Beschwerde gegen eNVY

• Berechtigt
  • Beschwerde gegen eNVY

Ingame-Name: HassoAbi.

Täter: @eNVy

eventuelle Zeugen: -

Uhrzeit und Datum: 02.05.20 23:36

Beschreibung des Tathergangs und Beweise: Ich stand an der LTR Wiese (bzw gegenüber wie im Screen zu sehen) im Fskin und sah eNVY, wie er im Ziviskin in seinem orangenen Infi saß. kurze Zeit später begab er sich mit seinem PKW in Richtung Westen und versuchte hinter der Wand in den Fskin zu wechseln. Dies konnte ich in vollem Zuge mit ansehen und dachte mir "Unauffälliger gehts nicht". Dann wurde ich von meinem Taggeträume durch M4 Schüsse die von dem eNVY, der sich nun im Fskin befand, kamen rausgerissen. Ich war mir nicht Sicher ob das jetzt Falsch von ihm war, weil er ja "versucht" hat sich unauffällig in den Fskin zu begeben, ich ihn aber beim "Umziehen" sehen konnte. Daher habe ich mich an einen Supporter gewendet, ihm die Screens geschickt und ihm im TS³ Gespräch erklärt was vorgefallen ist. Er hat mir gesagt, dass ich mich mit dem User in Kontakt setzen kann, da das von eNVY´s Seite nicht Korrekt war was er gemacht hat. Daraufhin wollte ich es mit dem eNVY Klären und erklärte ihm im TS was mein "Problem" ist und wie wir das alles vergessen können. Dies "lehnte" meiner Meinung nach ab, da er nicht zurück geantwortet hat obwohl er "aktiv" war. Nun muss ich leider diese Beschwerde schreiben, da er auf meine Nachricht nicht reagiert hat.

Hier die Screens von dem Vorfall:
    ibb.co/Wsr3SDB
    ibb.co/vswDyFS
    ibb.co/rmZjJzp
    ibb.co/TWcXpSr
    ibb.co/S5VbvN8

und hier der Klärungsversuch mit "Aktivitätsnachweis":
    ibb.co/m9t4JFd

Ich hoffe ich konnte den Vorfall einigermaßen verständlich beschreiben. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zu Verfügung.
    LG
    HassoAbi. (RIP AliAbi.)