Ingame-Name: @pwn
Täter: @Destruciao
eventuelle Zeugen: /
Uhrzeit und Datum: 04.07.2020 - Uhrzeit: Siehe Screenshot
Beschreibung des Tathergangs und Beweise:
Ich stand an der LTR Wiese als ich Destruciao fragte wo ich eine Sanchez kaufen kann.
Auf dem weg dahin fesselte er mich was das schon gegend den command abuse verstößt da man solche Aktionen nur bei der Geiselnahme ausführen darf.
Aber nun gut, er fuhr mich dahin und kaufte mir die Sanchez.
Er lockte mich mit einem Angebot auf seine Sachnez wieder, ich würde angebliche free tunes bekommen doch stattdessen fesselte er mich, brach mich auf den Hills und
spielte dort sein eigenes Roleplay ohne sich an den vorgegebenen Regeln zu halten und sDMte und tötete mich anschließend.
Dann noch zu schreiben "Viel Spaß beim laufen"..
Anstatt sich zu freuen das er ein Neuling geholfen hat, macht er das den Newbies noch schwerer.
Schäm dich, ich hoffe du wirst aufgrund dieses Asoziale verhalten auch bei den Ls Asztecas intern verwarnt.
Ich lehne jegliche Entschädigungsangebote sowie auch Güter ab.
Ich fordere sofortige Sanktionierung für dieses Fehlverhalten.
imgur.com/a/AbnnzFT
Mich brauchen auch jetzt keine Mitglieder der Los Asztecas anschreiben, ich bleibe bei der Sanktion.
Ich wünsche euch noch allen ein angenehmen Tag.
Ein Klärungsversuch konnte nicht stattgefunden werden.
Der Spieler verstößt erneut eine Regel das man wären des Spielens auch im Teamspeak sein muss.
Ingame ist er nicht erreichbar sowohl auch hat er sein Handy aus.
Ist nicht mein Problem.
Mit Freundliches doppel-peace
pwn
Täter: @Destruciao
eventuelle Zeugen: /
Uhrzeit und Datum: 04.07.2020 - Uhrzeit: Siehe Screenshot
Beschreibung des Tathergangs und Beweise:
Ich stand an der LTR Wiese als ich Destruciao fragte wo ich eine Sanchez kaufen kann.
Auf dem weg dahin fesselte er mich was das schon gegend den command abuse verstößt da man solche Aktionen nur bei der Geiselnahme ausführen darf.
Aber nun gut, er fuhr mich dahin und kaufte mir die Sanchez.
Er lockte mich mit einem Angebot auf seine Sachnez wieder, ich würde angebliche free tunes bekommen doch stattdessen fesselte er mich, brach mich auf den Hills und
spielte dort sein eigenes Roleplay ohne sich an den vorgegebenen Regeln zu halten und sDMte und tötete mich anschließend.
Dann noch zu schreiben "Viel Spaß beim laufen"..
Anstatt sich zu freuen das er ein Neuling geholfen hat, macht er das den Newbies noch schwerer.
Schäm dich, ich hoffe du wirst aufgrund dieses Asoziale verhalten auch bei den Ls Asztecas intern verwarnt.
Ich lehne jegliche Entschädigungsangebote sowie auch Güter ab.
Ich fordere sofortige Sanktionierung für dieses Fehlverhalten.
imgur.com/a/AbnnzFT
Mich brauchen auch jetzt keine Mitglieder der Los Asztecas anschreiben, ich bleibe bei der Sanktion.
Ich wünsche euch noch allen ein angenehmen Tag.
Ein Klärungsversuch konnte nicht stattgefunden werden.
Der Spieler verstößt erneut eine Regel das man wären des Spielens auch im Teamspeak sein muss.
Ingame ist er nicht erreichbar sowohl auch hat er sein Handy aus.
Ist nicht mein Problem.
Mit Freundliches doppel-peace
pwn