Bsw gg Overlotrix

• Geklärt
  • Bsw gg Overlotrix

Ingame-Name: buysoMe.

Täter: @OvErLoTriX

eventuelle Zeugen: @yANE.

Uhrzeit und Datum: 23:40 05.04.2020

Beschreibung des Tathergangs und Beweise:
    Wir haben die Meldung das ein WT und einen CR gestartet worden ist erhalten und wollten dementsprechend die beiden aktionen aufhalten. Daraufhin haben wir die Aodler, Terros & Atzen verbündet diese Aktionen zusammen machen gesehen. Da wir irgendwo reagieren mussten nachdem uns das erst aufgefallen ist (nach einigen schüssen schon) das sie zusammen fahren, haben wir auf den CR geschossen. Wir bekamen einige schüsse ab aber auch seitens Atzen wie Terror. Am Ende hat mich der Täter Marvin gekillt und somit ein Regelbruch begangen.

Regel: 2.3.2 Am Freitag und Samstag zwischen 19:30 Uhr und 00:30 Uhr und am Sonntag zwischen 19:30 Uhr und 23:30 Uhr dürfen sich für die Aktionen: Bankrob; Waffentruck maximal 2 böse Fraktionen (welche sich im Status "Handel" befinden) verbünden.

Dementsprechend haben die ..
    1. einen CR gemacht der nicht gestatt.
    2. mit 3 Fraktionen gehandelt
    3. ausserhalb der beschränkten zeit sich verbündet

Deathscreen: gyazo.com/210789b183ee499e1e1527c17170b6ff
    Alle im Ts: gyazo.com/70e333d2013e17e3a9b00d1431be2867
    Gif 1: gyazo.com/ddb962626539e6ad2c18052cc1d0997e
    Gif 2: gyazo.com/88616bb763383fbbe23d644350397220

Klärungsversuch gescheitert

<23:40:26> "buysoMe": ej
    <23:40:34> "[OvErLoTriX/Marvin]": ja hallo
    <23:40:34> "buysoMe": ihr dürft keine bündniss machen
    <23:40:43> "buysoMe": 2.3.2 Am Freitag und Samstag zwischen 19:30 Uhr und 00:30 Uhr und am Sonntag zwischen 19:30 Uhr und 23:30 Uhr dürfen sich für die Aktionen: Bankrob; Waffentruck maximal 2 böse Fraktionen (welche sich im Status "Handel" befinden) verbünden.
    <23:40:43> "[OvErLoTriX/Marvin]": wir machen kein bündnis wir machen wt und cr
    <23:41:08> "buysoMe": cr dürft ihr nichtmal zsm machen
    <23:41:12> "buysoMe": und wt nur bis 23:30
    <23:41:15> "buysoMe": es ist 23:40
    <23:41:28> "[OvErLoTriX/Marvin]": was willst du?
    <23:41:32> "[OvErLoTriX/Marvin]": wir haben uns zufällig getroffen
    <23:41:41> "buysoMe": ja aber ihr habt beide auf mich geschossen
    <23:41:43> "buysoMe": b52 und du
    <23:42:01> "buysoMe": und somit hast du obwohl ich im kampf mit aod war auf mich geschossen
    <23:42:21> "buysoMe": also mit einer entschädigung wäre ich zufrieden
    <23:44:29> "[OvErLoTriX/Marvin]": ich will nur nochmal kurz anmerken, ihr schießt auf cr sowie wt
    <23:44:37> "buysoMe": ne nur auf cr
    <23:44:40> "[OvErLoTriX/Marvin]": da dürfen wir doch wohl beide verteidigen
    <23:44:48> "[OvErLoTriX/Marvin]": so und da wir bündnis haben ignorieren wir uns wohl
    <23:44:49> "buysoMe": ich auf cr aufjedenfall
    <23:45:18> "buysoMe": also möchtest du es nicht klären?
    <23:45:29> "[OvErLoTriX/Marvin]": weil wir nd im fehler sind, danke
    <23:45:34> "[OvErLoTriX/Marvin]": bist nur mad weil du gestorben bist
    <23:45:35> "buysoMe": du kannst ja gerne in den ch kommen und wir klären das
    <23:45:41> "buysoMe": ich bin aufjedenfall bereit dafür
    <23:45:55> "[OvErLoTriX/Marvin]": was willst du eig mit mir alleine reden?
    <23:45:59> "[OvErLoTriX/Marvin]": das betrifft ja wohl uns alle
    <23:46:33> "buysoMe": ja das stimmt auch aber du hast halt mich zuletzt gehittet deshalb betrifft es dich am meisten , ausserdem kannst du ja für alle reden
    <23:47:12> "[OvErLoTriX/Marvin]": warum soll ich eig zu dir kommen, wenn du was mit mir klären willst, seit wann kommt der knochen zum hund?
    <23:47:25> "buysoMe": aso also jz noch frech werden?
    <23:47:38> "buysoMe": ok daher sehe ich an das du es nicht ernst nimmst und es nicht klären möchtest alles klar
    <23:47:42> "[OvErLoTriX/Marvin]": das ist weder frech, noch eine beleidigung, das ist eine Redewendung, die man im Deutschen so verwendet
    <23:50:16> "buysoMe": im Deutschen Sprach jargon*
    <23:50:33> "[OvErLoTriX/Marvin]": wenn dann Jargon*
    <23:51:05> "buysoMe": ausserdem sieht man eindeutlich das du (Marvin) es absichtlich geschrieben hast um hierbei eine lustige Rolle zu spielen und uns zu beleidigen
    <23:51:44> "buysoMe": um uns*
    <23:51:54> "[OvErLoTriX/Marvin]": Wenn du das als Beleidigung empfindest, ist das natürlich nicht mein Problem
    <23:52:36> "buysoMe": Doch natürlich betrifft dich es Marvin, denn laut des Regelwerks wird auf diesem Server nicht gestattet sich gegenseitig zu beleidigen sondern sich hier zu respektieren
    <23:52:55> "buysoMe": es nicht*
    <23:53:11> "[OvErLoTriX/Marvin]": Leider ist es immer noch keine Beleldigung. Bist du dann jetzt fertig oder?
    <23:53:37> "buysoMe": Ne alles klar ich sehe hierbei an das du die lage nicht ernst nehmst und wende mich dann an unserem Vio Forum
    <23:53:42> "buysoMe": schönen tag dir noch kollege
    <23:54:15> "[OvErLoTriX/Marvin]": danke bye
  • So Guten Tag,

