Oster-Event (Osterpunkte-System)
-
-
Boy schrieb:
Ich schlage vor ihr entfernt das punktesystem und lasst den rest wie es ist dann kann jeder einfach suchten. Natürlich auch die Preise an den Eiern anpassen und gut ist.
-
Itachi schrieb:
Solang keine Preise für die Gewinn da sind kann man nur raten ob die Preise dem erhalten der Ostereier angepasst werden oder es viel mehr sein wird.
-
Das Event ist scheisse
-
-
[Vio]Tiger schrieb:
Es scheint euch das Event nicht zu gefallen, aber gibt es konkrete Verbesserung Vorschläge?
Haut doch mal lieber ein paar Ideen raus, anstatt zu sagen "alles dreck".
-
MlR schrieb:
[Vio]Tiger schrieb:
Es scheint euch das Event nicht zu gefallen, aber gibt es konkrete Verbesserung Vorschläge?
Haut doch mal lieber ein paar Ideen raus, anstatt zu sagen "alles dreck".
-
Man sollte vielleicht das Punktesystem umgestalten. Statt direkt 20 Eier haben zu müssen, sollten auch 10-15 Eier reichen um 1 Punkt zu bekommen. Somit wird es leichter für die jenigen die nicht immer auf 20 voll kommen.
Das wäre noch eine Möglichkeit @[Vio]RoBben.
Oder eben halt den Vorschlag von MlR.
-
Ich möchte hier angemerkt haben, das ich nichts mit dem Event zu tun habe, aber mit einer richtigen "kritik" bzw. Vorschlägen könnt ihr mehr bewirken als mit "alles dreck"
-
Kamir schrieb:
Also ich finde gut Oster-Metins, alles top
Von 8-10Uhr easy aber ab dann kommen die ganzen Harzer aus ihnen Löchern gekrochen
Familienfoto
Familienurlaub -
CondA schrieb:
Kamir schrieb:
Also ich finde gut Oster-Metins, alles top
-
Habe jetzt 20 Minuten das Event gespielt und jetzt schon keine Lust mehr.
An sich finde Ich ja die momentanen "häufigeren" Updates ganz gut und man merkt, dass sich @[Vio]RoBben wirklich Mühe gibt.
Aber die Idee mit den Osterpunkten ist echt total langweilig und keiner hat Lust, 2 Stundenlang monoton dasselbe zu machen. -
Schlambuu schrieb:
Habe jetzt 20 Minuten das Event gespielt und jetzt schon keine Lust mehr.
An sich finde Ich ja die momentanen "häufigeren" Updates ganz gut und man merkt, dass sich @[Vio]RoBben wirklich Mühe gibt.
Aber die Idee mit den Osterpunkten ist echt total langweilig und keiner hat Lust, 2 Stundenlang monoton dasselbe zu machen.
-
mein Gott einmal durchgezogen und dann hat man es wo is das ProblemWerbung von NasA (Tel.-Nr.: 344), 00:08 Uhr:
Alle Gangtags gehören MIIIIR!
(( Supporter [Vio]Shaker: Gratulation Nasa! ))
NasA sagt: ( ͡° ͜ʖ ͡°)
-
Ich sag mal so, das aktuelle oster event allgemein ist cöp, klar man will neue Sachen ausprobieren und so aber das ist nervig... anstatt man einfach wie die letzten Jahre ganz normal das event drauf macht.
Oder
Bsp:
z.b 1000 eier pro mission und das man danach nur noch 1 mission machen könnte oder mehr die nicht so viel eier bringt.Junge wenn du deine Autisten getue nicht unter kontrolle bekommst, werde ich wegen jeder scheiße eine Beschwerde schreiben! -
Tauscht die Dodo-Mission mit einem Auto aus.
-
Ich finde das mit dem abziehen von 3 Punkten nach Mitternacht sollte abgeschafft werden. Es ist ja ohnehin schwer genug Punkte zu sammeln
-
Lorenzo schrieb:
Weil wir nicht so wie du sind. Am reinsuchten
-
JagD schrieb:
Lorenzo schrieb:
Weil wir nicht so wie du sind. Am reinsuchten
-
Ich finde das Punktesystem ist totaler Mist und die Punkte sind schwer zu bekommen durch das Fallschirmspringen.
Ich wäre dafür das Punktesystem abzuschaffen und die Missionen wieder wie früher wechselnd verfügbar machen.
Ausserdem sollte die Mission mit dem Rasenmäher wieder eingebaut werden, die könnte man dann auf die Fram neben Fleischberg verlegen, so wären würden sich Eventteilnehmer und Framarbeiter nicht mehr in die Quere kommen.
Und ich finde beim Eier Färben sollte der Timer raus oder deutlich verlängert werden, denn eigetlich gibt es keinen Grund mehr für die Eile und die nicht gefärbten Eier sollte man wieder bekommen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher