Serial deines Computers: Forum
Name des Admins ,der denn Bann verhängt hat: [Vio]Striker
Banngrund: Ander Spieler auf dem Server schwer Beleidigt
Zeitpunkt des Banns: 25.03.2020 bis 31.03.2020 20:47 Uhr
Was hast du genau gemacht,was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen,um dies in Zukunft zu vermeiden?
Ich werde andere respektvoll kontaktieren und nicht beleidigen und nett zu ihnen sein.Auch zu den Admins natürlich.Und ich entschuldige mich bei
[Vio]Striker.
Warum sollten wir dich entbannen?
Weil ich aus meinem Fehler gelernt habe und auf Vio Reallife wieder Spielen möchte ich liebe einfach diesen Server und habe in sehr arg vermisst.
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja auf jedenfall ich habe erst mal überlegt was ich überhaupt angestellt habe und es sehr bereut es tut mir sehr leid
Name des Admins ,der denn Bann verhängt hat: [Vio]Striker
Banngrund: Ander Spieler auf dem Server schwer Beleidigt
Zeitpunkt des Banns: 25.03.2020 bis 31.03.2020 20:47 Uhr
Was hast du genau gemacht,was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen,um dies in Zukunft zu vermeiden?
Ich werde andere respektvoll kontaktieren und nicht beleidigen und nett zu ihnen sein.Auch zu den Admins natürlich.Und ich entschuldige mich bei
[Vio]Striker.
Warum sollten wir dich entbannen?
Weil ich aus meinem Fehler gelernt habe und auf Vio Reallife wieder Spielen möchte ich liebe einfach diesen Server und habe in sehr arg vermisst.

War der Bann eine Lehre für dich?
Ja auf jedenfall ich habe erst mal überlegt was ich überhaupt angestellt habe und es sehr bereut es tut mir sehr leid