Beschwerde gegen kMa

• Unberechtigt
  • Beschwerde gegen kMa

Ingame-Name: ProFx

Täter: @kMa

eventuelle Zeugen: -

Uhrzeit und Datum: 18.06.2020 9:57

Beschreibung des Tathergangs und Beweise:
    Als ich unterwegs mit @paR war am roten Herz, waren die Jungs der Triaden auch da, als ich vom Motorrad viel bin ich dann auf ein Auto gestiegen,
    hab es mehrmal geschlagen ( ohne wissen das es sein is, er war auch in grossen abstand zu dem auto ) doch dann zielte der kMa auf mich wobei ich schnell dann die Flucht ergreifte.
    Der Spieler hat direkt auf mich geschossen und ich hatte low life, als ich dann weg gefahren bin mit dem Motorrad is er mir hinter her, habe im Chat auch dann geschrieben direkt "sdm?" und hab versucht auszuweichen aber ja dann hat er fast das Fahrzeug kaputt geschossen dann mich getötet.

Habe ihn versucht inGame direkt anzuschreiben, doch sein Handy war aus, auf die Frage der Mitglieder im TS meinten sie, er wäre im Channel
    unter dem Name (Pinkman-) Klärungsversuch war da wurde auch gemovt, als ich alles erklärt habe hat er nur gemeint das ich auf sein Auto geschlagen habe und er dann so auch berechtigt sei mich zu killen wo ich auch sagte das ich ausversehen geschlagen habe und nicht mal wusste das es sein ist, er meinte jedoch das es klar zu erkennen war das es sein Fahrzeug sei.

Chatlog:
    <09:51:04> "ProFx": Habe dein Fahrzeug nur einmal geschlagen, jedoch der Klärungsversuch is gescheitert, du meintest ich hab auf dein Auto geschlagen wobei ich net mal wusste das es deiner ist
    <09:51:25> "ProFx": So, auch wenn man 1-2 aufs Auto schlägt berechtigt dich das nicht zu SDM
    <09:52:02> "Pinkman-": Okey andere Frage willst du auch einen Klärungsversuch mit mir starten?
    <09:52:12> "ProFx": Komm Army
    <09:52:15> "ProFx": Channel
    <09:53:41> "Pinkman-": egal für mich ist erstmal kurz geklärt
    <09:53:50> "Pinkman-": wenn du eine Beschwerde machen willst mach sie

Beweise bei Bedarf, lade ich ihnen gerne hoch.
    ibb.co/M7d2tYH
    ibb.co/dmFC6Z0

MfG
    ProFx

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Pro ()

• Edit: Mehrmals drauf geschlagen stimmt, aber jedoch wusste ich nicht das es dein Fahrzeug ist und in dein Video is klar zu erkennen das ich ganze Zeit um mich her geschlagen habe was auch dann verständlich ist das ich auf Autos springe, und ab und zu mein Touchpad berühre, das berechtigt dich trotzdem nicht zu SDM!

Dich schlagen? In dein Video erkennt man das ich um mich her im Kreis gelaufen bin.
    Ich hab nur so meine Wut ausgetragen, aber dennoch berechtigt dich das nicht zu SDM

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pro ()

• Hey guck mal wie weit du von dein Auto weg warst, woher soll ich wissen das es deins ist?
    Wie gesagt bin nur aus lw rum gerannt und habe immer geschlagen das mach ich 24/7 aber treffe keine Spieler.
    Bzw. gehe ich auch auf keine Autos und beschädige / zerstöre sie mutwillig. Springe halt drauf und berühr mein Touchpad, so mit verhinder ich das ich AFK gehe in-Game.

So b2t:
    Du hast auf mich gezielt als du gesehen hast wo ich auf dein Auto bin direkt auf mein Kopf!
    Du hast das Beweis hochgeladen! Das was du getan hast war mutwillig!
    Nicht einmal hast du geschrieben das es dein Auto ist, das man runter gehen soll oder nicht drauf schlagen soll.
    Du bist nicht einmal mit dem Auto gefahren! Warst weiters weg vom Fahrzeug, alles in dein Video erkennbar.

Wenn man also auf Autos springt und paar mal aufs Dach haut, wobei das Auto nicht mal an ist, bzw geparkter Zustand ist darfst du von weiters weg sofort auf mein Kopf schießen? Das is mutwilliges SDM und absichtlich. Habe im Chat darauf hin gedeutet das du SDM treibst, du hast nicht aufgehört.

Vorhin hast du noch nach Entschädigung gefragt, jetzt kommste mit 2 Beschwerden, hoffentlich kriegt der Spieler seine gerechte Strafe.

MfG
  • Ja man sieht das ich dein Auto einmal gerammt habe, is dennoch trotzdem kein Grund zu SDM.
    Da ich wirklich Nacht durch gemacht habe, hab ich nicht die komplette Fassung aber jedoch nach der Rammung bin ich um mich her gelaufen, bitte poste das ganze Beweis Video. Falls meine Handlung wirklich mutwillig war, zieh ich die Beschwerde zurück, entschuldige mich dann auch. Aber jedoch war dies aus meiner Sicht aus nichts ernstes, ich wollte nur einfach Spaßig rum rennen und aufs Auto springen, hatte sicher keine Absicht dir Schaden zu zufügen.

Und wenn ich so dreist bin wie du es sagst und Lüge, wieso hast du dann gefragt ob du mir was entsc8hädigen kannst

Edit 18.06.2020 23:48:
    Das Fahrzeug kriegt keiner lei SCHADEN solange kein Fahrer/Beifahrer im Fahrzeug sich befindet ( somit schließt sich aus das ich weder das Fahrzeug wiederholt beschädigt hätte, du warst weiter weg als ich aufs Auto sprang, hast auch sofort auf mein Kopf gezielt wie man es in dein Video erkennt.
    Da ich wusste das das Auto kein Schaden annimmt und ich es somit nicht beschädigen kann, hab ich drauf geschlagen jedoch aus Langeweile, hatte keine böse Absichten, wollten nur bisschen Spaß. Aber so eine Handlung wie du sie dann gemacht hast, finde ich etwas zu hart mit nem Sniper direkt aufs Kopf zu schießen.

MfGs

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Pro () aus folgendem Grund: last edit: 23:52