal eingeknastet. Hab dir auch nur ein hit gegeben und dann gemerkt das tazer nicht an war. Hätte ich dich gekillt würde ich dich dann auch direkt ausknastet. Hab aber jz nur übersehen das da kein Tazer an war und solche fehler können passieren, ist menschlich.Du hast auch nichts verloren, wozu dann diese Beschwerde? Was willst du damit erreichen?
  • har99 schrieb:

    Gibt nichts zu reden. War eine Beleidigung und deshalb hast du ein Wanted von ihm bekommen. Also @pay hat kein Fehler gemacht und ich hatte nur ein kleines Problem mit meinem Tazer/Schusswaffe, aber hab dich ja nicht gekillt. Du wurdest auch normal eingeknastet. Hab dir auch nur ein hit gegeben und dann gemerkt das tazer nicht an war. Hätte ich dich gekillt würde ich dich dann auch direkt ausknastet. Hab aber jz nur übersehen das da kein Tazer an war und solche fehler können passieren, ist menschlich.Du hast auch nichts verloren, wozu dann diese Beschwerde? Was willst du damit erreichen?
    Das stimmt, @har99 wollte ihn für mich tazern und ich habe einen Wanted für Beleidigung gegeben, da ich ja auch gar nicht wissen konnte im welchen Verhältnis die beiden User stehen.
    gyazo.com/836db52c388a27d09002714c73e5bca1

    Zudem wurde auch kein Klärungsversuch im TS3 getätigt.

    Gruß