Beschwerde gegen die Triaden 1.0

• Unberechtigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beschwerde gegen die Triaden 1.0

Ingame-Name: Jack-Daniel

Täter: @alle Triaden die beim BR dabei waren @BohrmashiN. @cRy- @Boy @DonT @CHAZE @rtbilyass @HEROSHIMA.

eventuelle Zeugen:

Uhrzeit und Datum: am 21.06.2020 gegen 12:50

Beschreibung des Tathergangs und Beweise: Ich wollte wie es sich für einen staatsfraktionisten gehört zum bankrob da ich afk war und nicht in der sammelstelle bin ich erstmal auf direkten weg dorthin gewesen ich wusste zu diesen zeitpunkt nicht das die Tridaen diesen gestartet haben.
    Auf halen weg nähe der drogenhalle wurde ich von Cry- einfach ohne grund beschossen und von den anderen triaden getötet wobei ich nicht an der situation bis dahin beteiligt war. In meinen augen wurde ich einfach weg sdmt eine klärung habe ich versucht zu führen diese wurde allerdings abgelehnt.

Beweis: Beweis Video (YouTube)

Chatverlauf Teamspeak:

<12:52:27> "Jack-Daniel | Dennis": einfach auf mnich zu schießen wobei ich nicht wusste das ihr den br macht und mich zu verfolgen währen ihr das geld abgebt ?
    <12:52:45> "cRy-": 1. wo wolltest du denn hin
    <12:52:54> "cRy-": 2. zweitens war das br geld in unmittelbarer nähe
    <12:53:01> "cRy-": = se auf dich
    <12:53:08> "Jack-Daniel | Dennis": zur bank mit blaulicht du bist mit absicht gegn mich gefahren ich habe dich net gebindet und wusst enet das du zum br gehörst
    <12:53:44> "Jack-Daniel | Dennis": gut zakuya sagt ist sdm ich mach jetzt die beschwerde weil du es nicht einsiehst
    <12:53:54> "Jack-Daniel | Dennis": klärung gescheitert.
    <12:54:01> "cRy-": bin von einer Gefahr ausgegangen wenn du mit blaulicht richtung br geld fährst
    <12:54:11> "Jack-Daniel | Dennis": werden wir ja sehen
    <12:54:15> "cRy-": ok
    <12:54:18> Der Chat-Partner hat die Unterhaltung geschlossen

• Jack-Daniel schrieb:

Ich wollte wie es sich für einen staatsfraktionisten gehört zum bankrob da ich afk war und nicht in der sammelstelle bin ich erstmal auf direkten weg dorthin gewesen ich wusste zu diesen zeitpunkt nicht das die Tridaen diesen gestartet haben.
    Du bist mit Blaulicht Richtung LV zum Br gefahren zudem war das Br Geld in unmittelbarer nähe, so dass wir dich als Bedrohung gesehen haben. Haben extra nochmal gewartet ob du dich dem Br Geld wirklich nähren willst und dann erst das Feuer eröffnet.

gyazo.com/a6355579ca7388e4bd3a37cc1c7cac46 gyazo.com/a721c39fc1992de034af40df661a499e Hier sieht man wie wir nochmal gewartet haben und sich das Geld weiter Jack-Daniel genährt hat.

• Ich habe das Br geld nie gesehen ich wurde direkt von dir noch am LV Kreuz beschossen ohne das irgendwer in der nähe war hierzu würde ich gerne die logs ansehen lassen die dies zu 100% bestätigen ich habe während der gesamten massn sdm aktion nicht einmal das geld gesehen somit habt ihr keine se auf mich ich habe ja auch nicht geschossen erst als ihr auf mich geschossen habt zumal ich nicht wusste das die ein triaden br ist da ich aktuell in einer anderen klärung mit @illumfx @[Vio]Zakuya und @Huglu mich im ts3 unterhalten habe also konnte ich zu 100% nicht wissen das ihr den br macht ich wollte nur zur Unterstützung kommen als ich im g chat die Meldung nach hilfe gesehen habe was genau da war/ist wusste ich nicht und wurde folglich einfach sdmt als du mir entgegen gefahren bist gerade als Leader einer Fraktion ist dein von dir angelegtes verhalten sehr fragwürdig und vll solltest du darüber nachdenken deinen posten in der Leaderschaft nicht lieber abzugeben und jemanden mit ein wenig mehr Kompetenz in frage ziehen die nicht nur auf Stress und Sdm aus sind ich denke ich brauche dir nicht erzählen das es von dir bekannt ist das du gerne über die strenge schlägst wie man ja gerade in dieser sitauation gesehen hat.

