Corona Panik - richtig oder übertrieben

• Vatrox schrieb:

eXe schrieb:

[Vio]Shaker schrieb:

Also wenn man jetzt schon anfängt die Corona Pandemie mit dem Nationalsozialismus zu vergleichen, dann weiß ich auch nicht mehr was ich noch dazu sagen soll...
    und wie so oft werden mir die worte umgedreht im mund, es geht nicht um corona, sondern in was für einem system wir leben und wie mit menschen umgegangen wird die nicht alles glauben was ihnen vorgesetzt wird kannst mich uninviten, kb auf so jemand als leader der mir so die worte verdreht hade.
    Bist du dumm, lern einfach mal die Grundlagen von Biologie und wie Viren funktionieren.Was wird denn anscheinend erzählt, was so falsch ist? Laberst hier was von "Die Regierung erzählt uns scheiße" JA WAS ERZÄHLT SIE UNS DENN WAS FALSCH IST DU GENIUS.
    ANSAGE, BRUDER PASS LIEBER AUF SONST GIBT ES MESSER IN DEN RÜCKEN
    Ein Weiser sagte einmal; "Die größte Opfergabe ist nicht zu sDm'n, sondern sDm't zu werden" :love:
  • Vatrox schrieb:

[Vio]Shaker schrieb:

Also wenn man jetzt schon anfängt die Corona Pandemie mit dem Nationalsozialismus zu vergleichen, dann weiß ich auch nicht mehr was ich noch dazu sagen soll...
    Was soll man von Verschwörungstheoretikern und Rechten schon erwahrten?
    mehr als nur haltlose anfeindungen und behauptungen, das man rechts wäre. zudem erwahrte ich eine korrekte rechtschreibung. lol

top5 argument von linken:

nazi nazi nazi nazi nazi rechts verschwörungstheoretiker blablabla die kette an schwachsinnigen haltlosen wörtern mit denen ihr gern um euch schmeißt ist lang

FickFrosch schrieb:

Vatrox schrieb:

eXe schrieb:

[Vio]Shaker schrieb:

und wie so oft werden mir die worte umgedreht im mund, es geht nicht um corona, sondern in was für einem system wir leben und wie mit menschen umgegangen wird die nicht alles glauben was ihnen vorgesetzt wird kannst mich uninviten, kb auf so jemand als leader der mir so die worte verdreht hade.
    Bist du dumm, lern einfach mal die Grundlagen von Biologie und wie Viren funktionieren.Was wird denn anscheinend erzählt, was so falsch ist? Laberst hier was von "Die Regierung erzählt uns scheiße" JA WAS ERZÄHLT SIE UNS DENN WAS FALSCH IST DU GENIUS.
    wohl eher n stein an kopf, ist ja die vorliebe der selbsternannten antifaschisten und antirassisten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [Vio]Shaker ()

• Vatrox schrieb:

Itachi schrieb:

Vatrox schrieb:

Meiner Meinung nach sollten wir schon eine 100% Maskenpflicht haben.
    Alleine für diesen Satz sollte ich dich verbrennen.

Vatrox schrieb:

Naja, diejenigen die dann sterben, sind halt die, die keine Maske tragen. Ironisch, nicht?
    In Italien so wie Frankreich musstest du die Masken immer an haben und trotzdem sind die Menschen dort gestorben also erzähl kein Unsinn.

Vatrox schrieb:

Zigeuner ist ein rassistischer Begriff
    Dann wirst du auch einer sein der sagt dass das Wort ''Neger'' nur von Afroamerikanern gesagt werden darf. Genau wie das Wort Zigeuner ist es einfach nur ein Wort. Wenn das so schlimm ist warum wird dann die Metapher in Filme für Leute mit weißer Haut, mit Weißbrot betitelt? Rassismus 2k20 lol

Vatrox schrieb:

Steht literally auf Wikipedia
    In Wikipedia steht auch das ich von Husten, Krebs haben kann also was willst du noch glauben was da drin steht.

Vatrox schrieb:

Die Regierung folgt nur den Wissenschaftlern und die, die wissen wovon sie labern. Das kannst du ja eher nicht von dir behaupten.
    Keine Aussage kraft haben aber hier sagen das andere Leute kein wissen haben.

Vatrox schrieb:

Das wäre dann aber auch die Schuld, von den Covidioten (wie dir).
    Wenn du dich an alle Maßnahmen halten würdest dann gehst du ab sofort nicht mehr aus dem Haus und wartest bis dir wieder die Erlaubnis gegeben wird nach draußen zugehen.

