Beschwerde gegen Maxwell.

• Unberechtigt
  • Beschwerde gegen Maxwell.

Schönen guten Abend,

Ingame-Name: Daryl

Täter: @Maxwell.

eventuelle Zeugen:
    @Nimmerland

Uhrzeit und Datum:
    13.04.2020 | 0:00 Uhr

Beschreibung des Tathergangs und Beweise:
    Beim Osterevent hat @Maxwell. 3 mal meine Lieferung eingesammelt woraufhin ich ihn mehrmal darauf ansprach und nach mehrmaligem ermahnen schlussendlich ins Bein schoß.
    Danach hat er mich 1 mal getötet und nach dem Heal von @Nimmerland nochmal versucht zu töten. Hier gibt es meiner Meinung nach nichts zu Diskutieren, der Fall ist sowas von eindeutig.
    Ich bin normalerweise kein Mensch der SDM't oder irgendwas unnötig direkt reportet, aber ich kann es nicht weiter dulden Leuten zuzusehen wie die stupide handeln und dann auch fortsetzen damit... statt sich zu entschuldigen, sowas muss man einfach wegbannen.

Screenshots:
    imgur.com/a/t3RYwoz

Mit freundlichen Grüßen
    Daryl
  • Maxwell. schrieb:

bilder-upload.eu/bild-7e5157-1586730032.png.html
    Moin, hier sieht man wie du mich anschießt. Ich habe kein mal dein Bestellung geklaut, ich habe es veruscht aber nicht geschafft weil ich wollte bei der Mission mit machen. Habe mit dann selber Waffen gekauft.

bilder-upload.eu/bild-982efc-1586730194.png.html
    Zumal finde ich die Aussage ich fetz dich im Forum eine Beleidigung.
    Hallo,

Zumal finde ich es sehr komisch das Sie das als eine Beleidigung auffassen bzw. interpretieren, versuch vom Thema abzulenken...?
    Naja, jeder versucht sich so aufzugabeln das man unschuldig und der andere der Böse ist.
    Teekränzchen bei Seite, ich sollte es ja am besten wissen ob meine Bestellung geklaut wurde oder nicht, der Schuss ins Bein war ebenso höflich wie möglich.
    Nach den 2 anderen malen beim Bay Airport hast du es ja leider nicht ernst genommen. Bei fast 3000 Spielstunden, sich so kindisch zu benehmen.
    Ich gebe dir mal eine Lebensweisheit mit, suche nicht immer bei anderen das Problem, sondern bei sich selbst! Ich stehe zu meiner Tat, da ich diese nicht unbedacht vollzogen habe.
    Aber deine hat zu meiner Tat, 0 relation was "bedachtes handeln" angeht. Du hast mich einfach SDM't, das ist Fakt, keine Entschuldigung, mehrmaliges Ermahnen half nicht, sogar das Medic-Auto von Nimmerland hast du mehrmals zerschossen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Daryl ()

• Du hast auf mich geschossen und dann hab ich dich erschossen. Das Auto mehrmals zerschossen, das stimmt so auch nicht. Ich habe keiner deiner Bestellungen auf genommen, ich glaube auch das ist kein Beschwerden Grund wenn ich sie dir geklaut hätte aber das weiß ich nicht genau.
    Und Nein ich möchte damit nicht vom Thema ablenken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maxwell. ()