Beschwerde gegen ProFx

  • Berechtigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Beschwerde gegen ProFx

    Ingame-Name:


    Täter: @ProFx

    eventuelle Zeugen: @OvErLoTriX


    Uhrzeit und Datum: 01:07 26.06.2020


    Beschreibung des Tathergangs und Beweise: Es war Atzen WT, und ProFx hat angefangen auf uns zu schießen.

    gyazo.com/9d3f8b9420312a2e494db4e9897cd5b1

    Beweis das ProFx auf uns geschossen hat: gyazo.com/ef9f9c0096c90365f037b117634f96ef

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WrathfulCanal ()

  • Habe mich auch im Ts entschuldigt, wie gesagt die Atzen sind auch aus der Base raus gefahren als wir geschossen haben, da hab ich nicht eure Namen sehen können ( war auch gegen 2 Uhr ). Aber finde die Beschwerde sehr frech, da ihr mir direkt Wanteds gegeben habt und mich eingeknastet habt. Habe mich sogar bei 2 von euch entschuldigt, doch wurde nur konfrontiert.

    Da ihr schon inGame gehandelt habt, finde ich die Beschwerde seltsam.
    EDIT: bran hatte zu der Zeit auch Wanteds & ihr habt mir sofort Wanteds gegeben...

    Die Beweise sind auch nicht grad so heftig.
    Sollte man nicht für solche Beschwerden eine Sanktion erhalten?

    MfG

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Pro ()

  • Eben von ein Admin mitbekommen, das dies kein Regelbruch ist wenn 3 Partien gegeneinander fighten.
    Ausserdem darf man auf Polizisten schießen ( m. Gründe ) bzw. mein Fraktionskollege bran hatte zu der Zeit Wanteds
    Plus ihr habt euch vor der Base von Atzen aufgehalten und mir direkt Wanteds gegeben und wurde auch dannach eingeknastet
    bitte wofür ist diese Beschwerde?


    MfG
  • In eurem Beweis sieht man das wir Nicht auf euch Fokussiert waren.
    Ihr seit da hin und her gefahren. Wie gesagt habe mich auch entschuldigt bei 2 von euch bei KingIbo44 und noch jemand.
    Hättet ihr doch gleich Beschwerde gemacht statt mich gekillt und eingeknastet?
    Ne hab ich auch nicht, aber wie gesagt habe euch verwechselt, waren ja auch aufm Heli und war auch sehr spät.
    Nicht nur Ich hab geschossen, auf mich wurde auch geschossen soll ich jetzt auch rum heulen?

    Auf Cops darf man schießen sobald Gründe da sind, die hatten wir auch.
    "bran" hatte ein Wanted, plus direkt nach Schussabgabe habe ich Wanteds bekommen siehe Beweis.
    Plus 3 Partien auf einen Fleck und ihr seit Hin und Her gefahren als die Atzen mit Cross raus gefahren sind.
    Unser Hauptziel war den Waffentruck abzufangen, aber hätten wir ihn geschnappt hätten wir auch kein SE auf euch?

    Beschwerde richtig unnötig und sollte sanktioniert werden!

    MfG
  • ProFx schrieb:

    In eurem Beweis sieht man das wir Nicht auf euch Fokussiert waren.
    Ihr seit da hin und her gefahren. Wie gesagt habe mich auch entschuldigt bei 2 von euch bei KingIbo44 und noch jemand.
    In meinem Beweis sieht man wie du allein auf unser Infi fokussiert warst, obwohl man doch klar und deutlich sieht, dass Blaulicht an ist, da sitzen 2 schwer bewaffnete Staatler drinnen etc.


    ProFx schrieb:

    Hättet ihr doch gleich Beschwerde gemacht statt mich gekillt und eingeknastet?

    Ne hab ich auch nicht, aber wie gesagt habe euch verwechselt, waren ja auch aufm Heli und war auch sehr spät.
    Nicht nur Ich hab geschossen, auf mich wurde auch geschossen soll ich jetzt auch rum heulen?
    Dass wir dich gekillt haben ist ja dann wohl klar, wenn du auf uns schießt haben wir Se auf dich. Der Wt war nicht mal in der Nähe zum Zeitpunkt meiner Aufnahme und zeigt auch, dass du zu Fuß unterwegs und nicht in einem Heli warst. Dass jemand auf dich schießt berechtigt dich auch nicht gleich auf alles mögliche in Gt zu schießen, das sich bewegt.


    ProFx schrieb:

    Auf Cops darf man schießen sobald Gründe da sind, die hatten wir auch.

