Zurückgezogen
- Zurückgezogen
-
-
in BearbeitungMit freundlichen Grüßen
[Vio]Striker -
Da steht deutlich wie du geschrieben hast " ehre hat deine mum verloren " und wenn du persöhnlich auf mutter gehst und behauptest das eine mutter die ehre verloren hat seh ich sowas ganz klar als eine beleidigung die du auch aus diesem grund bekommen hast als @ProFx dich dann weg fahren wollte bzw. flüchten wollte mit dir hat er wanted bekommen wegen beihilfe meiner sicht nach alles richtig gemacht man geht nicht auf mütter vorallem wenn man die Mutter nicht kennt
kein Mensch sagt einfach deine mutter hat ehre verloren sowas sagt man nicht
ebenfalls gab es kein Teamspeak klärungsversuch also was ist euer Ziel ???
1.2.3 Beschwerden von Fraktionisten gegen andere Fraktionisten müssen vor einer schriftlichen Beschwerde versucht werden im Teamspeak³ zu klären. -
i.gyazo.com/92e746915c967432a9a2ed68676b38f1.gif Muss ich glaube nichts mehr sagen oder?
Zeig mir die Beleidigungen bitte.
Wanteds hat Doctx wegen Beleidigung bekommen und du hast wanteds bekommen weil du ihn weggefahren hast (Beihilfe) Also was gibts da noch zu klären? -
StVo Punkte kannste nicht lesen?
-
Ja stimmt und wenn es kein Justin gibt oder ihr den Kontext nicht wissen tut was soll das dann?
-
Guten Tag,
vor einer Beschwerde hast du als Fraktionist hast du die PFLICHT bei einer Beschwerde gegen andere Fraktionisten dies vorher zu klären. Mit mir wurde hier kein Klärungsversuch gestartet. >Serverregeln
[Vio]Forces schrieb:
1.2.3 Beschwerden von Fraktionisten gegen andere Fraktionisten müssen vor einer schriftlichen Beschwerde versucht werden im Teamspeak³ zu klären.
Guten Tag @ProFx,
ich war bei der gesammten Situation dabei. Du hast StVO für "Sachbeschädigung" bekommen. Ich bitte dich hier einmal in die StVO Regeln zu schauen dort steht das dass beschädigen von Objekten des Straßenverkehrs (Laternen bspw) einen StVO Punkt gibt. Wie man in meinem Video ganz klar sieht, hast du eine Laterne zerstört somit ist der StVo Punkt berechtigt.
Die Wanteds hat erst einmal @DocTx für Beleidigung bekommen (Siehe Chat im Video). Als du mit ihm weggefahren bist, hast du wegen Beihilfe bekommen auch dies berechtigt.
Video: youtube.com/watch?v=vcsnIC14v1U
Die Beleidigung: prnt.sc/sg41ir
Mit freundlichen Grüßen
Inspector -
Es is keine Fraktionsklärung, hier geht es jediglich nur um einen Spieler der non-rl sich ingame verhält!!!
-
Und da shenks mir wanted gab und nicht du (andere fraki bist) warum sprichst du für ihn?
-
Klärungsversuch mit Elot gabs schon öfters! Aber jediglich wurden wir nur beleidigt oder ignoriert.
-
Zurückgezogen man erkennt eindeutig das ich eine Laterne umgehauen habe was ich nicht mal bemerkt habe.
MfG eloT sag s1r liebe grüße -
DocTx schrieb:
Und da shenks mir wanted gab und nicht du (andere fraki bist) warum sprichst du für ihn?
-
ZurückgezogenMit freundlichen Grüßen
[Vio]Striker
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher