Beschwerde für SDM und Drive by

• Geklärt
  • Beschwerde für SDM und Drive by

Guten Abend.

Ingame-Name: Relo

Täter: 2 Täter, ich erinnere mich nicht genau an die Namen aber ich vermute @JNk Beides Mafiosos aufjedenfall

eventuelle Zeugen: keine

Uhrzeit und Datum: 13.04.2020 - 01.04

Beschreibung des Tathergangs und Beweise:
    Verloren auf dem Weg nach San Fierro wunk ich /wave, am Straßenrand auf ein kommendes Auto zu, in der Hoffnung, mitgenommen zu werden.
    Doch ich wurde gezielt überfahren. Nach 5 Meter bremsen fahren Sie rückwärts wieder zurück, neben mir angehalten nutzen Sie ihre Hydraulik. Ich sah dies als Provokation, gereizt schrieb ich "wtf" "Spasten" siehe Screen, lief anschließend weiter meinen Weg. Sofort nachdem ich meinen Weg antrat sah und hörte ich Schüsse, verlor Zeitgleich eben meine Schutzweste bzw. Leben. Nachdem ich bei mit 50hp davonkam, fuhren Sie weiter. Ich reconnectete. Wohlgemerkt, Sie schossen aus einem Auto.

gyazo.com/9b05e8feecaf530839867e995d8fd7c4 <-- Auf diesem Screen sieht man viele Indizien dazu, dass ich nicht Lüge.
  • Hey JNk

Wie schon hingeschrieben stand ich, winkend, am Straßenrand. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du dir einen Spaß erlaubt hast und mich überfahren hast.
    Aber gehen wir mal davon aus, dass es ausersehen war. Was sollte dann die kommende Provokation mit der Hydraulik?
    Abgesehen davon darfst du mich nicht, nachdem ich dich Beleidigt habe, anschießen. Es ist SDM. Abgesehen davon noch Drive by Shooting und das ist ein Bangrund, wenn ich mich nicht Irre.
    Mich Interessiert kein Geld, entweder eine Entschuldigung, die ich so auch nachvollziehen kann. -ich stelle hohe Anforderungen though
    Oder ich möchte, dass du die Zeit in der du gebannt bist zum nachdenken nutzt. Wie ich sehe machen das ja nur wenige.

LG Relo
  • Also ich find wir hätten das auch so gerne klären können, aber Natürlich stehst du im Recht das ist hier keine Frage,
    Ich habe einfach nicht damit gerechnet das du so empfindlich darauf reagierst und wir cool mit der sache sind.
    Es tut mir leid in Zukunft kannst du sowas von mir nicht mehr erwarten und generell Rechne ich nicht mehr so schnell damit
    das alle cool damit sind.

Don