Wenn ihr einige Sekunden Zeit habt, nehmt doch gerne an unserer Umfrage inkl. Diskussion teil, welches sich um die beliebtesten Halloween-Aktivitäten dreht.

Entbannungsanfrage des Spieler's -> TommyS.

  • Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Entbannungsanfrage des Spieler's -> TommyS.

    Name des gebannten Accounts: TommyS.

    Serial deines Computers: 0122A7DF6FA9BF685AE369DEA111C402

    Name des Admins, der den Bann verhängt hat: [Vio]Henry

    Banngrund (Text beim Connecten): Verbeitung von Scam Link (DDOS)

    Zeitpunkt des Banns: Januar 2020

    Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?

    Ich habe einen IP-Logger aus dummheit weitergeschickt und es haben Leute draufgeklickt... und habe dadurch die IP's gehabt

    Um dies in Zukunft zu vermeiden schicke ich keine Links weiter wo ich den richtigen Hintergrund nicht kenne.. Ich passe mehr auf, auf dass was ich tuhe und strenge mal mein Kopf an und Denke vorher bevor ich Handeln tuhe...

    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Bann war aufjedenfall eine Lehre für mich, da ich den Server sehr vermisse und die Zeiten genauso.. Habe auch mehrere Freunde drauf mit denen ich nicht mehr Spielen kann, wegen meiner Dummheit..
    Werden aufjedenfall nie wieder so ein Blödsinn anstellen, wenn ich eine 2te Chance bekommen würde...
    In meiner Freizeit Spiel ich halt gerne MTA, und der einzig gute Server in MTA ist halt daweil VIO und wegen dem Blödsinn denn ich gemacht habe kann ich jetzt nun nicht mehr drauf Spielen..
    Ich werde aufjedenfall alles dafür tuhen das sowas nie wieder Passiert und ich nie wieder Blödsinn mache, dass ich nie wieder einen Bann bekomme...

    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Es tut mir alles so doll leid was ich gemacht haben, es war einfach nur Dummheit...
    Ich verspreche mich zu Bessern und aufzupassen was ich demnächst mache. Nur bitte ich euch drum mir eine Chance zu geben um euch zu zeigen dass ich mich wirklich geändert habe, und das was ich gemacht habe sehr Bereue...
    Ich würde gerne auch einen Talk im TS3 eingehen um mich zu erklären und mich dafür zu entschuldigen was ich alles angerichtet habe.
    Für mich wäre es sehr Wichtig..
    Da ich Den Server extrem gerne hab und auch meine Freunde auf diesem Server habe..
    Ich verspreche das sowas nie wieder vorkommt und ich Beweise euch das ich ein Komplett anderer Mensch bin, da ihr mich wegen diesen Vorfalls komplett anders eingeschätzt habt wahrscheinlich...

    Ich wäre sehr sehr Dankbar eine Antwort eurerseits zu bekommen!


    Mit Freundlichen Grüßen,

    Euer TommyS.