Beschwerde gegen ProFx GEKLÄRT
- Geklärt
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
ich kann alles bestätigen
-
Weißt schon das wir ganze Zeit unterwegs waren?
Beschwerde is hochgeladen / war ein Schuss ausserdem aber ja DMG - Log würde alles sagen.
Trotzdem dürfte ich auch auf euch schießen:) -
Fang lieber an deine Beschwerde zu schreiben, die du mir im TS so ausführlich "gezeigt" hast.
-
Is Online mein lieber
Ihr hattet mit Babdu Schusswechsel, ich hab nur in Luft geschossen und dann mit ein Schuss getroffen Wow.
Babdu hatte euch beide schon Down, aber mal im ernst. Wenn mein Kollege angegriffen wird, da fallen Schüsse
da kann ich meine Jungs nicht allein lassen, aber ja hatte nicht den gleichen Skin, aber da gibt's bestimmt
Klärungsbedarf mit Admins, da sowieso mit HassoAbi kein guter Kontakt war und er mich beleidigt hatte
wusste ich nicht wie ich reagieren soll mit seinen Nachrichten. Aber ja drohen lass ich mir nicht kam sehr arg rüber.
Aber ja würde euch auch die Waffen ersetzen is gar kein Thema.
*waren ganze zeit unterwegs
*als ich zurück kam hat Termi im ts3 gesagt das er überfallen wird und das sie vor dem Shop stehn und ich
nur neben an war, bin ich sofort hin aber ja der Babdu hatte beide schon komplett Down, bis ich dann beim Luft schießen
ein Schuss ihn getroffen habe, aber ja wusste auch nicht ob ich schiessen darf oder nicht.
@HassoAbi deine Beleidigungen hab ich noch mehr im Screens, lade ich alle morgen hoch
Grad keine Zeit aber nacher. Geh weiter Zivis ausrauben lächerlichDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pro ()
-
Ich habe niemanden als "Verstärkung" gerufen ich war bereits im Shop drinne wo du mich ausgeraubt hast. Man kann sicherlich in den Logs nachschauen, wann du mich überfallen hast. Ich war schon im Shop drinne. Wenn du von Babdu "beseitigt" wirst ist das nicht mein Problem.
-
Babdu schrieb:
was seid ihr für lutscher ihr habt beide kassiert gg mich profx hat euch vllt 1-2 gehitted, dann habe ich ihn aufgeklärt, dass er das nicht darf
bevor profx gebannt wird kann ich euch morgen eure lutscher waffen überweisen damit ihr weiter um 3 uhr nachts zivis ausrauben könnt
Zweitens: Wir möchten keine Entschädigung aber danke. Ich möchte nur das so eine, sich cool fühlende, Person ingame bestraft werden soll, weil er mir den Spielspaß nimmt.
-
@HassoAbi. Du spielst dich einfach unnötig auf, du bist einfach ein schlechter Verlierer, aber das ist ja nichtmals so schlimm. Das Problem ist eher, dass du deine Frust hier Online rauslassen möchtest. Kümmer dich um dein "Echtes Leben" anstatt Leuten um halb 5 auf den Sack zu gehen.
-
Finde HassoAbi für die Community eine Bedrohung
-
ProFx schrieb:
Finde HassoAbi für die Community eine Bedrohung
-
Terminator17 schrieb:
@HassoAbi. Du spielst dich einfach unnötig auf, du bist einfach ein schlechter Verlierer, aber das ist ja nichtmals so schlimm. Das Problem ist eher, dass du deine Frust hier Online rauslassen möchtest. Kümmer dich um dein "Echtes Leben" anstatt Leuten um halb 5 auf den Sack zu gehen.
MfG
-
Kuck mal in dein Verlauf bitte wie du mit dein Mitspielern umgehst bevor du meinst das wäre Userhetze.
Von wegen. Das bezieht sich darauf das du einfach auf Deutsch schlecht umgehst mit uns.
