Entbannungsanfrage

• Entbannt
  • Entbannungsanfrage

Quellcode

Name des gebannten Accounts: Efraim-Diveroli
    Serial deines Computers: 67A9DA4F2770D511891D3B427B35D3A1
    Name des Admins, der den Bann verhängt hat: [Vio]Forces / [Vio]Kugelporsche
    Banngrund (Text beim Connecten): Multiaccount / PP Betrug
    Zeitpunkt des Banns: Unbekannt
    Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
    Ich werde mich an die Serverregeln halten. Mein Vio-Leben leben, ohne andere zu stören.
    War der Bann eine Lehre für dich?
    Ja, der Bann war für mich eine Lehre, da ich einiges verpasst habe.
    Warum sollten wir dich wieder entbannen?
    Ich möchte hier jetzt nicht auf unschuldslamm tun, hab schon viel scheiße gebaut. Ich bin seit (meiner errinerung) 2011 dabei, kenne Vio in den Guten- und in den Schlechtenzeiten.
    Was ich sagen möchte, ich wurde damals gebannt, weil ich mehrmals gesdm´t (aus dem Hausgekommen und gekillt) wurde und dann im TeamSpeak geflammt/Beleidigend wurde weil es niemanden interessiert hatte, dass nur noch sdm betrieben wurde.
    Ich wurde für die dinge im TeamSpeak³ auch ingame und im Forum gebannt, deswegen wollte ich die Paypal Zahlung zurück ziehen, weil es in meinen Augen für die SPENDE keinen Grund mehr gegeben hat, weil ich unberechtigt ingame, Ts und Forum gebannt wurde. ABER ich habe die Spende nicht zurück gezogen weil ich keine lust hatte mir wegen 10€ da so ein aufwand zu betreiben. Deswegen kann ich es nicht verstehen, warum ich warns dafür bekommen habe und seit dem habe ich auch keinen Multiaccount erstellt.

Mit freundlichen Grüßen

Efraim-Diveroli