schonmal zum Anfang eine Frage: wenn du selbst sagst, dass jeder beteiligt ist, warum genau geht diese Beschwerde dann alleine gegen mich? Du hast die ganze Zeit versucht mit mir alleine zu reden, aber es sind wesentlich mehr als Ich beteiligt. Zudem bitte ich dich, nicht meinen RL Namen im Forum zu verwenden, Danke. Nun zum zweiten Punkt, auch wie ich bereits sagte. Ihr habt auf beide Aktionen geschossen (Cr und Wt), so haben wir ja wohl das Recht uns Beide zu verteidigen, da AoD, Terror und Wir (Atzen) unser Bündnis bestehen haben, haben wir uns natürlich gegenseitig ignoriert. Wir haben uns bei unseren Aktionen zufällig getroffen, dass ihr da nun kommt ist natürlich unglücklich für euch gelaufen. Deine Argumentation, dass ich dich als Letztes gehittet habe und daher am meisten beteiligt bin, ist auch etwas lächerlich.

gyazo.com/ddb962626539e6ad2c18052cc1d0997e Diese Aufnahme zeigt, dass auch auf den Wt geschossen wurde.

<23:49:19> "[OvErLoTriX/Marvin]": in deiner 2. Aufnahme sieht man sogar wie du auf den Wt geschossen hast dafuq
    <23:50:01> "Mashkal473": spaß sind nicht meine aufnahmen
    <23:50:26> "[OvErLoTriX/Marvin]": warum schickst du mir dann
    <23:50:27> "[OvErLoTriX/Marvin]": ?
    <23:50:48> "Mashkal473": wollte gucken wie du reagierst

Das stelle ich mal in Frage jetzt.

Zurück zu buysoMe. Du hast auch behauptet, dass ich frech geworden wäre, allerdings habe ich lediglich gefragt ''seit wann der Knochen zum Hund kommt''. Das ist eine Redewendung, die man im Deutschen so normal verwendet und daher auch in meinen Augen definitiv keine Beleidigung. Hiermit komme ich auch nun zum Ende, da sonst der Beitrag viel zu lange wird, falls ich was vergessen habe, lasst es mich gerne wissen.

Lasse es mir auch nicht nehmen die restlichen Beteiligten zu markieren: @ACJonas @B52 @sTiN @Impact @Steady @LilPeep

LG
    OvErLoTriX
  • OvErLoTriX schrieb:

gyazo.com/ddb962626539e6ad2c18052cc1d0997e Diese Aufnahme zeigt, dass auch auf den Wt geschossen wurde.
    eig sehe ich da keinen schuss auf den wt sondern failschüsse auf den boden.

OvErLoTriX schrieb:

schonmal zum Anfang eine Frage: wenn du selbst sagst, dass jeder beteiligt ist, warum genau geht diese Beschwerde dann alleine gegen mich? Du hast die ganze Zeit versucht mit mir alleine zu reden, aber es sind wesentlich mehr als Ich beteiligt. Zudem bitte ich dich, nicht meinen RL Namen im Forum zu verwenden, Danke. Nun zum zweiten Punkt, auch wie ich bereits sagte. Ihr habt auf beide Aktionen geschossen (Cr und Wt), so haben wir ja wohl das Recht uns Beide zu verteidigen, da AoD, Terror und Wir (Atzen) unser Bündnis bestehen haben, haben wir uns natürlich gegenseitig ignoriert. Wir haben uns bei unseren Aktionen zufällig getroffen, dass ihr da nun kommt ist natürlich unglücklich für euch gelaufen. Deine Argumentation, dass ich dich als Letztes gehittet habe und daher am meisten beteiligt bin, ist auch etwas lächerlich.
    Ich hab dir doch erklären wollen das du mich gekillt hast und somit ja das problem bzw den regelbruch begannen hast wegen dem bündnis und meinte zu dir lass es klären aber du hast ja abgelehnt und nur prüche abgegeben. (siehe ts chat)

OvErLoTriX schrieb:

<23:49:19> "[OvErLoTriX/Marvin]": in deiner 2. Aufnahme sieht man sogar wie du auf den Wt geschossen hast dafuq
    <23:50:01> "Mashkal473": spaß sind nicht meine aufnahmen
    <23:50:26> "[OvErLoTriX/Marvin]": warum schickst du mir dann
    <23:50:27> "[OvErLoTriX/Marvin]": ?
    <23:50:48> "Mashkal473": wollte gucken wie du reagierst
    Der Spieler Mashkal hatte garnichts mit der situation zutuhen also fällt das unnötige schonmal weg.

OvErLoTriX schrieb:

Lasse es mir auch nicht nehmen die restlichen Beteiligten zu markieren: @ACJonas @B52 @sTiN @Impact @Steady @LilPeep
    Danke das du alle beteiligten nochmal namentlich erwähnt hast. Ausserdem fehlt noch der Terrorist wobei er zu mir im Ts kam und sich entschuldigt hat ( @FickFrosch )