Vatrox schrieb:

Habe schon relativ VIEL Erfahrung, mit so Verschwörungstheoretikern wie dir zu labern.
    Schon wieder das gleiche Thema. Woher willst du den wissen das eine Person ein Verschwörungstheoretiker ist? Nur weil er die Regierung nicht zu 100% unterstützt und nicht allem glauben schenkt was ihm im Fernsehn erzählt wird? Das hat einfach etwas mit Verstand zu tun nicht an alles zu glauben aber das scheinst du wohl ja nicht zu verstehen.Vielleicht bringt dich das ja weiter und du verstehst endlich das man sich sehr leicht beeinflussen lassen kann durch die Medien und das Fernsehen.
    Weil ich in die Wissenschaft glaube und kein Verschwörungstheoretiker bin? Ah ja.
    Weil Masken keine 100% Sicherheit geben. Das ist aber auch gesunder Menschenverstand.

Deiner Logik nach gibt es keine Schimpfwörter. Du Hurensohn. Ist ja nur ein Wort.

Naja, ist doch auch so? Bei Lungenkrebs auf jeden Fall.

Was meinst du mit keine Aussagekraft? Ich habe das geschrieben, was Fakt ist.

Naja, spiele ja den ganzen tag nur Videospiele, also sollte das ganz gut passen.

Man sollte schon an das glauben, was Wissenschaftler Jahrelang studiert haben und immer noch studieren.
    Junge, schreib das doch mal so das ich mir nicht die ganze scheiße zusammen suchen muss. Du kannst ja an die Wissenschaft glauben aber DU also Person hast keine eigene Meinung und das ist Fakt. Gesunder Menschenverstand? Dann würdest du auch mit deine Meinung Argumentieren und nicht mit der von anderen.

Du Hurensohn ist auch nur ein Wort jedoch wird es als Schimpfwort gebraucht, ich hab noch nie jemand gesehen der das Wort ''Nigger'' als Schimpfwort benutzt hat außer du Wohnst ein einem Dorf mit 500 Leute wo die hälfte deine Verwandschaft ist.

Vatrox schrieb:

Dann schreib auch Fakten.

Vatrox schrieb:

Naja, spiele ja den ganzen tag nur Videospiele, also sollte das ganz gut passen.
    Man sollte schon an das glauben, was Wissenschaftler Jahrelang studiert haben und immer noch studieren.
    Stabile ausreden von dir mein Sohn. Leider macht das nicht jeder Mensch

Wissenschaftler sagen auch das Dinosaurier wieder erstehen und die Welt wieder wie vor 300.000 Jahren sein wird. Jetzt kannst du mir nochmal sagen ob man alles glauben sollte was Wissenschaftler erzählen.

Jetzt macht mal lieber den Thread zu bis sich die Leute hier anfangen zu ritzen.
  • Vatrox schrieb:

FickFrosch schrieb:

Wieso gibt Ihr euch eig alle so Mühe? WTF HAHAHA
    Das Thema Corona im MTA Forum kaputt spammen, als mehr in der Schule zu machen. EHRE

FickFrosch schrieb:

Vatrox schrieb:

eXe schrieb:

[Vio]Shaker schrieb:

Wenns keine Organe oder Nerven trifft alles gut
    alles klar, jetzt auch noch gewaltandrohung und verharmlosung wird ja immer besser.
  • eXe schrieb:

[Vio]Shaker schrieb:

Ich glaube du verstehst da was falsch. Erstmal hat das hier etwas mit freier Meinungsäußerung zu tun. Demnach Uninvite ich dich bestimmt nicht wenn du deine äußerst. Aber dann darf ich auch meine Meinung dazu sagen.

Definitiv sollte man nicht allem blind gehorchen, da gebe ich dir recht. Sowas wie von 1933 bis 1945 darf sich in keinster Weise jemals wiederholen.

Nun fängt aber jeder an jede neue Sache die von der Politik zum Thema Corona beschlossen wird zu hinterfragen. Grundsätzlich nicht falsch. Aber ihre Meinung bilden sie sich nach einem Artikel von irgendwelchen Verschwörungstheoretikern oder Coronaverfechtern.
    Da kann ich auch wenn ich fragen zu unserem Rechtsstaat habe nen Reichsbürger fragen.