    "bran" hatte ein Wanted, plus direkt nach Schussabgabe habe ich Wanteds bekommen siehe Beweis.
    Nur weil einer von euch Wanteds hat, heißt es immer noch nicht, dass ihr auf uns schießen dürft einfach so, das wäre sonst sDM, Wantedvergabe ist auch kein Se Grund. Ich habe das Gefühl, dass ich mit einer Wand rede.


    ProFx schrieb:

    Plus 3 Partien auf einen Fleck und ihr seit Hin und Her gefahren als die Atzen mit Cross raus gefahren sind.

    Unser Hauptziel war den Waffentruck abzufangen, aber hätten wir ihn geschnappt hätten wir auch kein SE auf euch?
    3 Parteien auf einem Fleck? Habe noch nie gehört, dass man da jeden töten darf wie man das will naja. Euer Hauptziel war es den Wt abzufangen, fangt aber erstmal einen Frakifight an und kein Wt weit und breit.


    ProFx schrieb:

    Beschwerde richtig unnötig und sollte sanktioniert werden!
    Das lassen wir mal den bearbeitenden Admin entscheiden.

    MfG.
  • Was bitte berechtigt euch hier noch ne Beschwerde zu schreiben?

    1. Wir sind verfeindet. ( atze )
    2. War es sehr spät war sehr müde deshalb auch wenn ich es nicht mal musste hab ich euch Sorry gesagt.
    3. Ihr habt vor der Base gewartet und seit hin und her gefahren, wo soll ich wissen wer wer ist? ( handy-internet ) wahrscheinlich deshalb nicht die Blaulichter bei mir gesehen.
    4. Ihr habt mir SOFORT wtds gegegebn, was dann mich auch berechtigt weiter zu machen.
    5. Auch wo ihr da wart, waren wir nur aufs WT fokussiert NUR ihr seit hin und her.
    6. Keiner von euch kam wegen mir zum Sterben oder sonstiges.

    /E: klar bran, safi, ich sind mit Heli gekommen.


    MfG

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Pro ()

  • ProFx schrieb:

    @[Vio]Striker Bitte closen. Beschwerde sinnlos.

    Was hast du zu entscheiden, wann es geclosed werden sollte?


    ProFx schrieb:

    2. War es sehr spät war sehr müde deshalb auch wenn ich es nicht mal musste hab ich euch Sorry gesagt.
    Von einer Entschuldigung habe ich nicht gehört, warst einfach uneinsichtig und bist vom Channel gegangen.


    ProFx schrieb:

    wenn ich es nicht mal musste hab ich euch Sorry gesagt.

    Also hast du doch ein Serverregel verletzt?
  • Ich find die Beschwerde nur sinnlos.
    Wenn ihr dann alle aufeinmal gegen mich her zieht, geh ich vom Channel.

    Ich weiß das ich mich bei @KingIbo44 entschuldigt habe, per Nachricht im TS3 UND das weil es echt spät war und ich kein Lust hatte mit irgendwelche Kinder zu diskutieren UND nicht weil ich eine Regel verletzt habe ;)

    Das du Ingame mich gekillt hast und eingeknastet hast darfst du dann?
    Is dann kein Regelbruch?

    Liebe Grüße
    ProFx.
  • Grad nachgeschaut in Logs, war auch nicht zu finden von ner entschuldigung, habe mich dann geirrt.
    Kann leider nur anstupser und Channel nachrichten Logs sehen und keine Private Nachrichten^^:

    /Edit:
    Der WrathfulCanal hat mich ohne Binds gekillt, bei 2 Wanteds.
    Wenn wir dann sowieso auf euch kein SE haben wieso kommst du dann ohne Binds nach oben gelaufen wo du schon nach unten gefahren bist extra zu mir hoch?
    Wären wir eh auf euch fixiert hätten wir euch sofort gekillt ohne Probleme, jedoch war der WT unser Ziel.
    Bei einem Waffentruck kommt es immer auf die Situation an is doch ein reallife -handeln wenn wir auch auf euch schießen um euch den WT fern zu halten damit wir ihn richtig schnappen könn. Ihr habt beim Abgabepunkt gewartet, genau wie wir und wir sind erst dazu gekommen, als die Atzen raus gefahren sind und ihr da runter gefahren seit von der Base. Wenn ihr mir dann sowieso mich ohne Binds killt, weil ihr dann eh Schusserlaubnis habt haben wir sie automatisch auch. Finde somit die Beschwerde wirklich unnötig. Zumale hab ich mich im Teamspeak versucht zu entschuldigen und das auch irgendwie entschädigen zu können waren sie eh nicht einverstanden. Klärungsversuch gab es auch kein richtigen.

