Beschwerde gegen paiN. und David8159

• Geklärt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beschwerde gegen paiN. und David8159

ingame-Name: Bilal_CheGerman

Täter: @pain. und @David8159

eventuelle Zeugen: /

Uhrzeit und Datum: Am 26.04.2020 und um 18:02 Uhr

Beschreibung des Tathergangs : @pain. hat versucht mich zu robben und ich bin sofort weggefahren und er hat schon begonnen zu schießen. Ich wollte schnell weg von pain damit er mir nicht rechtzeitig nachfährt aber @David8159 ist mir die ganze Zeit nachgefahren und hat mich andauernd gerammt + nebelwerfer damit mich pain einholt. Man muss dabei auch erwähnen dass David nicht mit ihm in einer Fraktion ist geschweige denn überhaupt in einer.

Screens: directupload.net/file/d/5801/zrnrnlh4_png.htm / directupload.net/file/d/5801/p4u8w4e7_png.htm Die Screens gegen pain

directupload.net/file/d/5801/23mef5ga_png.htm / directupload.net/file/d/5801/l5avmo6b_png.htm / directupload.net/file/d/5801/6m8ta9hj_png.htm Screens gegen David8159

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bilal_CheGerman ()

• Ehm Bilal_CheGerman nur das du so mal bescheit weisst ich wusste nicht mal das du ausgeraubt wurdest und dachte mir das er dir einfach so verfolgt spass macht oder keine ahnung was und dann bin ich auch mal so von der Seite gekommen und wollte mal mitmachen weil mir so langweilig war. Aber woher soll ich den bitte wissen das du ausgeraubt wurdest oder noch wirst und sorry nh habe es garned gewusst.

Grusse und ich bin da raus weil ich es nichtmal wusste und habe dich net gerammt du ubertreibst aber, bin bisssle mit dir zsm gefahren und auch bisschen reingefahren aber nicht das ich dein Auto zerstoren wollte oder so.
    :) :( ;) :P ^^ :D
  • Du hast gesehen wie er auf mich geschossen hat auch wenn du es nicht wüsstest ist mehrmaliges rammen nicht erlaubt schau serverregeln nach. Du sagst hast nur bisschen gerammt ? Hab noch genug Screens bei Bedarf schicke ich sie gerne.

(als Deathmatch zählt auf Vio jegliche Gewaltausübung. z.B.: Prügeln, Treten, Waffennutzung oder mehrfaches Rammen,

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bilal_CheGerman ()

• Ne wie gesagt ich habe nur gesehen wie er dich verfolgt hat und habe garned gesehen das er auf dich geschossen hat. Weil hatte ich gesehen das du angeschossen wirst dann hatte ich mir auch gedacht das du uberallen wirst und dann hatte ich dich naturlich dich nicht vefolgt und bisschen in dein Auto rein aber das heisst kein richtiges ramen was ich bei dir gemacht hab. Vielleicht willst du mir eine Rache geben weil ich dir nur 30 Dollar uberwiessen hab bei Dice aber dafur musst du doch nicht so ubertreiben xD.

Grusse
  • Ja aber das war ja kein sdm was ich gemacht hab, vielleicht glaubst du das so oder hasst es falsch verstanden und du weisst es nicht besser als ich selber nh :) . Und was dich nervt interessiert mich nicht. (Nicht bose gemeint aber ehrlich)

Schone Grusse und such dir bitte andere Spieler das du Beschwerde machen kannst weil ich auf ganze Zeit schreiben echt keinen book hab.
    Bitte schreib einfach nicht mehr zuruck weil von meine Meinung her ist das echt unotig weil du nicht mal gestorben bist oder das dein Fahrzeug geplatzt ist und sowieso konnte er dich nicht mal ausrauben und bist entkommen lol.
  • Das war aber kein SDM von mir aus ich wollte nur normal mit euch mitfahren dachte ihr beide macht bisschen Spass da ich gesehen habe das er dich nur verfolgt hat und dich gerammt hat und ja habe dich damit abgefuckt nh aber hasst mir danach nichts geschrieben keine Sms nichts sondern direkt diese unotige Beschwerde.

Wie gesagt das ganze ist einfach voll unotig weil ich 1. Das nicht absichtlich gemacht habe und wollte nur mitmachen wusste nicht genau was ihr beide da getann habt, 2. Du wurdest ja am ende nicht ausgeraubt, 3. Du selber oder dein Auto hatten keinen grossen Schaden und 4. Hasst dich wahrendessen oder danach nicht gemeldet und nichts gesagt so ey das stort mich oder so sondern einfach eine unotige Beschwerde machen. Ich denke das du das wegen Rache an mir machen mochtest nur weil ich gegen dich eine Beschwerde gemacht hab oder dir nur 30 Dollar bei Dice gegeben hab obwohl ich auch wircklich dir ganz klar gesagt hab das ich nur auf 30 will und nicht 30k und ubrigens war meine Beschwerde nicht so unotig wie diese weil du mich namlich grundlos umgebracht hasst nur wegen die 30 Dollar Dice.

