Ingame-Name: Mika.
Täter: FRESH-
Eventuelle Zeugen: // Screens und Alle Staatsfraktionisten die Online waren
Uhrzeit und Datum: 16.4.2020 - 2:32
Beschreibung des Tathergangs und Beweise: prnt.sc/s06zpd (( Beweiscode: 23464CAFBE8B5106F8C069A1DADBE82BD1105528 ))
Also, ich war ganz normal Online und ich bekam 6 Wanteds von FRESH-. Er beleidigte mich mit einem niedrigen IQ und des weitere fielen weitere Beleidigungen wie "Esel",... Ich hab mich sehr verletzt gefühlt.. Desweiteren nutzt er seine Fraktionsrechte aus, und mich zubeleidigen bzw. zu provozieren.
Man kann mit leuten auch normal sprechen, ohne Rechte auszunutzen bzw. Menschen zu verletzen.
Ich bin eine Person die sehr schnell verletzlich wird, ich hoffe das ist selbstverständlich..
Bei weiteren Fragen bin ich sehr gerne für euch Verfügbar,
Mit freundlichen Grüßen,
Mika.
Täter: FRESH-
Eventuelle Zeugen: // Screens und Alle Staatsfraktionisten die Online waren
Uhrzeit und Datum: 16.4.2020 - 2:32
prnt.sc/s0716c (( Beweiscode: 1045F50DE3A52C75A0697DAE4F91A0BA18C95786 ))
Also, ich war ganz normal Online und ich bekam 6 Wanteds von FRESH-. Er beleidigte mich mit einem niedrigen IQ und des weitere fielen weitere Beleidigungen wie "Esel",... Ich hab mich sehr verletzt gefühlt.. Desweiteren nutzt er seine Fraktionsrechte aus, und mich zubeleidigen bzw. zu provozieren.
Man kann mit leuten auch normal sprechen, ohne Rechte auszunutzen bzw. Menschen zu verletzen.
Ich bin eine Person die sehr schnell verletzlich wird, ich hoffe das ist selbstverständlich..
Bei weiteren Fragen bin ich sehr gerne für euch Verfügbar,
Mit freundlichen Grüßen,
Mika.