Mitdenken ja, definitiv. Aber vielleicht mal weiter als die nächsten 2 Meter denken.

"öhhh, ich bin kerngesund, ich muss keine Maske tragen, alles Schwachsinn. Dreck Politik." (und bezieh diesen Satz jetzt bitte nicht auf dich). Woran solche Leute nicht denken, sind die Menschen um sie rum, mit vorerkrankungen. Eigene Geschwister, Eltern etc. Schon dabei fängt es an. Wenn die Leute schon soweit denken, Hut ab. Aber was ist mit dem besten Kumpel und seiner Familie. Mit der Freundin und der ihren?

Ihr regt euch auf weil man Masken tragen muss, weil man sich an Regeln halten muss die der Gesetzgeber vorschreibt. Wir leben in einer Demokratie. Und solange wie die AFD oder andere Rechten Parteien hier nicht wirklich was zu melden haben, sollte man einfach mal das machen was einem gesagt wird. Wie gesagt, gesund hinterfragen, aber doch nicht wegen jeder Kleinigkeit und erst recht nicht, wenn es um euren eigenen Schutz geht. Da sollte man das vielleicht einfach mal hinnehmen.
    Moderator

• Vatrox schrieb:

Itachi schrieb:

Vatrox schrieb:

Itachi schrieb:

Vatrox schrieb:

Meiner Meinung nach sollten wir schon eine 100% Maskenpflicht haben.
    Alleine für diesen Satz sollte ich dich verbrennen.

Vatrox schrieb:

Naja, diejenigen die dann sterben, sind halt die, die keine Maske tragen. Ironisch, nicht?
    In Italien so wie Frankreich musstest du die Masken immer an haben und trotzdem sind die Menschen dort gestorben also erzähl kein Unsinn.

Vatrox schrieb:

Zigeuner ist ein rassistischer Begriff
    Dann wirst du auch einer sein der sagt dass das Wort ''Neger'' nur von Afroamerikanern gesagt werden darf. Genau wie das Wort Zigeuner ist es einfach nur ein Wort. Wenn das so schlimm ist warum wird dann die Metapher in Filme für Leute mit weißer Haut, mit Weißbrot betitelt? Rassismus 2k20 lol

Vatrox schrieb:

Steht literally auf Wikipedia
    In Wikipedia steht auch das ich von Husten, Krebs haben kann also was willst du noch glauben was da drin steht.

Vatrox schrieb:

Die Regierung folgt nur den Wissenschaftlern und die, die wissen wovon sie labern. Das kannst du ja eher nicht von dir behaupten.
    Keine Aussage kraft haben aber hier sagen das andere Leute kein wissen haben.

Vatrox schrieb:

Das wäre dann aber auch die Schuld, von den Covidioten (wie dir).
    Wenn du dich an alle Maßnahmen halten würdest dann gehst du ab sofort nicht mehr aus dem Haus und wartest bis dir wieder die Erlaubnis gegeben wird nach draußen zugehen.

Vatrox schrieb:

Habe schon relativ VIEL Erfahrung, mit so Verschwörungstheoretikern wie dir zu labern.
    Schon wieder das gleiche Thema. Woher willst du den wissen das eine Person ein Verschwörungstheoretiker ist? Nur weil er die Regierung nicht zu 100% unterstützt und nicht allem glauben schenkt was ihm im Fernsehn erzählt wird? Das hat einfach etwas mit Verstand zu tun nicht an alles zu glauben aber das scheinst du wohl ja nicht zu verstehen.Vielleicht bringt dich das ja weiter und du verstehst endlich das man sich sehr leicht beeinflussen lassen kann durch die Medien und das Fernsehen.
    Weil ich in die Wissenschaft glaube und kein Verschwörungstheoretiker bin? Ah ja.Weil Masken keine 100% Sicherheit geben. Das ist aber auch gesunder Menschenverstand.
    Deiner Logik nach gibt es keine Schimpfwörter. Du Hurensohn. Ist ja nur ein Wort.

Naja, ist doch auch so? Bei Lungenkrebs auf jeden Fall.

Junge, schreib das doch mal so das ich mir nicht die ganze scheiße zusammen suchen muss. Du kannst ja an die Wissenschaft glauben aber DU also Person hast keine eigene Meinung und das ist Fakt. Gesunder Menschenverstand? Dann würdest du auch mit deine Meinung Argumentieren und nicht mit der von anderen.Du Hurensohn ist auch nur ein Wort jedoch wird es als Schimpfwort gebraucht, ich hab noch nie jemand gesehen der das Wort ''Nigger'' als Schimpfwort benutzt hat außer du Wohnst ein einem Dorf mit 500 Leute wo die hälfte deine Verwandschaft ist.

