bsw gegen @SoTrueKing

• Berechtigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• bsw gegen @SoTrueKing

Ingame Name:3l3ctr0

Täter:@SoTrueKing

Uhrzeit und Datum: 15:45Uhr 17.03.2020

Wie es passiert ist: Ich und mein Freund GunZockerHD waren beim gelben punkt und haben mit vFreakyZ gesprochen und danach hat sein Freund SoTrueKing auf meinen Infi geschossen und ich und mein Freund sind dann gestorben.

Beweis:imgur.com/a/HiV8BDn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 3l3ctr0 ()

• Ich würde mich ganz gerne zum Vorfall äußern, du hast mich und meine Gängmitglieder angegriffen
    überfahren und provoziert @vFreakyZ: kann das auch bezeugen das war notwendig um uns zu verteidigen sonst hätte er
    uns Tod gefahren.

Er hat sein Fahrzeug dazu genutzt um uns zu töten, und versucht Tod zu fahren.

Vor allem hast du @vFreakyZ: verarscht und ihn 100k geboten zu schenken,
    und hast ihn damit aufgezogen das macht man nicht mit neuen Spielern.
  • Inwiefern soll ich den Beweis haben die Sachlage ist eindeutig das er provoziert hat und versucht hat uns mit sein Infernus tot zu fahren, ich habe davon keine Screenshot/Video weil ich nicht damit rechnen daß die Gegenseite solch eine Beschwerde in die Welt setzt und die tatsächlichen Geschehnisse auf mein Kill reduziert.

Schau dir sein Chat im Screen an, da steht das mit dem 100k $ er hat ihn verarscht provoziert und als Neuling geärgert er ist in meiner Gang ich habe ihn geholfen er hat mich drum gebeten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SoTrueKing ()

• @SoTrueKing erzähl bitte nichts falsches ich stand neben euch und hatte bei meinem infi motor aus ich wollte euch nd überfahren und wenn du keine beweise hast kommst du auch damit nicht weiter und mit provoziert ich wollte ihn ja ned ärgern es war aus spaß gemeint und @vFreakyZ er hat meinen freund angeschrieben und bettelt nach geld warum geht er dann nd arbeiten zwar hab ich keine beweise aber es stimmt.

MFG 3l3ctr0

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 3l3ctr0 ()

• Du widersprichst dir selber merkst du es nicht, es war kein SDM oder ähnliches weil es ein triftigen Grund dafür gab.

Die Frage ist was möchtest du mit der Beschwerde bezwecken? Das ich zu Unrecht gebannt werde oder eine Strafe erhalte
    weil du Neulinge auf dem Server ärgerst und mein Gangmitglied in dem Fall: @vFreakyZ: tot fahren willst glaubst du ich helfe ihn
    nicht und schaue weg wenn du in mit dein Infernus um fährst und schriftlich aufziehst im Chat.

Ich weiß nicht was du jetzt von mir möchtest?

Hier steht ganz klar im Raum das du mir etwas unterstellen möchtest und es zu Unrecht getötet wurdest von mir
    oder was obwohl du meine Gangmitglieder der neu auf dem Server war anfährst und verarscht.

Dein Chat kann das zu teil selbst Beweisen das es genau so abgelaufen ist, warum sollte ich Lügen
    ich stehe zur Sachlage und habe dich bewusst getötet weil du nicht aufgehört hast.

Und das dein Motor vom Infernus aus war ist ganz klar gelogen sieh dein Screenshot an.

Das ist falsche Unterstellung eines Regelverstoß und ganz mies von dir solche Dinge zu behaupten
    leider hat @vFreakyZ: kein Forum Account und ist ein Neuling sonst könnte er das ganze Bezeugen und
    sich zum Vorfall äußern und meine Aussagen bestätigen, weil er Neu ist uns sich nicht auskennt.
  • erzähl mal bitte keine lügen @SoTrueKing ich stand perfekt neben euch ja aber hab euch nd überfahren und mein Freund kann es bezeugen namens @GunzockerHD er stand neben mir und hat mit geschrieben wahrscheinlich soll ich jtz lügen und angeblich euch überfahren wenn ich mit @vFreakyZ geschrieben hab und nochmal für dich wenn du es ned verstehst was du gemacht hast ich war neben euch und hab mit deinem freund geschrieben und dann hast du mich getötet und jtz erzählst du irgendwelche geschichten die ned stimmen und ps: mein freund GunzockerHD hat auch ein beweis foto wie du den auch getötet hast obwohl er nix gemacht hat kann man bestimmt auch beim screenshot sehen und wenn du den beweis sehen willst dann sag ich zeigs @[Vio]Tiger dürfte ich noch ein beweis foto hier rein schicken wie er mein freund getötet hat :)
  • Ob ich dein Freund GunzockerHD auch gekillt habe weiß ich nicht genau aber ihr beide habt Neulinge am Rathaus umgefahren
    und unter anderem @vFreakyZ, euer Verhalten war NO-RL ihr könnt nicht erwarten andere Umzufahren und zu verarschen.

Du behauptest dein Motor wäre ausgewesen und Lügst, man sieht auf dein Screenshot das Auspuff qualmt.

Höre bitte auf die Tatsachen zu verdrehen und mich als SDM'ler etc. dazu stellen @[Vio]Tiger: sag doch auch mal
    was dazu wie oft soll ich mich noch wieder holen.

Das töten war erforderlich um andere Spieler zu schützen.

Nochmal leider hat @vFreakyZ: kein Forum Account und ist ein Neuling sonst könnte er das ganze Bezeugen.

• Ehm du wiederholst dich glaub ich gefühlt zum 10mal und das is das letzte was ich schreibe und beweis schicke weil es mich nervt die ganze zeit mit dir rum diskutieren weil du ganze zeit irgendwas labberst obwohl es nd stimmt und hier ist der Beweis wie du mein Kumpel auch getötet hast und mein Freund war mit mir im auto und wie soll er dich bitte überfahren wenn ich im auto sahs

beweis von meinem freund: imgur.com/a/AEs2k4D
  • Ich streite weder ab euch getötet zu haben noch ist das eine eindeutige Begründung wieso mein Handeln nicht gerechtfertigt wäre
    wer anfängt zu provozieren und neue Spieler am Rathaus überfährt muss damit rechnen das es konsequenzen hat.

Wir haben heute versucht mit dir Ingame eine Lösung/Einigung zu finden:
    BlueCrystal hat versucht das ganze Sachlich heute mit dir zu klären im Auftrag für mich.

Dabei hast du uns ausgelacht und das ganze Lächerlich gemacht und falsche Tatsachen behauptet und
    uns ausgelacht mit den Worten: Hahaha.
    Screen: prnt.sc/rj6jy3

Er fordert einen Ban: bann und gut ist
    Screen: prnt.sc/rj6kgf

Die Entschädigungssumme von 50k war deutlich übertrieben:
    prnt.sc/rj6oux
    prnt.sc/rj6pba

Ich rede mich hier um Kopf und Kragen und er provoziert pausenlos weiter und will uns nur ärgern
    das darf doch nicht im Interesse von dir sein @[Vio]Tiger

Nach dieser Diskussion ist er schnell vom Server gegangen und sein Freund: @GunZockerHD auch ziemlich verdächtig.

Der User: @3l3ctr0 betreibt ganz klare Server hetze gegen neue User und gegen mich und meine Gangmitglieder
    und versucht uns für jeglichen Grund zu belangen und will das wir gebannt werden wieso Droht man uns massiv und
    verdirbt uns den Spaß, für mich ganz klar Kindergarten und alles No-RL.