Beschwerde gegen HassoAbi.
- Geklärt
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Viel muss ich ja nichts dazu sagen. Die Beschwerde von mir gegen Ihn müsste reichen. Wenn der bearbeitende Admin dennoch etwas von mir "hören" möchte, kann er mir das gerne unter dieser Beschwerde erkentlich zeigen.
Und "Junge" kannst du bald deinen Sohn nennen, sobald du Erwachsen bist.
MfG
-
Ich wurde überfallen als ich im Shop drinne war, aber sonst kann ich seinen Aussagen zustimmen.
Ich habe das alles mitbekommen Hassoabi agiert nicht so ganz nach den Regeln. -
Das ich dich ausgeraubt habe stimmt. Und das du dabei im Marker warst stimmt auch. Das du im Marker gecampt hast stimmt aber auch! Und das du innerhalb von 5 min 2-3 mal kurz raus gegangen und wieder in den Marker "geflüchtet" bist stimmt auch! Und das du die beiden (Babdu und ProFx) gerufen hast Stimmt auch! Das ihr zusammen im Teamspeak wart Stimmt auch! Das du nachdem ich dich ausgeraubt habe solange im Marker warst bis "Das Opfer ist entkommen" stand Stimmt auch! Danach kamst du raus und wir durften nichts mehr machen. Danach fing das schon mit der "Schießerei" an. Rest kannst du in meiner Beschwerde lesen.
PS: Also ja ich habe wahrscheinlich einen Fehler gemacht, auch wenn ich es nur ausprobieren wollte ob es funktioniert, weil du ja im Marker standest und man dich nicht gesehen hat. Dass heißt es war kein richtiger "Raubüberfall".
MfG
-
Also bist du kein Junge?
Oder wie? Naja, ich hätte dich ja schlecht anders beschreiben können.
Aber musst ja nicht gleich beleidigen schon wieder.
Der Hasso Abi hat mich vorhin schon beleidigt, siehe Beschwerde gegen paR
Könnt ja die gelöschten Beitrage / bearbeitete anschauen und nachlesen
was alles geschah und ja wirklich reicht mit dir langsam ohne Spaß.
Gehst echt auf die nerven. -
In Bearbeitung
-
Jonas in meiner Beschwerde gegen paR gibts noch Beleidigungen in screens zu sehen von HassoAbi
Sind Wörter gefallen wie das ich wie ne Was weiß ich was wäre und so weiter.
so Jungs ich hoffe ihr hattet euer Spaß -
geklärtt
-
Geklärt
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-