- Ingame-Name: zDetrix
Täter: @imS und @RaloX
eventuelle Zeugen: @Finnator25
Uhrzeit und Datum: Am 11.4.2020 ca um 20:20
Beschreibung des Tathergangs und Beweise:
Ich stand an der LTR als Finnator vor einem Auto weglief. Als ich hinterherging sah ich wie die beiden IMS und Ralox aus dem Auto auf Finnator25 geschossen haben. Daraufhin habe ich gesagt das ich eine Beschwerde machen werde. Die beiden kamen dann zurück und IMS hat mit der Spraydose gesdmt. Dies habe ich ignoriert. Als aber Ralox mir einen Headshot gegeben hat und ich sehr wenig leben hatte sind sie geflüchtet und ich habe wie im Video zu sehen das Auto zum brennen gebracht durch meine Waffen. Dann kam es zu einer Scheißerei wo ich leider kein Video mehr habe aber ich dann gestorben bin und meine Waffen verlor (Uzi und M4). Als ich Ralox ingame angeschrieben habe da beide nicht im TeamSpeak waren und IMS sein Handy aus hatte kam die Antwort das sie nur etwas Stress wollten. (Habe die Logs am PC)
Als ich geschrieben habe das ich 5k nehmen würde und alles vergessen würde meinte er ich würde Bestechen möchte.
Ich sehe meinen Fehler ein das ich das Auto zerschossen habe.
Also Klärungsversuch fehlgeschlagen da er nach ca 5 Sätzen nicht mehr geantwortet hat.
Ich möchte mit der Beschwerde erreichen das die beiden ihr verhalten überdenken, die Regeln durchlesen und meine Waffen ersetzen im Wert von ca 1,900$
Beweis Video:
Da der Server Schadenlogs hat würde ich diese gerne beantragen damit man sieht das die beiden als erstes Schaden hinzugefügt haben.
LG Kristian ( zDetrix )