Bsw gegen Huglu wegen sdm
- Teilweise Berechtigt
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
@FindMe. wie du man im Video siehst hast du auch direkt auf mich geschossen, obwohl ich mich im Nachhinein auch entschuldigt habe, da ich mich verklickt hatte. Ich wollte eigt die Clap Animation machen um deinen "Ass" zu clapen.
Und @NaYceR @Ula und @uTri waren natürlich Zeugen in der Situation :O
Im Folge Screenshot sind man meine Erläuterung das es keine Absicht war, da es ja auch nur 1 Box ausversehen war.
gyazo.com/5e9d053c3e9f53910617a590a9d0887f
Im folgenden sieht man auch wie der Beschwerdenführer hier mir Nettigkeit überbringt und mich einfach beleidigt.
gyazo.com/2fbff0f688de4f7036402fec1880ab3f
-
ist nicht mein problem wenn du nicht mal gescheit anim. kannst also ich habe natürlich se wenn du mich verletzt
und du hast mich zu dem die ganze zeit provoziert -
Ich hatte mich für diesen Boxer auch direkt entschuldigt, da er nicht beabsichtigt war. Da ich ebenfalls keine Waffen dabei hatte wäre ein Pistolenschuss nicht gerechtfertigt, da ihr einen Taser besitzt. Lächerlichste Beschwerde die ich seit langem gesehen habe
-
Huglu schrieb:
m folgenden sieht man auch wie der Beschwerdenführer hier mir Nettigkeit überbringt und mich einfach beleidigt.
gyazo.com/2fbff0f688de4f7036402fec1880ab3f
wenn du doch meinst dann zeig uns allen doch gerne den ganzen chat -
Trotzdem hättest du nicht einfach so auf mich schießen müssen und im Endeffekt beleidigend werden in der kompletten Situation. Das ist kein seriöses Verhalten eines Staatsfraktionisten was du ja nicht mehr bist. Ich hab mich für den Hit entschuldigst und du schreibst unnötig Beschwerde obwohl ich hier das Opfer in der Situation bin
@OvErLoTriX süß das du dem Dude 5k anbietest :3
-
Huglu schrieb:
Trotzdem hättest du nicht einfach so auf mich schießen müssen und im Endeffekt beleidigend werden in der kompletten Situation. Das ist kein seriöses Verhalten eines Staatsfraktionisten was du ja nicht mehr bist. Ich hab mich für den Hit entschuldigst und du schreibst unnötig Beschwerde obwohl ich hier das Opfer in der Situation bin
@OvErLoTriX süß das du dem Dude 5k anbietest :3
Nur weil du in einem auto warst wo die leader waren hast du dich so krass gefühlt du möchte gern
aber tat sache du hast mich sdmt -
Klar musst du dich als Staatsfraktionist an Regeln halten du Held.
Was wirst du jetzt auf einmal so frech kleiner ?
FindMe. schrieb:
tat sache
Grüzze der Möchtegern 100 Stunden Noob Hugulu
-
Huglu schrieb:
Klar musst du dich als Staatsfraktionist an Regeln halten du Held.
Was wirst du jetzt auf einmal so frech kleiner ?
FindMe. schrieb:
tat sache
Grüzze der Möchtegern 100 Stunden Noob Hugulu
ja wenn du wüsstest -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0