Vorhin hast du mich auch beleidigt, ohne Grund. Auch im TS warst du nicht sehr gut anzusprechen.
Aber ja is nicht böse gemeint, jeder is anders aber du bist zu anders is einfach so, würde jeder bestätigen. -
@HassoAbi.
Was möchtest du erreichen mit deiner Beschwerde? Ich hätte einige Gründe mich zu beschweren über deine absoluten "Non Reallife" Handlungen. Wie du schon selbst in der andere Beschwerde sagst, wolltest du es ausprobieren "Zivilisten" im Interior auszurauben. Zunächst ist das Bugusing, danach unterstellst du mir ich würde campen vor dem Überfall, wenn du bugusing betreibst und meinst gleichzeitig im Recht zu sein, dann würde ich ganz schnell mal still sein. -
Da muss ich Terminator17 ganz klar und deutlich recht geben!
Habe sogar mit Termi glaube den gleichen Skin nur er ohne Bandana, grade gelesen mit gleichen Skin dürfte man das.
Is ja nur Regelwerk.. :x haben sogar gleiche Uhr habibi
Aber ja auch nicht komplett gleich aber ja so oder so war eh nur 1/2 Schüsse,
Aber direkt auch aufgehört als ich gesagt bekommen hab ich soll nix machen.
Waren schließlich zu dritt unterwegs nur ich war kurz Afk und mein Kollege wird ausgeraubt
von mehreren Personen was sollte ich sonst machen.
Schließlich wollte er non-rl Handlungen machen und anscheinend testen
Ging wahrscheinlich früher mal, aber heute nicht mehr HassoAbiDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pro ()
-
Terminator17 schrieb:
@HassoAbi.
Was möchtest du erreichen mit deiner Beschwerde? Ich hätte einige Gründe mich zu beschweren über deine absoluten "Non Reallife" Handlungen. Wie du schon selbst in der andere Beschwerde sagst, wolltest du es ausprobieren "Zivilisten" im Interior auszurauben. Zunächst ist das Bugusing, danach unterstellst du mir ich würde campen vor dem Überfall, wenn du bugusing betreibst und meinst gleichzeitig im Recht zu sein, dann würde ich ganz schnell mal still sein.
-
Also meiner Seits aus wie gesagt, kann euch gerne die Waffen sonstiges ersetzen wofür ich eig nicht nötig halte,
weil ich denke das ich im Recht bin. Schließlich wolltet ihr jemand aus unserer Gruppe ausrauben.
Aber das hab ich nicht nötig gehalten weil ich wusste das Babdu euch kurz erledigen wird.
Aber ja gehe erst mal schlafen gute Nacht -
HassoAbi. schrieb:
Terminator17 schrieb:
@HassoAbi.
Was möchtest du erreichen mit deiner Beschwerde? Ich hätte einige Gründe mich zu beschweren über deine absoluten "Non Reallife" Handlungen. Wie du schon selbst in der andere Beschwerde sagst, wolltest du es ausprobieren "Zivilisten" im Interior auszurauben. Zunächst ist das Bugusing, danach unterstellst du mir ich würde campen vor dem Überfall, wenn du bugusing betreibst und meinst gleichzeitig im Recht zu sein, dann würde ich ganz schnell mal still sein.
-
Terminator17 schrieb:
HassoAbi. schrieb:
Terminator17 schrieb:
@HassoAbi.
-
Naja abgesehen davon habe ich keine Non-Rl Handlungen wie du gemacht Hasso, habe nur mein friend verteidigen wollen, obwohl ich dies nicht mal richtig tat, weil ich wusste Babdu macht euch alleine locker deshalb nur Luft Schüsse gegeben und einen hat’s halt getroffen, was mir auch leid tut falls ich wirklich eine Regel Missachtung begannen habe. Kann ja sein das ich alles richtig gemacht hab deswegen halte ich mich bedeckt
-
In Bearbeitung
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-