Beschwerde gegen @Capitan128

• Teilweise Berechtigt
  • Was machst du den bitte?

Du hätzt bei jedem Staatsfraktionist gegen mich rum ja nehmt niemals Capitan an bla bla du hätzt seit Wochen überall rum nur weil ich PD verlassen habe wo du Rang 4 geworden bist und mich mehrfach dagegen ausgedrückt habe. Weil jemand der Wochenlang auf andern rumhackt einfach nicht die Charakterliche eignung für einen Leaderposten hat.

Mehr als Realtalk wurde hier nicht geschrieben. Sehe da auch keine Hätze da ich es dir geegeigt habe und nicht zu andern. und zu dem unter der Bewerbung bist du selber schuld wenn du unter jede meiner BWs schreibst.
  • Ich weiß ich bin in keiner Staatsfraktion und sollte mal mein maul halten ABER ich bin ehrlich ich kann Shanks Rücken geben aber will es unparteiisch machen.

Capitan meint im Privaten Gespräch (Leider Keine Aufnahme wegen dem Datenschutzgesetz) gegen Shanks zu hetzen da 1. Er inaktiv sein Vater ist und das sowas rang 4 wird und 2. Ihn als Inkompetenten Tankstellenarbeiter zu "beleidigen" und was weiß ich.
    Ich glaube einfach das Fazit am ende des Tages ist das er bei FAST allen Fraktionen einfach verkackt hat (Er denkt das Shanks zu 90% schuld ist) und das er dann einen "grund" sieht um sowas zu schreiben

• Guten Tag,

ja ich bin net unbedingt Postberechtigt und somit kann das in den Augen des bearbeitenden Admin auch gerne gelöscht werden aber vorher würde ich gerne mal meinen senf dazu geben.

Ihr beiden streitet euch schon seit ewigkeiten und jeder bekommt das andauernd mit. Mir persönlich war es anfangs egal aber jetzt wo so ein Kindergarten entsteht werde ich sachlich meine meinung dazu äußern.

@Capitan128 Die Army gibt dir eine Chance und du nutzt sie keinen meter nun denkst du es hätte an Shanks gelegen weil dieser gegen dich hetzt nur um das klar zu stellen es hetzt niemand gegen dich für all das was passiert ist bis du selbst verantwortlich deine ständigen Provozierenden aussagen und unnötigen Diskussion gingen nich nur mit oder Shanks auf die nerven sondern alle Stadtratsfraktionisten. Außerdem ist es als First Leader meine Entscheidung wen ich in die Leaderschaft hole und wen eben nicht, wer meine Entscheidung nicht teilt kann diese Kritisieren aber nichts daran machen, und außerdem solltest du erst einmal ein wenig respekt bekommen gerade mit deinen wenigen Spielstunden solltest du einfach mal dein Mund halten und etwas runterschlucken anstatt gleich quer zu schlagen. Nur weil du schon Mta erfahrung hast aus eigenen projekten und anderen servern bist du nicht gleich automatisch mit einen user der auf diesen server mehrere tausend stunden verbracht hat gleichgestellt und das scheinst du in einigen Punkten nicht zu verstehen.

Meiner meinung nach ist diese beschwerde berechtigt und vll wirst du es irgendwann verstehen was das Problem ist.

Mit freundlich Grüßen

Jack-Daniel
    Imperator of Police
    (bald entleadert von [Vio]Striker u. [Vio]RoBben)

• Genau das bin ich eben doch das rallst du nicht Jacki Bubi und Leute wie shanks noch weniger als du. Ich habe ja nix gegen dich an sich Jack das weißt du. Aber natürlich bin ich gleich xD jeder ist gleich wir sind alle nur Menschen und ich lass mich nicht unterdrücken von irgendwem nur weil son illosh oder shanks oder weiß der geier wer meint was besseres zu sein nur wegen seinen stunden. Machen die VIOs doch auch nicht? Ebent weils nicht solche Kinder sind. Die haben vor jedem Respekt egal wie viel Stunden.

Jeder User hat das gleiche Recht seine Meinung zu sagen egal ob 50000 Stunden oder 30 Stunden oder was auch immer. Mit der Ansicht das sich nen 30 Stunden User Beleidigungen SDM etc von andern Usern gefallen lassen muss nur weil weniger Stunden hat wirst du sowie die andern mit dieser verschobenen Ansicht bei mir immer auf Granit beißen @Jack-Daniel