Beschwerde gegen Overlotrix

  • Unberechtigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Beschwerde gegen Overlotrix

    Name: JNk

    Datum uhrzeit: 03.05.2020 / 23:43

    Täter: @OvErLoTriX und Unbekannt im hellen infi

    Zeugen: @Shakerman @taL @VEZ @SeR

    Beschwerde grund: Mutwillige Fahrzeugzerstörung

    Tätergang: IM WT waren wir im privat car, Overlotrix und unbekannt im Infi schossen auf unser Auto und dies explodierte in Sekunden gewollt haben sie unser privat Fahrzeug zerstört.
    in den aufnahmen hört man sogar wie er lacht und sich freut das er ein privatcar zerstörte. Ts klärung wurde versucht aber es kam zu keiner einigung.

    Beweise:
    Ticket: abload.de/image.php?img=mta-screen_2020-05-02u7jn7.png
    Unsere aufnahme: gyazo.com/ebfc3a1053059658d9b72d620a8f888a
    Overlotrix aufnahme: :^) youtube.com/watch?v=p6-aK7n9Gtc&feature=youtu.be

    Don

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von jNk ()

  • Moin Männers, also meine Aufnahme ist ja bereits vorhanden, daher erweitere ich das ganze hier mit Ts Logs und einem Beitrag aus dem Internet, bezüglich der Reaktionszeit eines durchschnittlichen Menschens.

    <23:56:04> "[OvErLoTriX/Marvin]":
    <23:56:05> "[OvErLoTriX/Marvin]": da
    <23:56:32> "[OvErLoTriX/Marvin]": sag wie man da reagieren soll, dann kriegt der fahrzeugführer seine 10k oder musst halt leider die zeit eines admins wasten
    <23:56:51> "taL / Justin": muss man einschätzen
    <23:56:56> "taL / Justin": und du hättest ncoh reagieren können
    <23:57:01> "[OvErLoTriX/Marvin]": achso
    <23:57:45> "[OvErLoTriX/Marvin]": dann hättet ihr besser einschätzen sollen wann ihr aussteigt oder aufhört zu schießen
    <23:57:49> "taL / Justin": hahahah+
    <23:57:53> "taL / Justin": wie sollen wir schießen
    <23:57:57> "taL / Justin": meine
    <23:57:58> "[OvErLoTriX/Marvin]": mit den waffen?
    <23:57:59> "taL / Justin": austteigen
    <23:58:04> "[OvErLoTriX/Marvin]": mit deinen füßen
    <23:58:04> "taL / Justin": wenn er dierekt e xplodiert
    <23:58:11> "taL / Justin": junge
    <23:58:14> "taL / Justin": wilslt nicht klären
    <23:58:15> "taL / Justin": ist in ordnung
    <23:58:21> "[OvErLoTriX/Marvin]": du sagst doch selbst wie soll man aussteigen wenn er direkt explodiert
    <23:58:21> "taL / Justin": spar dir deine dumme antworten
    <23:58:24> "taL / Justin": du witzbold
    <23:58:39> "[OvErLoTriX/Marvin]": also der einzige der hier gerade provoziert bist wohl leider du
    <23:58:45> "taL / Justin": Ahja
    <23:58:46> "[OvErLoTriX/Marvin]": und jz muss ich dich aus unserem channel verbannen
    <23:58:51> "taL / Justin": Cool
    <23:58:54> "taL / Justin": Gangster
    <23:59:32> "[OvErLoTriX/Marvin]": können ja gerne ins forum gehen, dann machen sich aber deine buddys und du etwas lächerlich
    <23:59:54> "taL / Justin": ciao

    Das ist der gesamte Log des Gesprächs seit ich das Video hochgeladen habe. In den Logs selbst fragt der Spieler @taL wie man bitte in so kurzer Zeit realisieren soll, dass er brennt und man rechtzeitig aussteigen soll. Ich glaube genau das Selbe gilt für mich und meine Mates. Wie sollen wir in so kurzer Zeit reagieren, aufhören zu schießen und den Kampf zu Fuß weiter führen?
    Hier einmal die durchschnittliche Reaktionszeit eines Menschen: gyazo.com/e89f20f67c9c6a7b928a5103ae29b4b7, ich glaube das Fahrzeug brannte kürzer als die durchschnittliche Reaktionszeit, somit war ein reagieren meinerseits etwas schwierig, aber hätte ich rechtzeitig reagiert hätte ich gerne einen Eintrag im Guinness-Buch der Rekorde.
    Ich möchte auch einfach mal fragen wieso ihr überhaupt im Huntley gegen den Wt brettert, das hat euch natürlich auch nochmal etwas Schaden zugefügt. Des Weiteren war eure Entschädigung ziemlich hoch angesetzt, wurde ja auch leider nicht so nett angeschrieben von euch. Verlangt waren 10k pro Kopf, ich wäre bereit gewesen dem Fahrzeugführer 10k zu bieten, mehr aber auch nicht. Bis dahin!

