Name des gebannten Accounts: Efraim-Diveroli
Serial deines Computers*: Die Angabe ist nichtig.
Name des Admins, der den Bann verhängt hat: unbekannt/[Vio]Robben
Banngrund (Text beim Connecten): Permabann im Forum und
im Teamspeak
Zeitpunkt des Banns: 14.01.2017
Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
Ich habe [Vio]Robben eine Privat Nachricht im Teamspeak geschickt, wo der Link eines Ortsansässigen SaunerClubs mit dem Text (oder so ähnlich): "Ist das deine Mama da auf der Website ?"
Daraufhin wurde ich Ingame+Ts+Forum gebannt.
Ich weiß es war ein falsches Verhalten, wie ich mich verhalten habe, weil
1. Ich kein recht habe seine Mutter in ein so extrem schlechtes Licht zu stellen
2. Das ein Spiel ist und ich mich leider zu sehr reingesteigert habe!
War der Bann eine Lehre für dich?
Selbstverständlich, ich konnte lange nicht mehr mit meinen noch spielenden Freunden mich unterhalten und die ernsten und manchmal lustigen Themen im Forum nicht lesen.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Damit ich wieder zu 100% Vio Reallife genießen und Spielen kann. Außerdem möchte ich gerne mein positives Gedankengut mit der Vio Community Teilen!
ich bitte um entbannung im Forum und Teamspeak3.
Ich freue mich sehr über ein positives Feedback.
Mit freundlichen Grüßen
Efraim-Diveroli
Serial deines Computers*: Die Angabe ist nichtig.
Name des Admins, der den Bann verhängt hat: unbekannt/[Vio]Robben
Banngrund (Text beim Connecten): Permabann im Forum und
schwere Projektleiterbeleidigung & Adminhetze |
im Teamspeak
Zeitpunkt des Banns: 14.01.2017
Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
Ich habe [Vio]Robben eine Privat Nachricht im Teamspeak geschickt, wo der Link eines Ortsansässigen SaunerClubs mit dem Text (oder so ähnlich): "Ist das deine Mama da auf der Website ?"
Daraufhin wurde ich Ingame+Ts+Forum gebannt.
Ich weiß es war ein falsches Verhalten, wie ich mich verhalten habe, weil
1. Ich kein recht habe seine Mutter in ein so extrem schlechtes Licht zu stellen
2. Das ein Spiel ist und ich mich leider zu sehr reingesteigert habe!
War der Bann eine Lehre für dich?
Selbstverständlich, ich konnte lange nicht mehr mit meinen noch spielenden Freunden mich unterhalten und die ernsten und manchmal lustigen Themen im Forum nicht lesen.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Damit ich wieder zu 100% Vio Reallife genießen und Spielen kann. Außerdem möchte ich gerne mein positives Gedankengut mit der Vio Community Teilen!
ich bitte um entbannung im Forum und Teamspeak3.
Ich freue mich sehr über ein positives Feedback.
Mit freundlichen Grüßen
Efraim-Diveroli