Beschwerde gegen har99 wegen non-rl

• Unberechtigt
  • Beschwerde gegen har99 wegen non-rl

Ingame-Name: scuasch

Täter: @har99

eventuelle Zeugen: @Cyner , @PleXi & @KevinD

Uhrzeit und Datum: 21:12 25.06.2020

Beschreibung des Tathergangs und Beweise:
    Ich habe auf har99 geschossen danach habe ich mich umgedreht um mich auf loewe zu fo­kus­sie­ren und 1-2 Sekunden später bekomme ich 2 wanteds von har99 für Waffennutzung. (wie man im Video sieht)

Video

• Ja dem kann ich nur bezeugen trotz Beschuss ist har99 stehen geblieben, um noch Wanteds zu verteilen während Beschuss auf ihn und unmittelbar davor. Ebenso wie im Video zu erkennen ist war Loewe auch am Schreiben was vermuten lässt das jener während Beschuss auf ihn auch Wanteds verteilen wollte.
  • Hi, eigentlich wollte ich mich nicht äußern, da alles klar sein sollte, trotzdem werde ich das jetzt machen. Die wanteds waren nicht annähernd unter Beschuss und vollkommen berechtigt. Wenn du dir das Video ab 0:06 anschaust, sieht man wie du dich umdrehst und ich noch am rennen bin, was bedeutet das ich nicht stehen geblieben bin. Als du dann auf Loewe. geschossen hast oder schießen wolltest bin ich stehen geblieben und hab dir Wanteds gegeben, während ich die wanteds verteilt hab, hat niemand auf mich geschossen. Ich glaube du hast die wanteds dann in einer (maximal zwei) Sekunden bekommen, da in dieser Zeit keiner auf mich geschossen hat durfte ich das. Zudem möchte ich noch anmerken das es kein Ts-Klärungsversuch gab, was vorhanden sein muss. Ich wurde auch nicht angeschrieben das die wanteds unter beschuss waren [was sie eh nicht waren]. Wenn du mich direkt angeschrieben hättest, würde ich die wanteds vielleicht noch cleanen, aber das hast du nicht also Pech.
    ///////////
    Ich frag ich auch gerade, ob die beschwerde nicht unter FBI Beschwerden sein sollte?/Ist aber so oder so unberechtigt.
    MfG,
    Hi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cIho. ()

• Die Beschwerde ist trotz dessen berechtigt, denn auch wenn du im Moment der Wantedvergabe nicht unter Beschuss standest stand unmittelbar dein Teammitglied unter Beschuss und die Rettung seines Lebens sollte höchste Priorität haben dies hast du missachtet indem du während Beschuss auf dein Teammitglied bestand und du dich in unmittelbarer Nähe befandest Wanteds verteilt hast.

Mit der Wantedvergabe hast du nicht nur sein Leben, sondern auch deines in Gefahr gebracht und das ist absolut nicht RL Verhalten.

Die Beschwerde ist in dem Sinne nicht im Fraktionsbereich da der Tatbestand des Brechens einer Serverregel bestand gem.

[Vio] Forces schrieb:

2.3 Das Reallife-Spielen beinhaltet auch, dass man nicht einfach wegrennen darf, wenn eine Waffe auf einen gerichtet ist. Man hat sich so zu verhalten wie im echten Leben, d.h. man sollte an das eigene Überleben denken. Man sollte Anweisungen befolgen und auf jeden Fall RL handeln.
    Du scheinst nicht zu verstehen das Überleben vor Wantedvergabe steht genau deswegen wurde unnötiges durchrushen während eines BRs untersagt da es höchst Non-Rl ist durch eine Menge von bewaffneten bösen Fraktionisten durchzulaufen und dann wieder zurück nur um die Namen zu sichten und Sterne zu verteilen.
  • Also merkst du es selber das die wanteds nicht annähernd unter Beschuss vergeben wurden. Die Wantedvergabe hat 1Sekunde gedauert und wie du im Video siehst hast du/er die Wanteds erhalten während er noch am rennen war, was bedeutet das es noch kein Beschuss auf meine Kollegen gab und nach einer Sekunde Wantedvergabe bin ich ihm direkt zur hilfe gekommen. Vielleicht hat unser Leben Priorität und so, aber ohne Wantedvergabe macht das Spiel kein Sinn und Wantedvergabe muss sein! Noch ein Grund wieso ich wanteds vergeben hab liegt daran das keiner zu Aktionen kommt was auch NON RL ist. Soll ich mich jz gg. Staatsfraktionisten beschweren wegen Non RL? oder soll ich die Wanteds einfach selber geben? Ich würde dir raten das Video nocheinmal genau anzuschauen bevor du hier mit Non Rl und sonstiges kommst. Die Beschwerde geht nur um die Wanteds.

scuasch schrieb:

Beschreibung des Tathergangs und Beweise:Ich habe auf har99 geschossen danach habe ich mich umgedreht um mich auf loewe zu fo­kus­sie­ren und 1-2 Sekunden später bekomme ich 2 wanteds von har99 für Waffennutzung. (wie man im Video sieht)
    Es ''könnte'' Non RL sein das ich da wanteds vergeben hab, aber so wie ich es sehe hab ich nichts falsch gemacht.
    Hab richtig gehandelt und die Wanteds waren berechtigt. und jz nochmal: Wieso gab es kein Klräungversuch im TS? Wieso meldet ihr euch nicht direkt um es zu klären?
    Oder kommt die Beschwerde weil ich mich gegen KevinD beschweren wollt aber dann kein bock mehr hatte? Kein Stress kann die Beschwerde immernoch schreiben, wenigstens ist die dann berechtigt.