Schone Grusse und ich werde ab jetzt nichts mehr schreiben weil ich das einfach echt unotig finde srry, wenn du es magst so zu diskutieren und ne Beschwerde machen dann bitte beim nachsten mal es nicht so unotig machen. Der liebe Admin kann sich mit was besseres wie echtes SDM wo jemand stirbt oder so beschaftigen und nicht mit sowas.
  • Unter Sinnloses "Deathmatch" versteht sich jegliches DM, das ohne nachweisbaren Grund geschieht. Für jeden Konflikt sollten vorher Screenshots angefertigt werden, um ein Missverständnis später klären zu können.
    • (als Deathmatch zählt auf Vio jegliche Gewaltausübung. z.B.: Prügeln, Treten, Waffennutzung oder mehrfaches Rammen, Überfahren)
    Deine Ausrede dass du einfach mitmachen wolltest finde Ich auch sehr lächerlich. Bei einem Gangwar gehe Icj auch nicht als Zivi rein und helfe der einen Seite
  • Ich weiss nicht ob du mich verstehst aber ich kapituliere es nochmal fur dich und bitte lies das mehrmals durch das du es endlich checkst... bitte !.
    Ich habe den garnicht geholfen und wusste nicht mal das er aus eine Mafia kommt oke? und dachte das er dir so normal verfolgt und das ihr beide bisschen Spass macht weil ihr euch gegenseitig mit euren Autos angefasst habt und dann dachte ich mir das ich da mitmache also das ich mit euch fahre und auch bisschen mit euch crashe aber nicht ubertriebenes absichtliches sdm rammen oder wie du das nennst so das dein Auto kaput geht.
    Hoffe du hasst es verstanden und falls du auch das immernoch nicht verstanden hasst kann ich dir nur empfehlen das du dir die ganze Beschwerde wieder von anfang an liest.

Schone Grusse und bitte kommentier jetzt hier nicht mehr lass denn netten Vio Striker entscheiden ob das berechtigt ist oder nicht und ich sage es nur noch einmal fur den Supporter also nicht fur dich weil kannst es dir noch einmal alles durchlesen : Ich habe diesen Spieler nicht absichtlich gerammt das ich sein Auto zerstoren wollte und ihm ist am ende nichts passiert und der wurde nichtmal ausgeraubt und ist entkommen.
  • Ah noch einen Grund das der liebe Bilal_CheGerman nicht aufpasst was hier so alles geschrieben wurde. Ich habe nicht gemeint das du das aus Rache wegen meine Beschwerde gemacht hasst sondern das du nur diese 30 Dollar anstatt 30k bekommen hasst. Und die Beschwerde war dafur weil du mich umgebracht hasst und warum hasst du mich umgebracht? weil du nur die 30 Dollar abgekommen hasst und so haben wir jetzt herausgefunden das du das alles nur wegen diese 30 Dollar machst. Mein letztes Wort und Vio Striker, kannst du bitte den Countdown oder wie sich das nennt einsetzen ich kann echt nicht mehr, es ist die unotigste und langweiligste Beschwerde die ich je von einem Spieler in diesen geilen Spiel (Vio Reallife) gesehen hab.
  • Lieber Eazim, du verstehst wohl nicht das Unterschied von 40 und 40k nicht und das ist doch nicht meine Schuld. Woher weisst du das ich Leute provozieren will wenn ich in dieser Beschwerde erwahnt hab das ich aus Spass mit dennen mitmachen wollte. Und sowas finde ich nicht lustig sondern einfach traurig das man denn Unterschied von 40 und 40k nicht kennt und nur weil du 40k gelesen hasst obwohl ich : nur auf 40 gesagt hab, heisst es nicht das ich Leute abziehe. Ja man sieht wie du auf diese sogenannte kleinichkeit garnicht achtest obwohl du in dieser Beschwerde nichts zu suchen hasst. Und stell dir mal als Beispiel vor das ich fur pain gerammt hab, woher willst du das wissen ob ich das fur ihn oder nicht getann hab xD.
    Bitte misch dich nicht ein und so wie es aussieht weisst du nicht mal was du da schreibst. Ich weiss in der Quarantane ist es scheisse langweilig und man hat keine Hobbys, aber dafur braucht man sich doch nicht in Beschwerden von anderen einmischen und dann noch ergend etwas labern wo man 0 Ahnung hat.

Schone Grusse auch an dich Eazim und schonen Abend noch ;)