    Logs hab ich auch, nach dem du mich gekillt hast WrathfulCanal warst du sehr erfreut mit den Emojis die du dann im Chat geschrieben hast, verstehe die Beschwerde nicht.

    MfG

    Wir als Mafia da wir eh schon inaktiv sind und kaum Aktionen zu Stande bringen, haben wir uns gedacht das wir den WT klauen von Atzen.
    Jedoch als wir ankam, sind Motorräder aus der Base raus gefahren und ein Infi hinterher, wir haben drauf geschossen ( nicht nur Ich )
    Doch haben sofort Wanteds bekommen, aber uns war der Infi sowieso vorerst egal sind auch nicht hinter her weil die eben weiter gefahren sind.
    Als ich dann oben von Berg ab auf die Straße gucken wollte, kam der WrathfulCanal ohne jegliche Binds und Verwarnung mich eingeknastet.
    In Logs kann man auch sehen wie erfreut er war das er mich getötet hat. Als ich im Knast war, haben die mir dann mit Beschwerde gedroht,
    als ich dann im Teamspeak in ihr Channel bin, haben alle mir nur her konfrontiert was ich nicht darf und was ich darf.

    Wieso ProFx habt ihr auf Cops geschossen:
    1. Es wurde keine Namen gelesen oder so während der schießerei ( konnte nicht wissen wer wer ist. )
    2. Es war genau am WT-Abgabeort
    3. Wenn das Cops waren dann waren unsere Schüsse die wir dene abgegeben haben nur Warnschüsse ( siehe Beweis wir sind nicht auf die im Infi fixiert gewesen )
    4. Wenn die den WT kaputt machen am Ende des Tages was haben wir dann als Mafia dann wenn wir ihn klauen wollten
    und extra uns ausgerüstet haben? Weil wir wollten dort ein WT machen dann haben die halt unser Chance genutzt gehabt weshalb wir dann auf die Idee kamen ihn zu klauen.
    5. Mir wurde schon inGame gehandelt, habe für die Waffennnutzung im Knast sitzen müssen
    6. Und im WT kommt es auf die Situation an, die Cops haben mir auch ja WTDS gegeben was die ja dann eig auch nicht dürfen,
    die hatten alle im TS mir schreiben können das ich das nicht durfte und meine Jungs zurückziehen oder so, aber nein kam nix obwohl ich in Chats mit einigen Staatler war.
    7. Jeder Cop bis auf die, waren der Meinung das die Beschwerde unnötig ist.
    8. Wenn wir ein Waffentruck klauen wollen, gucken wir eben auch das wir Cops verseuchen weil wenn wir gegen Atzen fighten etc.
    Haben wir hohes Risiko das der kaputt gehT
    9. Da der WT aber durch ging, denke ich das die Cops gedacht haben das wir den Atzen helfen wollen oder so,
    aber sowas war in keiner meiner Teammates in Sinne, wir haben mit Atzecas Krieg.
    10. Bei einem WT, is halt mit Aktion zu rechnen..

    Möchte auch erwähnen das wenn es SDM war, nicht gewollt war!
    Habe mich bei den Opfer auch entschuldigt, versucht was zu entschädigen nicht weil sie RECHT haben,
    sondern das ich einfach nicht gebannt werden möchte. Aber trz alles erfolgslos

    Ich möchte ein ordentliches Statement von den Betroffenen gerne hören.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Pro ()

  • ProFx schrieb:

    Als ich dann oben von Berg ab auf die Straße gucken wollte, kam der WrathfulCanal ohne jegliche Binds und Verwarnung mich eingeknastet.

    In Logs kann man auch sehen wie erfreut er war das er mich getötet hat. Als ich im Knast war, haben die mir dann mit Beschwerde gedroht,
    Wir haben Se sobald du auf uns schießt und hätte gerne Beweise für die Beschwerdendrohung, weil ich davon nichts weiß.


    ProFx schrieb:

    Wieso ProFx habt ihr auf Cops geschossen:

    1. Es wurde keine Namen gelesen oder so während der schießerei ( konnte nicht wissen wer wer ist. )
    2. Es war genau am WT-Abgabeort
    3. Wenn das Cops waren dann waren unsere Schüsse die wir dene abgegeben haben nur Warnschüsse ( siehe Beweis wir sind nicht auf die im Infi fixiert gewesen )

    5. Mir wurde schon inGame gehandelt, habe für die Waffennnutzung im Knast sitzen müssen
    6. Und im WT kommt es auf die Situation an, die Cops haben mir auch ja WTDS gegeben was die ja dann eig auch nicht dürfen,
    7. Jeder Cop bis auf die, waren der Meinung das die Beschwerde unnötig ist.

