Beschwerde gegen David8159

• Berechtigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beschwerde gegen David8159

Ingame-Name: FickFrosch

Täter: @David8159

eventuelle Zeugen: @Nasa

Uhrzeit und Datum: 15.05 16:44

Beschreibung des Tathergangs und Beweise: Wollte ihn töten und er macht No-Dm Flucht und geht nicht raus.
    15.5.2020 16:44:25 FiCkFrOsCh sagt: geh raus. 5865611E9254A1151B9CBD43CEF33B08577F7650
    15.5.2020 16:44:30 David8159 sagt: ein scheiss

GIF bekommt der bearbeitende Admin.
    Ein Weiser sagte einmal; "Die größte Opfergabe ist nicht zu sDm'n, sondern sDm't zu werden" :love:
  • David8159 schrieb:

Vio Jonas, dachte man darf nicht einfach so grundlos toten und er hat auf mein Auto auch noch geschossen und hat in der No dm Zone gebrannt und musste stopen. Warum soll ich aus der Zone raus gehen wenn der mich grundlos umbringen will xD ??
    Ist doch deine Schuld? Fahr nicht rein lol. Ich schieß nicht ohne Grund auf dich keine Sorge ( ͡~ ͜ʖ ͡°)

Außerdem machst du sowas öfters also laber nicht so rum.
    Ein Weiser sagte einmal; "Die größte Opfergabe ist nicht zu sDm'n, sondern sDm't zu werden" :love:
  • Ja aber erstens stand ich an der LTR und er war viel weiter weg von mir und dann fing er an auf mich zu schiessen und dachte mir warum oder aus welchen Grund er das macht weil ich ihm nichts getann habe und dann bin ich mit mein Turi abgehauen und der hat dann ganze Zeit drauf geschossen bis es gebrannt hat und an der NO DM Zone hat es wegen ihm gebrannt und war keine Flucht in der NO DM Zone, konnte ja wegen ihm nicht weiterfahren. Warum hasst du eigentlich auf mich geschossen ? Ich habe leider keine Beweisse das ich den Admin zeigen kann das ich dich nichtmal angefasst hab aber das kann gerne uberpruft werden wenn das geht und hasst du eig Beweisse ?
    :) :( ;) :P ^^ :D
  • Ich habe nichts gemacht und dann schoss er auf mich und bin dann abgehauen. Als mein Fahrzeug wegen seine Schusse brannte dann konnte ich ja nicht mehr weiter fahren und war an der NO DM Zone. Warum hasst du auf mich geschossen wenn ich dir nichts getan hab ? Ich konnte auch easy eine Beschwerde machen das du grundlos auf mich und mein Fahrzeug schiesst. Klar verstehe ich das beim Ausraub aber das war keins und mir wurde nichts auf den Chat gezeigt.
  • Junge, du bist direkt in die Zone rein und hast dann angefangen zu brennen selbst Schuld.
    Außerdem stand ich an der LTR direkt neben dir also bitte.. Hättest ja aus der Zone raus gehen können und dann geguckt was passiert.
    Du kannst gerne eine Beschwerde gegen mich machen, viel Glück Cowboy!
  • Ne du hasst mein Fahrzeug erstmal angschossen und dann hat es plotzlich gebrannt als ich in der NO DM Zone war und warum sollte ich von da raus gehen wenn mein Fahrzeug brennt ? Kann es ja nicht alleine lassen nicht das du etwas machst weil hatte dir das echt zugetraut wenn du schon grundlos auf mich und mein Auto schiesst und ich wiederholle es nochmal fur dich : Es war keinen raub von dir also hasst du SDM gemacht
  • David8159 schrieb:

Ne du hasst mein Fahrzeug erstmal angschossen und dann hat es plotzlich gebrannt als ich in der NO DM Zone war und warum sollte ich von da raus gehen wenn mein Fahrzeug brennt ? Kann es ja nicht alleine lassen nicht das du etwas machst weil hatte dir das echt zugetraut wenn du schon grundlos auf mich und mein Auto schiesst und ich wiederholle es nochmal fur dich : Es war keinen raub von dir also hasst du SDM gemacht
    Weil es VERBOTEN IST dass du überhaupt rein fährst wenn jemand auf dich schießt. Junge, ich kann dir gleich mal zeigen wie sDM von mir aussieht, was hast du immer mit deinem komischen Raub
  • ich habe zwar nicht gesehen was zum schusswechsel geführt hat. Aber was ich genau sehen konnte ist dass du @David8159 in die no-dm Zone am Bahnhof heimgefahren bist und bevor dein Fahrzeug gebrannt hat du schon angehalten hast. Also wolltest du ja offensichtlich da einfahren. Und dein Kommentar "nen Scheiß werd ich tun" nachdem @FickFrosch dich gebeten hat diese no-dm Zone zu verlassen ist es schon etwas eindeutig. Daher wäre es ja auch egal ob dein Auto gebrannt hat und du deswegen nicht raus fahren könntest.
    Werbung von NasA (Tel.-Nr.: 344), 00:08 Uhr:
    Alle Gangtags gehören MIIIIR!

(( Supporter [Vio]Shaker: Gratulation Nasa! ))

NasA sagt: ( ͡° ͜ʖ ͡°)

• David8159 schrieb:

Also das ist jetzt meine letzte Nachricht und werde nichts mehr sagen : Du hasst auf mich und mein Turi grundlos geschossen bis er dann in der NO DM Zone gebrannt hat. Ich finde es echt nicht oke das du einfach so auf mich und mein wertvollen Turi schiesst. Sowas nennt sich SDM.

Ciao
    Jo hau rein David.

Immer bin ich Buman, dann fahr einfach nicht dahin und gut ist. Trotzdem, wieso fährst du in die No-Dm Zone?
  • Bin von LTR abgehauen richtung 7 Towers und da geht man doch am Bahnhof durch die NO DM Zone und an dieser Stelle hat mein Fahrzeug gebrannt und konnte ja nicht mehr weiter also heisst des das ich in der NO DM ZONE war wegen dir und warum soll ich dann noch aus der Zone raus wenn es deine Schuld ist das ich drin bin. Nasa das stimmt nicht was du sagst, du lugst genauso und wenn das wircklich stimmt und du es auch gesehen hasst dann solltest du doch einen Screen machen so als Zeuge. Hasst ja alles mit beobachtet. Sei glucklich das ich keine Beschwerde gg dich Fickfrosch gemacht hab weil du grundlos auf mich und mein Vehicle geschossen hasst.
  • David8159 schrieb:

Bin von LTR abgehauen richtung 7 Towers und da geht man doch am Bahnhof durch die NO DM Zone und an dieser Stelle hat mein Fahrzeug gebrannt und konnte ja nicht mehr weiter also heisst des das ich in der NO DM ZONE war wegen dir und warum soll ich dann noch aus der Zone raus wenn es deine Schuld ist das ich drin bin. Nasa das stimmt nicht was du sagst, du lugst genauso und wenn das wircklich stimmt und du es auch gesehen hasst dann solltest du doch einen Screen machen so als Zeuge. Hasst ja alles mit beobachtet. Sei glucklich das ich keine Beschwerde gg dich Fickfrosch gemacht hab weil du grundlos auf mich und mein Vehicle geschossen hasst.
    Mach doch.