- Name des gebannten Accounts: Mert1905TR
- Serial deines Computers: 7D8BFE035C7E14508CAE5188E904DB02
- Name des Admins, der den Bann verhängt hat: [Vio]Zomber
- Banngrund (Text beim Connecten): Du kannst dich nicht einloggen, da du von [Vio]Zomber am 29.12.2019 um 14:04 Uhr auf unbestimmte Dauer aus folgendem Grund gebannt wurdest: Multiaccount/Accountsharing.
- Zeitpunkt des Banns: am 29.12.2019 um 14:04 Uhr
- Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden? Mein couseng "Arda" ist aus privaten gründen nach türkei gekommen und er hatte nicht sein laptop mitgenommen es war weinahts event ich habe für ihn geschenke gesammelt in seinem als wir am diesem tag gebannt wurden haben wir nicht vio gespielt und sind zu recht gebannt was ich nicht tuen sollte in der zukunft werde ich nicht auf meinem laptop auf anderen spielerns account spielen und spiele jetzt nun auf meinem eigenen account und change my passwort.
- War der Bann eine Lehre für dich? Ja ich konnte nicht mehr vio spielen
- Warum sollten wir dich wieder entbannen? Vielleicht bin ich nicht der beste in vio der die serverregeln kennt ab jetzt werde ich die regeln beachten und ich denke jeder mensch macht fehler und ich denke ich hab noch eine letzte chanche.
Entbannungs Anfrage 3 von Mert1905TR (Ingame+Ts3)
- Entbannt
-
Teilen