Desweiteren werde ich mich nun aus der Beschwerde zurückhalten für mich ist alles relevante gesagt und der bearbeitende Admin wird schon eine lösung finden.

Für mich wäre die sache geklär gewesen hättest du dein fehlverhalten eingesehen und dich entschuldigt aber so nicht mein Feind.

Mit unfreundlichen Grüßen

Jack-Daniel
    Chief of Police

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EdwardJohnSmith ()

• Jack-Daniel schrieb:

Ich habe das Br geld nie gesehen ich wurde direkt von dir noch am LV Kreuz beschossen ohne das irgendwer in der nähe war
    gyazo.com/fbba74a519547c72d52db44f41defcbd hier bist du dem Br Geld begegnet.

Jack-Daniel schrieb:

ich habe ja auch nicht geschossen erst als ihr auf mich geschossen habt.
    gyazo.com/f8f2055412c99145f3ec549ec10accd0 Ihr fängst du als erstes an auf uns zu Deaglen

Jack-Daniel schrieb:

also konnte ich zu 100% nicht wissen das ihr den br macht
    Man weiß nie welche Fraktion den Br macht wenn du dich dem Geld nährst oder du dich vor der Bank aufhältst, darfst du beschossen werden. Das selbe gilt auch vor der Abgabe.

• Deine screens würde ich mal lieber rausnehmen die belasten nur dich selber und stärken meine aussage danke dafür.

Auserdem warst du in einen privat car unterwegs woher soll ich wissen das du Triade bist und direkt auf mich feuerst soll ich jetzt auf jeden schwarzen infi der in der nähe von lv ist währen einen br schießen das merkste selber oder ?

• Jack-Daniel schrieb:

Ich wollte wie es sich für einen staatsfraktionisten gehört zum bankrob da ich afk war und nicht in der sammelstelle bin ich erstmal auf direkten weg dorthin gewesen ich wusste zu diesen zeitpunkt nicht das die Tridaen diesen gestartet haben.
    wtf du sagst doch selber das du aufm Weg dahin bist, somit hast du was mit der Situation zutuhen, da du auf direkten Weg zum br gefahren bist.
    Außerdem sind die triaden die einzigen auf der wanted Liste, somit weiß man das sie den br machen.
  • Jack-Daniel schrieb:

Auserdem warst du in einen privat car unterwegs woher soll ich wissen das du Triade bist
    gyazo.com/a6355579ca7388e4bd3a37cc1c7cac46 hier siehst du unseren Nametag also erzähl hier nichts

Jack-Daniel schrieb:

also konnte ich zu 100% nicht wissen das ihr den br macht
    gyazo.com/4c9821f0f03718743c2a65f1053868b4 wie yane schon gesagt hat sind nur Triaden auf der Wantedliste und solltest wissen das wir machen

• Es geht darum dass ich wie du sagtest auf dem weg zum Br WAR und nicht an der sitaution beteiligt war bevor ich das geld sehen konnte wurde ich bereits beschossen und konnte mich nicht an der sitaution beteiligen somit sdm zumal du in einen privat car unterwegs warst wodurch ich nicht erkennen konnte das du ein triade bist.

Auserdem bitte ich um ein Privat gespräch mit dem bearbeitenden Admin um ihn meine sitaution klar zu schildern und mir wurde bereit mehrmals von Clanmitgliedern bestätigt das es sich hierbei um sdm handelt.

