Wenn ihr einige Sekunden Zeit habt, nehmt doch gerne an unserer Umfrage inkl. Diskussion teil, welches sich um die beliebtesten Halloween-Aktivitäten dreht.

Beschwerde gegen s1n und elot

  • Mangel an Beweisen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Beschwerde gegen s1n und elot

    Ingame-Name: ProFx

    Täter: @s1n, @elot


    eventuelle Zeugen: -


    Uhrzeit und Datum: 13.05.2020 16:11


    Beschreibung des Tathergangs und Beweise:
    Wollte die Sache klären mit s1n weil er mir sinnlos STVO Punkte gegeben hat, darauf hin wurde ich wie in Ingame
    nur dumm angemacht und beleidigt noch im Teamspeak! Sie haben meine Beschwerde in Army abgelehnt und zu mir "Verpiss dich" gesagt
    und mich ausm Channel gekickt, darauf hin hat er mir das gleiche geschrieben weil ich gesagt habe ich werde ne beschwerde machen
    hat er nochmal geschrieben "BIST DU MAD WEIL ICH DIR VERPISS DICH GESAGT HAB" so aufjedenfall finde ich das Verhalten
    sehr schrecklich! Vorallem ich kam Nett zu den Leuten und wollte die Sache ganz friedlich klären!


    Beweise schick ich gerne per PN :) is sogar ne Aufnahme dabei.
    Plus noch Screen vom TS.


    Bitte das Admins sich schnell drum kümmern!
    MfG
  • Also
    1. bitte gerne die Beweise auch mir zukommen lassen
    2. <16:06:07> "ProFx" stupst Sie an: Kommentare löschen bei PB?
    <16:07:22> "DocTx" stupst Sie an: kommt runter hopp hopp
    <16:07:50> Sie stupsten "DocTx" an mit Nachricht: Was bist du so frech
    <16:08:02> Sie stupsten "DocTx" an mit Nachricht: Wenn du was willst kommst du schön hoch
    <16:08:16> "ProFx" stupst Sie an: Sei mal net so frech
    <16:08:19> "DocTx" stupst Sie an: war klar wie feige du bist traurige kiddys
    <16:08:21> "ProFx" stupst Sie an: du frechdax
    <16:08:32> "ProFx" stupst Sie an: move mal
    <16:08:33> Sie stupsten "DocTx" an mit Nachricht: Ich sag euch doch ihr sollt hochkommen
    <16:08:49> "DocTx" stupst Sie an: ich lass mich nicht von kindern was befehlen
    <16:10:34> "ProFx" stupst Sie an: gott sei dank hab ich das aufgenommen *-****
    <16:10:41> "ProFx" stupst Sie an: DANKE VATER

    Wer so ankommt hat keinen höflichen Umgang verdient. Meine Beleidigung war "Verpiss dich" aber naja wenn du so mad dadurch wirst okay.

    Also nochmal ich wollte das mit ProFx klären dann schrieben die mir "Kommentare löschen bei PB?" und "Kommt runter hopp hopp". Wer so kommt kann von mir keinen freundlichen Umgang erwarten. Hättet ihr mich gefragt ob wir das klären können hätte ich das wie mit jedem anderen auch gemacht. Ich hätte euch gesagt dass du ohne Beweise in der Beschwerde nichts erreichen kannst. Aber nein du wurdest so frech.

    Und eure weiteren Provokationen kann ich auch gern reinschicken falls es der bearbeitende admin verlangt.

    MfG
  • Ohman, und wenn ein admin diese Beschwerde nicht auf Berechtigt setzt machst du gegen den auch ne Beschwerde oder? (Und jetzt auch gegen mich.. naja was solls)
    Ich kann dir nur sagen dass dies nichts bringen wird. Ein Staatsfraktionist kann selber einschätzen wie er STVOs verteilt. Und wenn du der Meinung bist, dass @s1n etwas falsch gemacht hat dann beweise es, sonst wird es selbstverständlich abgelehnt.

    Bitte um Pb da ich 1. Army Leader bin, 2. Von ProFX markiert wurde in der anderen Beschwerde

  • Bitte auch deine Nachrichten einfügen damit da ein Kontext entsteht. Du verdrehst hier Tatsachen also zeig einfach wie du schreibst und dann sieht man ja wie es so schön heißt auf eine Aktion folgt ne Reaktion.

    <16:24:29> "eLoT" stupst Sie an: Egal gehe nicht auf dumme kinder ein :)


    Hab nicht weiteres dazu zu sagen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DocTx () aus folgendem Grund: Ergänzug sry

  • i.gyazo.com/adad9eb9e7321004644dbdeca341d0ea.png Ich habe meine nachrichten nicht rausgeschnitten hier nochmal ein screen.


    DocTx schrieb:

    Du verdrehst hier Tatsachen also zeig einfach wie du schreibst und dann sieht man ja wie es so schön heißt auf eine Aktion folgt ne Reaktion. Hab nicht weiteres dazu zu sagen
    Achso sieht man ja im screen. Fangt an mit mich blöd anzumachen und sagst jetzt ich verdrehe tatsachen und auf eine Aktion gibts ne Reaktion. Ich hoffe du kannst es lesen, dann wirst du es verstehen :)
  • Oke oke ProFx kommt zu euch es zu klären wird von einem von euch gemovet ihr sagt verpiss dich und wird vom Channel gekickt wenn du so Sachen klärst dann kein Wunder dass bei deinem IQ selbst doofi als harte Beleidigung zählt und nein ich sage nicht das du dumm bist mit IQ ich bezweifle langsam nur ob du welchen hast
  • Cool denkst du mich juckt das wenn mir jemand doof sagt?
    Bin ja nicht wie du und heul wenn mir bro sagt hahahaha.
    Aber naja er hat ja eine Aufnahme dann hat er dir das bestimmt gezeigt wie frech er im Teamspeak beim klärungsversuch war. Also muss ich mit dir nicht weiter diskutieren.
    Außerdem kommt gegen dich eh auch noch was :)