Entbannungsanfrage!

• Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Entbannungsanfrage!

Name des gebannten Accounts: HeNNe

Serial deines Computers: 6EED06D6636EB5DD26A887939EB87CAF

Name des Admins, der den Bann verhängt hat: [Vio]RoBben

Banngrund (Text beim Connecten): Du kannst dich nicht einloggen, da du von [Vio]RoBben am 15.02.2015 um 10:59 Uhr auf unbestimmte Dauer aus folgendem Grund gebannt wurdest: Leerräumen von Accounts mit Scatterman (11 St.).

Zeitpunkt des Banns: 15.02.2015 um 10:59 Uhr

Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
    Hier wird der Text angegeben.

Da der Bann schon unfair 5 Jahre zurück liegt, kann ich nicht mehr genau sagen wie es damals dazu geführt ist.
    Ich denke es gab eine Liste mit Accounts die wir unbewusst oder auch bewusst ausgenutzt haben.

War der Bann eine Lehre für dich?

Da ich anscheinend gerne wieder mit meinem alten Account spielen möchte, ist dieser Bann ziemlich lästig, da ich gerne mein alten Vorschritt zurück hätte.
    Ich müsste so ca. 300 Stunden in den Server investiert haben.
    Meine "Skills" waren alle freigeschaltet und sofern ich mich zurück erinnere, besaß ich auch eine GWD-Note.
    Es geht mir nur um die damals investierte Zeit die ich gerne zurück hätte.

Warum sollten wir dich wieder entbannen?

Da ich durch ein Arbeitsunfall krank bin, auf unbestimmte Zeit, wollte ich doch gerne mal zurück um zu schauen wie sich alles in laufe der Zeit verändert hat.
    Da ich doch relativ wenig Lust habe von 0 zu starten, bitte ich sie mich zu entsperren unter (eventueller Auflagen).
    Würde mich auf jeden Fall freuen von Ihnen zu hören
    Mit Freundlichen Grüßen.