Beschwerde gegen Destruciao _[Nr1]

• Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beschwerde gegen Destruciao _[Nr1]

Ingame-Name: @pwn

Täter: @Destruciao

eventuelle Zeugen: /

Uhrzeit und Datum: 04.07.2020 - Uhrzeit: Siehe Screenshot

Beschreibung des Tathergangs und Beweise:

Ich stand an der LTR Wiese als ich Destruciao fragte wo ich eine Sanchez kaufen kann.
    Auf dem weg dahin fesselte er mich was das schon gegend den command abuse verstößt da man solche Aktionen nur bei der Geiselnahme ausführen darf.
    Aber nun gut, er fuhr mich dahin und kaufte mir die Sanchez.
    Er lockte mich mit einem Angebot auf seine Sachnez wieder, ich würde angebliche free tunes bekommen doch stattdessen fesselte er mich, brach mich auf den Hills und
    spielte dort sein eigenes Roleplay ohne sich an den vorgegebenen Regeln zu halten und sDMte und tötete mich anschließend.

Dann noch zu schreiben "Viel Spaß beim laufen"..
    Anstatt sich zu freuen das er ein Neuling geholfen hat, macht er das den Newbies noch schwerer.
    Schäm dich, ich hoffe du wirst aufgrund dieses Asoziale verhalten auch bei den Ls Asztecas intern verwarnt.

Ich lehne jegliche Entschädigungsangebote sowie auch Güter ab.
    Ich fordere sofortige Sanktionierung für dieses Fehlverhalten.

imgur.com/a/AbnnzFT

Mich brauchen auch jetzt keine Mitglieder der Los Asztecas anschreiben, ich bleibe bei der Sanktion.
    Ich wünsche euch noch allen ein angenehmen Tag.

Ein Klärungsversuch konnte nicht stattgefunden werden.
    Der Spieler verstößt erneut eine Regel das man wären des Spielens auch im Teamspeak sein muss.
    Ingame ist er nicht erreichbar sowohl auch hat er sein Handy aus.
    Ist nicht mein Problem.

Mit Freundliches doppel-peace
    pwn
  • Moin Moin, Ich antworte mal gerne drauf das was er sagt stimmt schon nur würde ich gerne mal was klären mich vorher anzumachen von wegen ich wäre ein Kleinkind und ich bin so wie dein Rechter Fußnagel mit Pilz ist dir wohl kein Screenshot genug ich will auch kein Stress machen unnütz weil sowieso alles auf seiner seite besser aussieht :D

Zusätzlich was die Atzen machen ist deren sache nimm die mal bitte nicht ins Bild mit rein die Jungs sind eine Top truppe die auch was im Kopf hat :D

@[Vio]Striker Ich nehme jede Konsequenz gerne an weil ich einfach nur spielen will und ich keine lust habe auch zu diskutieren aber sowas wie im Ts3 sein muss ich schon garnicht gibt genug leute die ohne ts3 spielen auf den Server aber so What :D

Macht eure Strafe draus wie gesagt ich entschuldige mich für die Aktion und möchte einfach kein Stress machen weil ich weiß das seine Aktionen mit den Beldigigungen sowieso nichs nützt :D

@[Vio]Striker Wir können gerne im Ts3 nochmal reden ( Der vorwurf ich wäre nicht im Ts3 und Co stimmt nicht ich bin gefühlt immer da. Handy aus ist klar mit 1 Wanted :D
    Gruß Luca :D

zBougH schrieb:

Stimmt als ich noch 8 Spielstunden oder so hatte er auch sowas Ähnliches gemacht und Anschließend getötet
    Just Saying ich hatte mit dir noch nicht was zutun kann sein das es mein Broo war der hat nen Ähnlichen Namen :D
  • An Lächerlichkeit kaum zu übertreffen.
    Eine Gute böse Fraktion ist immer eine Fraktion die achtet wen Sie einstellen, und wie die Member sich verhalten.
    Doch die Leaderschaft drückt mir stattdessen ein Permanenten Bewerbungsverbot obwohl ich nichts anderes gesagt habe bzw. angedeutet hab
    das die besser sind als der User der sein eigenes Roleplay spielt. Er ist noch in seiner eigenen Fantasie. Ja.. ja.. kenne ich.. noch von früher wo ich mit 14 angefangen hab.

Destruciao schrieb:

Zusätzlich was die Atzen machen ist deren sache nimm die mal bitte nicht ins Bild mit rein die Jungs sind eine Top truppe die auch was im Kopf hat :D
    Finde ich eher nicht so, du fährst mit einem Fraktionsauto und läufst mit einem Gangskin rum und baust nur scheiße.
    Das hat nachteile für den Image der Fraktion. Anscheinend aufgrund mangelnder Motivation der Leaderschaft.

Also nach dem gesamt Bild von mir habe ich das Resultat daraus gezogen das doch die ganze Bande nichts ist aus reinem kindischen Klischee.

Vielen dank, meine Damen & Herren.

Sanktionieren bitte.

over & out,
    pwn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pwn ()

• pwn schrieb:

An Lächerlichkeit kaum zu übertreffen.
    Eine Gute böse Fraktion ist immer eine Fraktion die achtet wen Sie einstellen, und wie die Member sich verhalten.
    Doch die Leaderschaft drückt mir stattdessen ein Permanenten Bewerbungsverbot obwohl ich nichts anderes gesagt habe bzw. angedeutet hab
    das die besser sind als der User der sein eigenes Roleplay spielt. Er ist noch in seiner eigenen Fantasie. Ja.. ja.. kenne ich.. noch von früher wo ich mit 14 angefangen hab.

Destruciao schrieb:

Finde ich eher nicht so, du fährst mit einem Fraktionsauto und läufst mit einem Gangskin rum und baust nur scheiße.Das hat nachteile für den Image der Fraktion. Anscheinend aufgrund mangelnder Motivation der Leaderschaft.

Also nach dem gesamt Bild von mir habe ich das Resultat daraus gezogen das doch die ganze Bande nichts ist aus reinem kindischen Klischee.

Vielen dank, meine Damen & Herren.

Sanktionieren bitte.

over & out,
    pwn
    Fühl dich frei. :D