Beschwerde über David8159

  • Teilweise Berechtigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Beschwerde über David8159

    Name: D4mnis

    Täter: @David8159

    Zeugen: Keine.

    Uhrzeit & Datum: ca 14:40 Uhr, 7.6.2020

    Beschreibung des Tathergangs und Beweise:

    David8159 hat dreist versucht, gestern Abend und heute sein Haus trotz Eventverbot versteigern zu lassen. Nach dem heutigen Versuch schrieb ich ihm, dass es ein netter Versuch wäre.
    Nach einer kleinen.. "Diskussion, forderte er mich zum Selbstmord auf und beleidigte mich.
    Datei von filehorst.de laden

    Andere Geschichte: Vor einigen Wochen erzählte er mir von seinem Multiaccount. War mir relativ egal, aber bei Bedarf kann ich die Logs raussuchen.
  • Er sagte das er sein Leben so sehr hasst womit ich auch keinen Problem hab und warum denkst du gleich an einem Selbstmord wenn ich das Wort Seil erwahne ? Kein Wunder warum du das mit deinem Leben sagst. Das mit holl dir ein Seil und Rest weisst du bescheit meinte ich damit das du dir eine Schaukel bauen sollst weil du namlich ein kleines 11 Jahriges Kind bist. Warum denkst du das ich dir dann gesagt hab : komm geh frische Luft hollen xD. D4mnis da du mir ja frei und offen erzahlt hasst uber deine Meinung von deinen Leben sage ich einfach nur dazu das du das mit dem Seil falsch verstanden hasst und das ich dich jz bette das du das ganze nicht ernst nehmen sollst, nicht das du dir dann wircklich etwas antust oder so. Das Leben ist wundervoll genau so wie du als Mensch, also hor auf zu erwahnen das dein Leben scheisse ist. Dein Leben ist genauso wundervoll wie bei anderen :) . Ka wann ich so ein Schwachsin gesagt habe aber das kann gerne uberpruft werden ob ich einen zweiten Acc habe xD. Voll unotig einen Anfanger Account zu haben und meinen wertvollen Account zu riskieren. Also Nein ich habe keinen zweiten Account. Ausserdem versucht D4mnis schon seit langeren mich ganze Zeit zu korigieren und er weiss das ich kein Deutscher bin und von meiner Meinung her hat er vllt einen Hass auf Auslander.

    Grusse
    :) :( ;) :P ^^ :D
  • Dann zitiere bitte mal die Stelle in der ich gesagt habe, ich würde mein Leben hassen.
    Du sagst:

    David8159 schrieb:

    Gib mal Insta und wir sehen dann wer Nerd ist. Wir machen Video Chat komm wennn du Eier hasst
    Ich hab diese brutale Aufforderung etwas ins Lächerliche gezogen, da du statt "hast", "hasst" geschrieben hast:

    D4mnis schrieb:

    Ich ess gerne Eier, die hass ich also nich, keine Sorge

    Die Aussage, was ich denn mit meinem Leben machen solle, war lediglich sarkastisch darauf bezogen, dass du mich als Nerd quasi beleidigen wolltest.
    Im Zusammenhang mit meiner SMS davor ist das eigentlich recht offensichtlich.

    Aber da du das mit dem 2. Acc bestreitest:
    Datei von filehorst.de laden
    @[Vio]Zakuya, dann kann man das denke ich doch auch mit dazuzunehmen.
    David will sich da sicherlich wieder rausreden. Aber dass er etwas verbotenes macht, gibt er da ja zu.
    Und diese Infos mit den Ausrufezeichen waren lediglich auch ansonsten die einzigen "Hinweise".

    Deine Unterstellung, ich hätte einen Hass auf Ausländer ist übrigens ziemlich lächerlich. Ich setze mich aktiv für vernünftige Integration etc. ein. Arschlöcher gibt es sowohl bei Ausländern, als auch bei Deutschen (wobei ich ganz ehrlich auch diese Einteilung doof finde. Herkunft ist Zufall, Punkt). Daher finde ich Diskriminierung ggü. Ausländern scheiße und verachtenswert. Dass ich diese Korrektur (hasst statt hast) bei dir eher sarkastisch bringe, ist alleine dem Fakt geschuldet, dass du keinerlei Respekt ggü. anderen zeigst und dreist versuchst, eine Vst durchzudrücken obwohl du genau weißt, dass du außer bei Vst bieten nichts machen darfst, da ich dir das gestern gesagt habe.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von D4mnis ()

  • Also willst du damit behaupten nur wenn man ein Nerd ist, das man seinen Leben gleich hasst? Also ich habe nichts gegen Nerds in gegensatz zu dir wenn du schon meinst das die ihr Leben hassen. Das mit dem Account war gelogen und hatte ich z.B zwei Accounts, hatte ich auch von dem einen auf den anderen etwas uberwiessen oder so ka aber es kann von mir aus auf jeden Fall uberpruft werden ob ich einen zweiten hab oder sogar hatte. Ja woher soll ich den bitte wissen wenn ich bei einem Reporter permanentes Event Verbot hab, das ich dann bei keinen das machen kann xD. In TS spricht man ja und auf Insta spricht man und man kann dabei auch einen Video Chat machen und sowas nennst du Brutal wenn ich mit dir einen Video Chat machen will das wir mal zusammen sprechen? Ich wollte nur schauen ob du genauso einen grossen Mund hasst wie in Vio mehr nicht. Ich bringe dich doch nicht um nur durch einen Video Chat xD. Ausserdem hasst du mir dein Insta gegeben also hasst du meine Aufforderung akzeptiert und bissher haben wir noch keinen Video Chat gemacht.
    :) :( ;) :P ^^ :D
  • Ok, mir werden hier die Worte im Mund umgedreht. Ich bin ein Nerd, ich hasse keine Nerds. Sarkasmus kennst du hoffentlich.
    forum.vio-sa.com/index.php/Thread/32-LTR-Eventverbote/ Hier sind Eventverbote erklärt. Informieren kann man sich auch selbstständig.
    Und du willst einfach "mal zusammen sprechen" oder, wie du in der SMS geschrieben hast, sehen "was für ne große Fresse ich im Videochat habe"?

    Würde hier jetzt, bis ich von Zakuya aufgefordert werde, nichts mehr sagen, da sonst noch mehr gedreht gewird, wie es dir passt.


    EDIT: Für dich, nett gemeint, als Tipp: Du kannst deine Posts rechts unten auf "bearbeiten" editieren.
    Dann sind keine Doppelposts nötig, die theoretisch auch verboten sind.