    Mit freundlichsten Grüßen,
    OvErLoTriX
  • OvErLoTriX schrieb:

    Moin Männers, also meine Aufnahme ist ja bereits vorhanden, daher erweitere ich das ganze hier mit Ts Logs und einem Beitrag aus dem Internet, bezüglich der Reaktionszeit eines durchschnittlichen Menschens.

    <23:56:04> "[OvErLoTriX/Marvin]":
    <23:56:05> "[OvErLoTriX/Marvin]": da
    <23:56:32> "[OvErLoTriX/Marvin]": sag wie man da reagieren soll, dann kriegt der fahrzeugführer seine 10k oder musst halt leider die zeit eines admins wasten
    <23:56:51> "taL / Justin": muss man einschätzen
    <23:56:56> "taL / Justin": und du hättest ncoh reagieren können
    <23:57:01> "[OvErLoTriX/Marvin]": achso
    <23:57:45> "[OvErLoTriX/Marvin]": dann hättet ihr besser einschätzen sollen wann ihr aussteigt oder aufhört zu schießen
    <23:57:49> "taL / Justin": hahahah+
    <23:57:53> "taL / Justin": wie sollen wir schießen
    <23:57:57> "taL / Justin": meine
    <23:57:58> "[OvErLoTriX/Marvin]": mit den waffen?
    <23:57:59> "taL / Justin": austteigen
    <23:58:04> "[OvErLoTriX/Marvin]": mit deinen füßen
    <23:58:04> "taL / Justin": wenn er dierekt e xplodiert
    <23:58:11> "taL / Justin": junge
    <23:58:14> "taL / Justin": wilslt nicht klären
    <23:58:15> "taL / Justin": ist in ordnung
    <23:58:21> "[OvErLoTriX/Marvin]": du sagst doch selbst wie soll man aussteigen wenn er direkt explodiert
    <23:58:21> "taL / Justin": spar dir deine dumme antworten
    <23:58:24> "taL / Justin": du witzbold
    <23:58:39> "[OvErLoTriX/Marvin]": also der einzige der hier gerade provoziert bist wohl leider du
    <23:58:45> "taL / Justin": Ahja
    <23:58:46> "[OvErLoTriX/Marvin]": und jz muss ich dich aus unserem channel verbannen
    <23:58:51> "taL / Justin": Cool
    <23:58:54> "taL / Justin": Gangster
    <23:59:32> "[OvErLoTriX/Marvin]": können ja gerne ins forum gehen, dann machen sich aber deine buddys und du etwas lächerlich
    <23:59:54> "taL / Justin": ciao

    Das ist der gesamte Log des Gesprächs seit ich das Video hochgeladen habe. In den Logs selbst fragt der Spieler @taL wie man bitte in so kurzer Zeit realisieren soll, dass er brennt und man rechtzeitig aussteigen soll. Ich glaube genau das Selbe gilt für mich und meine Mates. Wie sollen wir in so kurzer Zeit reagieren, aufhören zu schießen und den Kampf zu Fuß weiter führen?
    Hier einmal die durchschnittliche Reaktionszeit eines Menschen: gyazo.com/e89f20f67c9c6a7b928a5103ae29b4b7, ich glaube das Fahrzeug brannte kürzer als die durchschnittliche Reaktionszeit, somit war ein reagieren meinerseits etwas schwierig, aber hätte ich rechtzeitig reagiert hätte ich gerne einen Eintrag im Guinness-Buch der Rekorde.
    Ich möchte auch einfach mal fragen wieso ihr überhaupt im Huntley gegen den Wt brettert, das hat euch natürlich auch nochmal etwas Schaden zugefügt. Des Weiteren war eure Entschädigung ziemlich hoch angesetzt, wurde ja auch leider nicht so nett angeschrieben von euch. Verlangt waren 10k pro Kopf, ich wäre bereit gewesen dem Fahrzeugführer 10k zu bieten, mehr aber auch nicht. Bis dahin!

    Mit freundlichsten Grüßen,
    OvErLoTriX

    Kann das nur so bestätigen
    Supporter


  • Auf eine entschädigung wird ab jetzt verzichtet!