Wenn ein privatcar einfach auf mich schiesst ohne das ich ihn gebindet habe oder seiner aktion zu nahe kahm ist das für mich nun einfach sdm auserdem hast du mich mit absicht frontal gerammt um zu verhindern das ich weiter fahren kann und ich es nichteinmal realisiert habe das das geld dort war weil ich nach hinten geschaut habe um zu sehen wer mich da sdmt du kannst forh sein das ich nur die letzten 30 sec aufgenommen habe sonst wär die sache so eindeutig gewesen.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von EdwardJohnSmith ()

• Jack-Daniel schrieb:

Beschreibung des Tathergangs und Beweise: Ich wollte wie es sich für einen staatsfraktionisten gehört zum bankrob da ich afk war und nicht in der sammelstelle bin ich erstmal auf direkten weg dorthin gewesen ich wusste zu diesen zeitpunkt nicht das die Tridaen diesen gestartet haben.
    Auf halen weg nähe der drogenhalle wurde ich von Cry- einfach ohne grund beschossen und von den anderen triaden getötet wobei ich nicht an der situation bis dahin beteiligt war. In meinen augen wurde ich einfach weg sdmt eine klärung habe ich versucht zu führen diese wurde allerdings abgelehnt.
    Ja selber Schuld, dass du einfach kamst und nd an der Sammelstelle warst. So gehört es sich nd, mein Lieber.

• Soweit ich weiß, ist bei JEDER Aktion TS-PFLICHT!!! Und du als Leader (ich empfehle dir dein Amt abzugeben an jemanden mit mehr Erfahrung, vielleicht @Nasa oder so #nofront #eigene Meinung) müsstest das eigentlich wissen. Jeder deiner Member würde dafür bestimmt eine interne Sanktion kassieren.

Mit freundlichen Grüßen
    HassoAbi. (Der es nie zum PD geschafft hat)

• Jack-Daniel schrieb:

Wenn ein privatcar einfach auf mich schiesst ohne das ich ihn gebindet habe oder seiner aktion zu nahe kahm ist das für mich nun einfach sdm auserdem hast du mich mit absicht frontal gerammt um zu verhindern das ich weiter fahren kann und ich es nichteinmal realisiert habe das das geld dort war weil ich nach hinten geschaut habe um zu sehen wer mich da sdmt du kannst forh sein das ich nur die letzten 30 sec aufgenommen habe sonst wär die sache so eindeutig gewesen.

Das stimmt leider nicht, habe sogar extra noch versucht abzubremsen
    gyazo.com/b2bc816b79bcc3e9b5e4f204654704f6

• Boy schrieb:

Außerdem sieht man auch dass er in dem Moment kurz weggeguckt hatte also zur Seite. Als er es bemerkte versuchte er abzubremsen war aber zu spät
    bitte was? ich habe nach hinten geschaut meister weil ich von deinen kollegen sdmt wurde halt dich einfach raus wenn du keine ahnung hast.

HassoAbi. schrieb:

Soweit ich weiß, ist bei JEDER Aktion TS-PFLICHT!!! Und du als Leader (ich empfehle dir dein Amt abzugeben an jemanden mit mehr Erfahrung, vielleicht @Nasa oder so #nofront #eigene Meinung) müsstest das eigentlich wissen. Jeder deiner Member würde dafür bestimmt eine interne Sanktion kassieren.

Mit freundlichen Grüßen
    HassoAbi. (Der es nie zum PD geschafft hat)
    Richtig bin leader und war in einer klärung verstehe net was du jetzt von mir willst bin nur neben bei als unterstützung gekommen lern lesen bevor du schreibst auserdem kann ich als leader mich jederzeit von sämtlichen regeln der staatsfraktion befreien solange dieses einen sinn und zweck hat deshalt war ich nicht in der sammelstelle aber auf ts war ich also habe ich alles richtig gemacht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von EdwardJohnSmith ()

• Jack-Daniel schrieb:

Boy schrieb:

Außerdem sieht man auch dass er in dem Moment kurz weggeguckt hatte also zur Seite. Als er es bemerkte versuchte er abzubremsen war aber zu spät
    bitte was? ich habe nach hinten geschaut meister weil ich von deinen kollegen sdmt wurde halt dich einfach raus wenn du keine ahnung hast.
    gyazo.com/b2bc816b79bcc3e9b5e4f204654704f6

Dort sieht man doch dass cRy- dich NICHT extra gerammt hat weil er kurz nicht nach vorne geguckt hat! Wohin du geschaut hast weiß ich nicht.