Hi VIO

• Geklärt
  • Ingame-Name: JagD

Täter: @BoXmB

eventuelle Zeugen: @sTiN @Steady @B52 @Kush @LilPeep ganz aod

Uhrzeit und Datum: 14:44 27.03

Beschreibung des Tathergangs und Beweise:
    Die cops haben nen at gestartet und haben auf der brücke gekämpft. ich kam von hinten und habe den at geklaut und zerstört ohne das jemand es gesehen hat.
    boxmb kam einfach und schießt ohne grund auf mich. und irgendein hunter.
    in der beschwerden klärung meinte er er hätte gesehen wie ich auf den at geschossen habe was laut mein gif aber schon garnicht sein kann.
    gyazo.com/6e0bd051cd811781ece6d982577acd90
    gyazo.com/5682be104b7e7c6c77885b934d8d9bc3

• InstanT schrieb:

Kann bestätigen das @BoXmB richtig gehandelt hat er hat alles gesehen
    achso teilt ihr euch Mittlerweile das Gedächtnis ?

Zum Thema JagD wurde anfangs nicht verfolgt, da ihr alle mit uns an der Brücke gefightet habt. Habt wahrscheinlich das SOS gesehen das es sich bewegt und seit hinterher.

eLoT- schrieb:

Boxmb hat zuerst nicht gesehen wer im AT sitzt. Er gab im ts durch dass der AT runter fährt zum Taxijob.
    Danke für diese aussage. @BoXmB das wahr wohl wieder mal ein Schuss in den Ofen.

RaymaN schrieb:

Wie wollen die das bezeugen?

stin ist auf der GG gestorben
    B52 ist auch auf der GG gestorben
    Als ich auf Ula gesnipt habe habe ich im Hintergrund gesehen das er AT weg fährt und anfangs keiner hinterher ist.
  • eLoT- schrieb:

B52 schrieb:

Kann ich nur so bezeugen, und dann noch zu Behaupten BoxMB hätte das Security-Car gesehen, ist frech. Er kann es keinerlei weise gesehen haben.
    Ansonsten gerne mal nen Beweis @BoXmB
    Du hast überhaupt nichts gesehen. Boxmb hat zuerst nicht gesehen wer im AT sitzt. Er gab im ts durch dass der AT runter fährt zum Taxijob.
    ja perfekt du sagst es. jeder hätte den fahren können. aber ich wurde nicht gesehen somit war es sdm

• JagD schrieb:

eLoT- schrieb:

B52 schrieb:

Kann ich nur so bezeugen, und dann noch zu Behaupten BoxMB hätte das Security-Car gesehen, ist frech. Er kann es keinerlei weise gesehen haben.
    Du hast überhaupt nichts gesehen. Boxmb hat zuerst nicht gesehen wer im AT sitzt. Er gab im ts durch dass der AT runter fährt zum Taxijob.
    ja perfekt du sagst es. jeder hätte den fahren können. aber ich wurde nicht gesehen somit war es sdm
    Häh wenn er den AT sieht wie der wegfährt, der dann hochgeht und du dort alleine bist und alles einsammelst dann darf er dich anschießen. Ist eig die gleiche Situation wie beim CR wenn du aus der Garage läufst kannst du auch noch wanteds bekommen.

Ist einfach nur so eine lächerliche Beschwerde was heulst du dass du berechtigt gedownt wurdest.
  • eLoT- schrieb:

JagD schrieb:

eLoT- schrieb:

B52 schrieb:

Häh wenn er den AT sieht wie der wegfährt, der dann hochgeht und du dort alleine bist und alles einsammelst dann darf er dich anschießen. Ist eig die gleiche Situation wie beim CR wenn du aus der Garage läufst kannst du auch noch wanteds bekommen.
    Nein darf er nicht, das ist einfach auf verdacht geschossen. Ist das gleiche wie beim CR, wenn niemand sieht wie der CR abgegeben wird und eine Person aus der Garage gelaufen kommt, dürft ihr auch nicht auf die Person schießen weil es auf Verdacht ist.
    Solche Falschaussagen als Army Ausbilder sollte man nicht äußern. sonst machen die Gwdler alles falsch.
  • B52 schrieb:

eLoT- schrieb:

JagD schrieb:

eLoT- schrieb:

B52 schrieb:

Nein darf er nicht, das ist einfach auf verdacht geschossen. Ist das gleiche wie beim CR, wenn niemand sieht wie der CR abgegeben wird und eine Person aus der Garage gelaufen kommt, dürft ihr auch nicht auf die Person schießen weil es auf Verdacht ist.Solche Falschaussagen als Army Ausbilder sollte man nicht äußern.
    Sehe ich genauso, was ist wenn bei JagD noch ein Komplize wäre den ihr einfach nicht gesehen habt ?
  • B52 schrieb:

eLoT- schrieb:

JagD schrieb:

eLoT- schrieb:

B52 schrieb:

Nein darf er nicht, das ist einfach auf verdacht geschossen. Ist das gleiche wie beim CR, wenn niemand sieht wie der CR abgegeben wird und eine Person aus der Garage gelaufen kommt, dürft ihr auch nicht auf die Person schießen weil es auf Verdacht ist.Solche Falschaussagen als Army Ausbilder sollte man nicht äußern. sonst machen die Gwdler alles falsch.
    Ließ nochmal nach. Ich habe nicht gesagt dass der CR nicht gesehen wurde. Also ist meine Aussage schon richtig.
    Hier wurde der AT ja auch gesehen somit ist das das gleiche.

Um es genauer für dich zu verfassen:
    Wenn man sieht wie der CR in die Garage fährt aber den namen davor nicht gesehen hat, darf man dem Spieler der aus der Garage läuft wanteds wegen Carrob geben.
    Reicht das für dich?

Es geht einfach darum dass man natürlich auf die Leute die den AT klauen und zerstören, Schusserlaubnis haben sollte. Zudem wurden währenddessen seine Fraktionsmitglieder getötet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eLoT- ()

• Ich stand mit dem PD Enforcer am Anfang der Golden Gate Brücke auf der SF Seite über dem Taxi Job etwas hinter mir stand der AT der dadurch das wir angegriffen wurden nicht besetzt war habe dann gesehen wie der AT über das Taxi Job Gelände runter gefahren ist und bin direkt mit dem Enforcher hinterher kurz nachdem der AT zerstört wurde war ich am Standort wo die ganzen illegalen Gegenstände lagen und Jagd herumgelaufen ist aufgrundessen das der Hauptangriff von AOD (stin und B52 die auf der GG standen) war habe ich versucht Jagd aufzuhalten und auf ihn geschossen dann kam der Hunter der Army der vor Ort war weil die Terroristen mit einem Hunter versucht haben uns aufzuhalten letztenendes hat dich Jagd der Hunter getötet ich habe dir nur 1 Deagle hit gegeben (Danke Aim)

Und in der ersten Gif von dir sieht man sogar wo du das erste mal nach hinten guckst wie der Enforcer sich bewegt also wurdest du wohl gesehen

Ach und Thema Klärungsversuch ich habe gesagt komm in den TS dann sagte ich schick mir beweise weil du der Kläger bist und du in der Beweispflicht bist aber JagD sagte ne Damage Logs reichen als Beweise dann sagte ich ja dann schick mir die er sagte dann ja ich fordere die an und sagte Direkt wir sehen uns im Forum. Das können auch @RaymaN @eLoT- bezeugen von daher Klärungsversuch von seitens JagD verlassen ohne Beweise zu geben.

Offizieller Besitzer der teuersten FCR-900
    Offizieller Besitzer der Las Venturas Fire Station

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von AvaTeX ()