    Du spielst schon leider länger auf Vio also verstehst du denke ich das System der Autos und solltest sowas sehrwohl einschätzen können.
    Außerdem schaut man sich die Aufnahme an brannte das Auto länger als 0,18 sekunden das heisst deine Reaktions ausrede zieht hier leider nicht.
    Selbst als eingeschworener Kiffer sollte man das checken <X

    Don

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jNk ()

  • JNk schrieb:

    Auf eine endschädigung wird ab jetzt verzichtet!

    Du spielst schon leider länger auf vio also Verstehst du denke ich das system der autos und solltest sowas sehrwohl einschätzen können.
    Außerdem schaut man sich die aufnahme an brannte das auto länger als 0,18 sekunden das heisst deine reaktions ausrede zieht hier leider nicht.
    Selbst als eingeschworener Kiffer sollte man das checken LULW.
    Ja ich kenne das Fahrzeugsystem sehr wohl, es ist inzwischen wesentlich entspannter als Früher, was die Entschädigungen auch minimiert. Außerdem denke ich nicht, dass ihr ne Stoppuhr mit am Start hattet, die die Zeit gestoppt hat, die das Fahrzeug gebrannt hat. Was deine Aussage ''Selbst als eingeschworener Kiffer sollte man das checken'' soll, stelle ich jetzt auch mal Offen.

    LG
  • taL schrieb:

    OvErLoTriX schrieb:

    JNk schrieb:

    Kannst ja gerne selber stoppen, du hast ja ne aufnahme
    Der Beschwerdenkläger steht immer im Beweiszwang!
    Ja, wir haben doch Beweise. Schau dir doch mal die links an.!
    Dabei gehts um die Zeit, die der Huntley brannte.

    SeR schrieb:

    OvErLoTriX schrieb:

    JNk schrieb:

    Kannst ja gerne selber stoppen, du hast ja ne aufnahme
    Der Beschwerdenkläger steht immer im Beweiszwang!
    ergibt 0 sinn rofl
    unnötig @[Vio]Bunkerbirne

    JNk schrieb:

    Du schlaukopf brauchst nur auf die sekunden achten in deinem tollen video
    Youtube ist zu ungenau, um die Sekunden perfekt abzählen zu können. Die Provokation kannst du dir auch sparen.
  • OvErLoTriX schrieb:

    taL schrieb:

    OvErLoTriX schrieb:

    JNk schrieb:

    Kannst ja gerne selber stoppen, du hast ja ne aufnahme
    Der Beschwerdenkläger steht immer im Beweiszwang!
    Ja, wir haben doch Beweise. Schau dir doch mal die links an.!
    Dabei gehts um die Zeit, die der Huntley brannte.

    SeR schrieb:

    OvErLoTriX schrieb:

    JNk schrieb:

    Kannst ja gerne selber stoppen, du hast ja ne aufnahme
    Der Beschwerdenkläger steht immer im Beweiszwang!
    ergibt 0 sinn rofl
    unnötig @[Vio]Bunkerbirne

    JNk schrieb:

    Du schlaukopf brauchst nur auf die sekunden achten in deinem tollen video
    Youtube ist zu ungenau, um die Sekunden perfekt abzählen zu können. Die Provokation kannst du dir auch sparen.
    sory
  • sind genau 0,56 sekunden.
    gehen wir davon aus du musstes aus welchen grund auch immer deine blickrichtung ändern hättest du immer noch genug zeit gehabt zu reagiern außerdem durch deine kenntnisse solltest du ja eh damit rechnen können.

    derjenige der im hellen infi vorbeifuhr sollte bitte durch die logs erkennbar gemacht werden da er genau so drauf schoss und mitschuld hat @[Vio]Bunkerbirne

    Don

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jNk ()

  • Da brauchst du keine Logs, Ich war in dem weißen Infi & kann nur meine Wahrnehmung schildern: In der kurzen Zeit habe ich nicht mal gesehen das da etwas brannte, somit war es auch unmöglich für mich darauf zu reagieren.
    Von mutwilliger Fahrzeugzerstörung kann hier wirklich keine Rede sein.

    Finde die Diskussion zwar unnötig aber trotzdem, weil hier ja auch Reaktionszeiten angesprochen wurden:
    Die maximale Reaktionszeit liegt zwar bei ca. 0,2 bis 0,3 Sekunden, sie verlängert sich aber merklich durch notwendigen Blickwechsel, mangelnde Aufmerksamkeit oder Müdigkeit (23:43). Zur mentalen Reaktionszeit kommt dann noch die Umsetzungszeit mit der Maus/ Tastatur und dann noch die Ansprechzeiten der Technik (Monitor, Tastatur/Maus Delay, lowFPS, Serverconnection etc.). Nicht um sonnst wird z. B. im Straßenverkehr von einer durchschnittlichen Reaktionszeit von 1 Sekunde ausgegangen.