    Möchte auch erwähnen das wenn es SDM war, nicht gewollt war!
    Habe mich bei den Opfer auch entschuldigt, versucht was zu entschädigen nicht weil sie RECHT haben,
    sondern das ich einfach nicht gebannt werden möchte. Aber trz alles erfolgslos

    Ich möchte ein ordentliches Statement von den Betroffenen gerne hören.
    1. Genau deswegen schießt man ja nicht auf alles, was man so sieht, da wir genauso ein verirrter Gangler oder sowas sein können, mal von unserem Rot-Blauem Blinklicht aufm Dach abgesehen.
    2. Und kein Wt weit und breit
    3. Warnschüsse, die mir 40% Weste ziehen wie man im Beweisvideo sehen kann?
    5. Ingame ist es unser Job dich einzuknasten, wenn du Wanteds hast.
    6. Wieso sollten wir dir während einer Aktion keine Wanteds geben dürfen? Wenn du beim Wt mitschießt kriegst du Wt, wenn wir keinen Wt oder o.Ä. sehen, dann kriegst du eben Waffennutzung wie in diesem Fall.
    7. Mit welchen Cops solltest du denn gesprochen haben?

    Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, deine Entschuldigung konntest du dir auch sparen und eine Entschädigung nehmen wir nicht an, wurdest im Ts ausfallend und versuchst dich hier in der Bsw irgendwie aus der Scheiße zu holen.
  • Im Teamspeak habt ihr im Channel mir dann mit Bsw gedroht, jetzt ist sie da.
    Hatte nur keine Lust mit 5 Leuten zu reden die einfach das gleiche sagen.

    Wenn ihr schon Wanteds gibt, und mich einknastet wofür ist dann die Beschwerde?
    Die -40 Weste kann ich auch nicht genau sagen wer die abgezogen hat weil nicht nur Ich hab geschossen.

    Es war ein WT wie du sagst und es war 1:15, da waren keine Zivis in der Nähe unterwegs oder sonst was das war WT Abgabeort.
    Als wir ankam seit ihr einen Sanchez hinterher, man kann doch klar erkennen das ich euch nicht mal im Fokus danach hatte als ihr weg wart. Möchte auch erwähnen das ich mit schlechtem Internet gespielt habe, was meine Spielerlebnis beeinträchtigt hat.

    Aber wenn der WT dann da wäre und ihr ihn kaputt macht was haben wir dann genau davon?
    Is es dann nicht eine realle Handlung das wir euch irgendwie da versucht euch Angst einzujagen um den WT schnappen zu können?
    Würde euch komplett verstehen wenn wir euch gekillt hätten und so ihr dann gar keine Chance hättet ihn dann von uns weg zu nehmen. Ich komm noch korrekt zu euch, aber wie man sehen kann wollt ihr einfach den Spaß verderben von nem User.

    Ich hab euch nichts getan, jedoch der Hass ist da was ich garnicht verstehe da es ein Spiel ist. Jeder Spieler spielt halt nach seiner Art und den ein oder andern passt es halt nicht dafür sind die Regeln da und wie bei jedem kommt nicht Jeder mit Regeln klar und gibt nach. Habe mich auch oft beschwert aber siehe im Archiv wo is eine Berechtigt worden? Die ganzen bsw wurden meiner seits z
    urückgezogen, aber ich hab immer korrekt gehandelt, deswegen würde ich mir das auch von euch wünschen.


    Liebe Grüße
    ProFx

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pro ()

  • ProFx schrieb:

    Möchte auch erwähnen das wenn es SDM war, nicht gewollt war!
    Habe mich bei den Opfer auch entschuldigt, versucht was zu entschädigen nicht weil sie RECHT haben,
    sondern das ich einfach nicht gebannt werden möchte. Aber trz alles erfolgslos
    Möchte hier drauf aufmerksam machen "entschuldigt, versucht was zu entschädigen nicht weil sie RECHT haben.

    OvErLoTriX schrieb:

    Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, deine Entschuldigung konntest du dir auch sparen und eine Entschädigung nehmen wir nicht an, wurdest im Ts ausfallend und versuchst dich hier in der Bsw irgendwie aus der Scheiße zu holen.
    Warten wir nun ab:)