Beschwerde gegen David8159 wegen Betrug

• Unberechtigt
  • Beschwerde gegen David8159 wegen Betrug

Ingame-Name: SkinnyPete

Täter: @David8159

eventuelle Zeugen:

Uhrzeit und Datum: 16.03.2020, ca. 18:30 - 19:15

Beschreibung des Tathergangs und Beweise: Ich habe mich mit dem Täter dazu entschlossen, 7 Towers um Geld zu spielen. Wir haben vereinbart, dass der, der als erster 5 Runden gewinnt, 150.000$ vom Verlierer bekommt. Irgendwann haben wir es nach Komplikationen wie z.B. "Es ist nicht gestattet, in der Arena AFK zu sein." geschafft, das Spiel zu ende zu bringen. Es stand am Ende 5:3 für mich. Der Täter hat behauptet, es habe bei ihm "gelaggt". Aber das ist nicht nachweisbar und auch nicht meine Schuld. Ich wollte im erst eine Chance geben, dass er die Runde noch gewinnen kann, aber dachte mir dann, dass es bei so einer dreisten Lüge keinen Sinn hat. Ich finde es einfach nur dreist, so etwas zu behaupten. Nun hätte ich gerne mein mir rechtens zustehendes Geld. Ich habe alles auf Aufnahme und werde das in Zeitraffer abspielen und dazu die Logs hochladen, welche genau zeigen, wie wir unsere Regeln gesetzt haben. Diese lauteten, wer zuerst 5 Runden gewinnt, erhält 150.000$. Im Laufe des Chats erkennt man auch noch, dass wir die Regel hinzugefügt haben, dass die Runde nicht für sich entschieden wird, wenn 7 Towers durch Zufall einen Gewinner aussucht (passiert, wenn bei zwei Spielern zu lange keiner gewinnt).

file-upload.net/download-13947023/19-15_bis_19-30.html.html
    file-upload.net/download-13947025/18-15_bis_18-30.html.html
    file-upload.net/download-13947024/18-30_bis_18-45.html.html
    file-upload.net/download-13947026/18-45_bis_18-59.html.html
    file-upload.net/download-13947027/19-00_bis_19-15.html.html

• Also bei mir hat es tatsachlich gelagt und dann gab mir SkinnyPete eine Chance und hat dann wieder 4:3 geschrieben und paar Minuten spater hat er mich gefragt ob nun jetzt die Zufalle zahlen oder net und da drauf habe ich mit Ja geantwortet und er ist dann plotzlich aus dem Spiel raus und meinte das er afk war und sowas zahlt ja auch zum einen Zufall wie wir vorhin besprochen haben und erst dann hat er sich entschieden das er sein Geld will und das es doch 5:3 ist obwohl der mir eine 2 Chance gab und sogar noch 4:3 hingeschrieben hat. Am ende haben wir garnicht mehr gespielt und da er afk gegangen ist und aus dem Spiel gegangen ist sollte es fur mich 4:4 sein aber der wollte dann nicht mehr weiter spielen und hat sich entschlossen eine Beschwerde an ihnen zu schreiben. Des heisst also das keiner gewonnen hat und er denn Spiel abgebrochen hat. Ich luge hier garnicht und bitte uberprufen sie die Chats und wann er das alles gesagt hat und ich versichere ihnen das es genauso so war wie ich es gesagt hab.
    Schone Grusse

SkinnyPete und ausserdem hasst du garnichts verloren oder so, alles was war ist das du Spass hattest und 7 Towers mit mir gezockt hasst mehr nicht, wie gesagt habe dir nichts weggenommen und du hasst es glaube ich nicht verstanden oder so das du mir noch eine Chance gegeben hasst und dich einfach nicht wieder entscheiden kannst nh srry.
    :) :( ;) :P ^^ :D
  • Also ich sage dir nur so nh, du hasst mir die eine Chance gegeben und hasst dann 4:3 geschrieben und dann bist du afk gegangen und sagen wir mal das hat doch nicht gezahlt. Da bleibt es noch immernoch bei 4:3 und wir beide haben das ganze abgebrochen. Also verstehe ich nicht warum ich dir die 150k geben soll wenn es bei 4:3 geblieben ist.

Mit doch nicht gezahl mein ich dieser Zufall das du afk gegangen bist also wo ich gemeint hab das es 4:4 ist
  • Ich habe ihm ausdrücklich gesagt, dass ich ihm eine Chance geben möchte. Ich dachte, dass er dann vielleicht zugibt, einfach nur verloren zu haben und nicht, wie laut seiner Aussage, gelaggt zu haben. Aber er blieb dabei und dann hatten wir es abgebrochen. Bezeichnend ist finde ich aber, dass ich offiziell nach den ursprünglichen Regeln gewonnen hatte. Da ist finde ich kein Platz für eine Ausrede (sei es begründet oder unbegründet).

• Du hasst mir gesagt das du mir noch eine allerletzte Chance gibst und hasst dann sogar auch noch 4:3 dazu geschrieben und wie willst du denn bitte besser als ich wissen ob ich einen lag hatte oder nicht? Und ja vielleicht habe ich nicht so einen tollen PC wie du aber trotzdem Spiele ich gerne Vio Reallife auch wenn es manchmal lagt oder die FPS nicht so gut sind. Und hattest du keinen Platz fur meine angebliche Ausrede dann hattest du mir auch nicht die Chance gegeben. Ich sage es dir nur so es hat wircklich gelagt der Spiel wurde wieder auf 4:3 gesetzt und so bist du dann afk gegangen und hasst bzw. haben beide das Spiel abgebrochen.