    Früher waren Autos noch permanent zerstört, dass man sich dann beschwert (auch wenn das ganze ausersehen war) kann ich ja noch nachvollziehen aber das hier ist wieder next level. Du willst das wir gebannt werden, weil wir keine Reaktionszeiten wie schwitzende CS Pros haben? kk
    MfG PleXi




    Du willst eine Signatur? Hier.



  • PleXi schrieb:

    Da brauchst du keine Logs, Ich war in dem weißen Infi & kann nur meine Wahrnehmung schildern: In der kurzen Zeit habe ich nicht mal gesehen das da etwas brannte, somit war es auch unmöglich für mich darauf zu reagieren.
    Von mutwilliger Fahrzeugzerstörung kann hier wirklich keine Rede sein.

    Finde die Diskussion zwar unnötig aber trotzdem, weil hier ja auch Reaktionszeiten angesprochen wurden:
    Die maximale Reaktionszeit liegt zwar bei ca. 0,2 bis 0,3 Sekunden, sie verlängert sich aber merklich durch notwendigen Blickwechsel, mangelnde Aufmerksamkeit oder Müdigkeit (23:43). Zur mentalen Reaktionszeit kommt dann noch die Umsetzungszeit mit der Maus/ Tastatur und dann noch die Ansprechzeiten der Technik (Monitor, Tastatur/Maus Delay, lowFPS, Serverconnection etc.). Nicht um sonnst wird z. B. im Straßenverkehr von einer durchschnittlichen Reaktionszeit von 1 Sekunde ausgegangen.

    Früher waren Autos noch permanent zerstört, dass man sich dann beschwert (auch wenn das ganze ausersehen war) kann ich ja noch nachvollziehen aber das hier ist wieder next level. Du willst das wir gebannt werden, weil wir keine Reaktionszeiten wie schwitzende CS Pros haben? kk
    ich will nur meine Waffen ersetzt haben hi
  • es ist mutwillige fahrzeugzerstörung schau dir die Aufnahme von Overlotrix an wie er sich freut ein privat car zerstört zu haben.
    allein dafür wär ein bann gerechtfertigt!
    Und nochmals ihr kennt den server und das system der autos und solltet sowas eischätzen können besonders overlotrix da er nah und lange genug am fahrzeug war um zu sehen das es ein privatcar ist

    Don
  • Ich habe gelacht, das war nicht mal Overlotrix & Anhand eines Lachens belegen zu wollen das das Mutwillig war ist mehr als lächerlich. Einen Bann weil ich gelacht habe. Wird immer besser hier.
    Als ob du nicht lachen würdest wenn 4 Atzen in die Luft fliegen und in der Luft buggen.


    JNk schrieb:

    Und nochmals ihr kennt den server und das system der autos und solltet sowas eischätzen können besonders overlotrix da er nah und lange genug am fahrzeug war um zu sehen das es ein privatcar ist
    Ich bin ehrlich, ich kann das nicht so wirklich einschätzen, hab die letzten 3 Jahre nicht mehr wirklich gespielt und schieße nicht so oft auf Autos das ich das genau im Gefühl habe. Vor allem kommen hier ja noch die Faktoren dazu das du gegen den WT gefahren bist, andere auch auf dich schießen etc. Zu viele verschiedene Parameter um einzuschätzen wann genau ihr in die Luft fliegt/ anfangt zu brennen. Und das in der kürze der Zeit.


    Imho: Jeder sollte das Risiko kennen wenn er mit Privatcars zu Aktionen fährt, wenn du nicht verkraftest das dein Auto mal für ne Zeit weg ist, dann komm nicht damit zu Aktionen. Es kann immer ein dummes Missgeschick passieren. Ich bin mir zumindest bewusst das mein Infi bei Aktionen mal in die Luft fliegen könnte aber mich juckt das halt null. Hast du in deinen 4 Jahren Spielzeit nicht genug Geld für einen Zweitwagen? Der Huntley kostet doch nichts.

    Ich kann nur sagen, ich habe nicht absichtlich weiter auf das Fahrzeug geschossen und dazu stehe ich. Mir egal was du behauptest.
    MfG PleXi




    Du willst eine Signatur? Hier.