MTA Mac Problem Wineskin

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• MTA Mac Problem Wineskin

Hi,

nach längerer Inaktivität dachte ich vielleicht mal wieder MTA (Vio) zu zocken. Leider habe ich nun einen iMac und kann mich erinnern, dass ich vor ca zwei Jahren mal versucht habe mir MTA auf mein alten MacBook zu holen, was leider nicht funktionierte. Dementsprechend wollte ich nachfragen, ob jemand Vio auf n Mac zockt/ob dies geht und wo/wie man das Downloaden kann.
    • Ich habe es über Wineskin versucht mithilfe dieser Anleitung: wiki.multitheftauto.com/wiki/MacOS .Ich bin vorgegangen wie es da steht. Das GTA.SA hab ich von watch . Leider wird mir während der Installation von MTA die Fehlermeldung angezeigt: ,,The program dxwsetup.exe has encountered a serious problem and needs to close. We are sorry for the inconvenience.
      This can be caused by a problem in the program or a deficiency in Wine. (...)''.
      Wenn ich diese einfach schließe, dann schließ sich MTA. Wenn ich MTA öffnen möchte erscheint der Ladebildschirm, jedoch direkt daneben die Fehlermeldung: ,,The program Multi Theft Auto.exe has encountered a serious problem and needs to close. (...)''
      PS: GTA läuft ohne Probleme.

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? Vielleicht ist es nicht die benötigte 1.0 Version, aber wie kann ich das nachsehen...?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Monroe ()