Beschwerde gegen ProFx GEKLÄRT
- Geklärt
-
-
So möchte das sich das Admins genau anschauen. Die User der triaden treiben andauernd das gleiche (sdm), ziehe meine Beschwerde gegen paR nicht zurück, eine extra Beschwerde kommt jetzt auch wegen Hasso seine gestrigen Beleidigungen.
❤️ -
HassoAbi. schrieb:
Babdu schrieb:
was seid ihr für lutscher ihr habt beide kassiert gg mich profx hat euch vllt 1-2 gehitted, dann habe ich ihn aufgeklärt, dass er das nicht darf
bevor profx gebannt wird kann ich euch morgen eure lutscher waffen überweisen damit ihr weiter um 3 uhr nachts zivis ausrauben könnt
er will reallife 1vs1 aber soll keine Drohung sein Hahahah
Grad auch von nem Admin gehört, das wenn wir unterwegs waren im gleichen Fahrzeug
ich dann auch helfen darf.
MfG deine Beschwerde ist von jetzt an schon unberechtigt. @HassoAbi.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pro ()
-
ProFx schrieb:
So möchte das sich das Admins genau anschauen. Die User der triaden treiben andauernd das gleiche (sdm), ziehe meine Beschwerde gegen paR nicht zurück, eine extra Beschwerde kommt jetzt auch wegen Hasso seine gestrigen Beleidigungen.
❤️
-
Junge ihr habt mir das Geld angeboten nicht Ich, für was soll ich mich unbeliebt machen?
Die Jungs kommen doch von euch um 3 Uhr Nachts und versuchen uns zu überfallen und sterben dann.
Lächerlich, ausserdem hab ich eben mitbekommen das die Beschwerde gegen mich auch unberechtigt da wir
mit Termi unterwegs warenNaja er hat SDM gemacht immerhin so oder so später wollten es die Jungs
wieder versuchen!
MfG -
Grad kam auch Tal ins Channel und hat uns gedroht das wir Freekills sind.
Jetzt finde ich das sehr beänstigend, da mein Spielspaß mir jetzt glaub eingeschränkt wird ( haha )
Ziehe die Beschwerde gegen paR wieder hervor da es keine Reue gezeigt wurde oder sonst was!
WEDER Noch: Die Jungs kamen später wieder und versuchten das gleiche wie paR! siehe Beschwerde!
Siehe eigene Screens von ihm selbst die er hochgeladen hat!
Jetzt finde ich das es Zeit ist von Admins die Sache aufzuklären und Konsequenzen zu ziehen
MfG -
-
Geklärt
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher