Beschwerde gegen Waze

  • Berechtigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Beschwerde gegen Waze

    Ingame-Name:RaymaN


    Täter: @Waze


    eventuelle Zeugen: @Jan1308 und die anderen Cops die da waren


    Uhrzeit und Datum: 02.05.2020 um ca 04:07Uhr


    Beschreibung des Tathergangs und Beweise: Wir die Triaden haben ein WT gefahren Waze hat diesen dann zerstört und wir haben gegen die Cops gefightet als dann meine m8s down waren und ich low war bin ich in einen PD Rancher eingestiegen und wurde dann einfach von Waze gekillt.

    imgur.com/a/vpEac42

    TS Klärung: gyazo.com/8d909ed8a3bc625fded0f5516541ca19
  • wtf du bist mitten im beschuss eingestiegen, hast 1s davor geschossen und steigst wärend beschuss ein und bist dann halt gestorben.
    btw bin ich nicht der einzige der auf dich geschossen hat also was soll der rotz im ernst.
    ich hab dir gesagt komm in den channel und red mit uns aber nein du schreibst gleich hier.

    Klärungsversuch ist des nicht

    Und schaden hast du garnicht erst genommen.

    Du wärst sowieso in Knast gekommen, sowieso Waffen verloren, etc.

    <03:18:54> xMickY-: de lebe is kein pony hof
  • RaymaN schrieb:

    Waze schrieb:

    Klärungsversuch ist des nicht
    Klar ist es ein Klärungsversuch

    Waze schrieb:

    Und schaden hast du garnicht erst genommen.
    Achso wenn ich kein Schaden genommen habe warum bin ich dann gestorben?

    Waze schrieb:

    Du wärst sowieso in Knast gekommen, sowieso Waffen verloren, etc.
    Ja das Stimmt aber trd darfst du mich nicht killen wenn ich in ein Staatsfraktions Car einsteige
    du bist wärend dem beschuss gestorben mein gott, das sag ich doch die ganze Zeit.

    Hast halt übel rumgelagt.

    Kannst ja ne aufnahme reinschicken, entschädige dich dann.

    <03:18:54> xMickY-: de lebe is kein pony hof
  • @RaymaN
    Ja, ich habe den Chat geschlossen, allerdings habe ich wie auf deinem Screen zu sehen geschrieben dass du doch bitte in den Channel kommen sollst. Dies hast du nicht getan.


    Außerdem fehlt immernoch die Aufnahme die zu hinterlegen ist. Denn ich bleibe dabei: Ich habe nichts falsches getan, es war eine normale Wantedjagd, wenn du meinst dass ich was falsch gemacht habe dann beleg das.

    <03:18:54> xMickY-: de lebe is kein pony hof
  • @Waze auf den Screens von Rayman ist zu erkennen, dass er während seines Todes als Beifahrer im Fahrzeug gesessen hat. Da man während der Einsteige-Animation kaum Damage bekommt, muss auf ihn geschossen worden sein, während er im Auto saß. Da nochmal die direkte Frage an dich: Warum genau wird auf Rayman geschossen, wenn er bereits im Auto sitzt?


  • [Vio]Jonas schrieb:

    @Waze auf den Screens von Rayman ist zu erkennen, dass er während seines Todes als Beifahrer im Fahrzeug gesessen hat. Da man während der Einsteige-Animation kaum Damage bekommt, muss auf ihn geschossen worden sein, während er im Auto saß. Da nochmal die direkte Frage an dich: Warum genau wird auf Rayman geschossen, wenn er bereits im Auto sitzt?
    @Waze kommt da noch eine Antwort?


  • Also es ist ja jetzt ein paar Tage her, deshalb kann ich mich nicht mehr genau erinnern wie es war, vorallem man beachte die Uhrzeit und dass ich nicht alleine war jedoch sieht es auf dem Screen so aus als wäre er AUF dem Auto. Allerdings sind da auch die Blutflecken und die offene Tür, wie gesagt: Eine Aufnahme wäre nicht schlecht.

    <03:18:54> xMickY-: de lebe is kein pony hof
  • Waze schrieb:

    wtf du bist mitten im beschuss eingestiegen, hast 1s davor geschossen und steigst wärend beschuss ein und bist dann halt gestorben.
    btw bin ich nicht der einzige der auf dich geschossen hat also was soll der rotz im ernst.
    ich hab dir gesagt komm in den channel und red mit uns aber nein du schreibst gleich hier.

    Klärungsversuch ist des nicht

    Und schaden hast du garnicht erst genommen.

    Du wärst sowieso in Knast gekommen, sowieso Waffen verloren, etc.
    Also hier konntest du dich noch daran erinnern, dass er eingestiegen war. Deswegen wiederholt meine Frage: Warum wurde er getötet, obwohl er eingestiegen war?


  • Wenn er angibt, ins Auto gestiegen zu sein wärend er beschossen wurde gehe ich natürlich so darauf ein.
    Ich habe ja auch nur gesagt ich erinnere mich nicht mehr an den genauen Ablauf.

    Was total menschlich ist nach einer Woche.
    Ich kann dir nur versichern das ich Ihn nicht vorsätzlich aus dem Auto schoss.
    Sondern das er auf einmal halt tot aufm Auto lag.

    <03:18:54> xMickY-: de lebe is kein pony hof
  • Berechtigt.

    RaymaN hat 5 Sekunden lang keinen DMG mehr erhalten und wurde dann mit einem finalen Deagle-Schuss von Waze am Kopf getroffen, als er bereits als Beifahrer im PD-Rancher saß. Der angegebene Screenshot beweist, dass RaymaN bereits eingestiegen war und die Einsteigeanimation hätte Waze genug Zeit gegeben, keine Schüsse mehr auf den Gesuchten abzugeben. RaymaN wurde daher getötet, obwohl er sich bereits gestellt hatte. Dabei handelt es sich demnach um SDM.