beschwerde gegen Anil853

  • Berechtigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suschi, du weisst ganz genau das wir in der Vergangenheit viel Kontakt mit Anil gemeinsam durch Skype hatten und da du uns immer wieder gerammt, unsere Autos gestohlen hasst oder uns sogar umgebracht hasst haben wir uns dazu entschieden denn Kontank mit dir durch den Internet abzubrechen und das wir dir auch mehrmals gesagt haben das wir keinen Wort mehr mit dir reden wollen bzw. nichts mehr mit dir zu tun haben wollen. Ich und Anil kennen uns personlich seit der Kindheit und so welche Worter uns gegenseitig zu sagen ist vollkommen normal bei uns weil wir namlich wie Bruder sind und alles aus Spass nehmen und das ganze nicht ernst nehmen. Damit will ich dir sagen das Anil diese Beleidigung zu mir gesagt hat und in diesen Zeitpunkt war er auch in mein Auto und du weisst es wie gesagt ganz genau das wir keinen Wort mit dir reden wollen weil du einfach abfuckt und von von meiner Vermutung her denke ich mal das du diese unotige Beschwerde nur aus Rache machst nur weil wir keinen Kontakt mit dir wollen. Ich weiss das Leben ist manchmal unfahr und es schade fur dich ist das du nicht mehr mit mir und Anil Kontakt durch den Internet hasst aber du musst einfach damit klar kommen das du in der letzten Zeit nur abgefuckt hasst.

    Schone Grusse
    :) :( ;) :P ^^ :D
  • Lieber Suschi, ich denke hier haben wir nichts mehr zu sagen und ich rekapitulier das ganze nochmal fur alle : Du wurdest damit nicht gemeint sondern ich von meinen Besten Freund aus Spass und nur weil du ein Bio Deutscher bist und auch so aussiehst, heisst es nicht das du gleich der Nazi bist. Fur das nachste mal einfach mal freundlich nachfragen ob du damit erwahnt wurderst xD.
    :) :( ;) :P ^^ :D