Vatrox schrieb:

Dann schreib auch Fakten.

Vatrox schrieb:

Stabile ausreden von dir mein Sohn. Leider macht das nicht jeder MenschWissenschaftler sagen auch das Dinosaurier wieder erstehen und die Welt wieder wie vor 300.000 Jahren sein wird. Jetzt kannst du mir nochmal sagen ob man alles glauben sollte was Wissenschaftler erzählen.

Jetzt macht mal lieber den Thread zu bis sich die Leute hier anfangen zu ritzen.
    Frag nach den Quellen, und du bekommst sie. In der Wissenschaft GIBT ES KEINE MEINUNGEN. NUR FAKTEN. DAS IST DER GANZE SINN DAHINTER!!
    Nigger ist ein Schimpfwort und wurde in der Sklavenzeit auch so benutzt. Das heißt nicht, dass es heute keins mehr ist.

Ich habe Fakten geschrieben.

Kein einziger Wissenschaftler sagt, dass Dinosaurier wieder kommen werden.

Ich fang mich gleich an zu ritzen, wenn du nicht mit dieser Verschwörungs scheiße auf hörst.
    Junge was hast du mit deiner Wissenschaft? Wurdest du so krass damit in der Schule gefickt das die Wissenschaft sich auf dein Leben jetzt bezieht? Kommt mal lieber TS anstatt mir hier behindert Wissenschaft Fakten an den Kopf zu werfen. Liest der sich um 3 Uhr morgen auf Seiten über die Wissenschat Themen durch um diesen dann in einem Forum weiter zu geben.

Du hast immer noch keine EIGENE Meinung.
  • Vatrox schrieb:

eXe schrieb:

FickFrosch schrieb:

Vatrox schrieb:

eXe schrieb:

[Vio]Shaker schrieb:

wohl eher n stein an kopf, ist ja die vorliebe der selbsternannten antifaschisten und antirassisten
    Dachte du warst derjenige, der so viel wert auf sachliche argumente legt?
    sagt der, der mich abstechen will. und keine andere meinung akzeptiert. lol. und jz komm mir nicht damit ich würde deine meinung nicht akzeptieren, linksextremismus und linkes gedankengut ist genauso abschaum wie faschismus und nationalsozialismus.

keinen millimeter nach links!
  • @Vatrox jetzt verstehen ich warum du absolut nichts anderes machst außer dich auf Wissenschaft zu beziehen, du musst dir mal auch deine Meinung durch den Kopf gehen lassen. So wie du es gerade in deinem Leben hast bist du mit der Wissenschaft verheiratet. Ich hab nie gesagt das die Wissenschaft Blödsinn ist doch nicht alles korrekt ist.

Falls du doch nochmal über Corona sprechen willst dann bilde dir deine eigenen Meinung zu dem Thema und schreib hier wieder drunter und Markier mich dazu noch. Weil bis jetzt haben ich von dir nur gehört das die Wissenschaft Fakten belegt und das warst dann auch wieder. Also ich warte dann so bis 2025 auf deine Antwort.

Viel spaß :)
  • Itachi schrieb:

@Vatrox jetzt verstehen ich warum du absolut nichts anderes machst außer dich auf Wissenschaft zu beziehen, du musst dir mal auch deine Meinung durch den Kopf gehen lassen. So wie du es gerade in deinem Leben hast bist du mit der Wissenschaft verheiratet. Ich hab nie gesagt das die Wissenschaft Blödsinn ist doch nicht alles korrekt ist.

Falls du doch nochmal über Corona sprechen willst dann bilde dir deine eigenen Meinung zu dem Thema und schreib hier wieder drunter und Markier mich dazu noch. Weil bis jetzt haben ich von dir nur gehört das die Wissenschaft Fakten belegt und das warst dann auch wieder. Also ich warte dann so bis 2025 auf deine Antwort.

sehe grad der bengel is 15. was eine zeitverschwendung.
  • Vatrox schrieb:

Itachi schrieb:

@Vatrox jetzt verstehen ich warum du absolut nichts anderes machst außer dich auf Wissenschaft zu beziehen, du musst dir mal auch deine Meinung durch den Kopf gehen lassen. So wie du es gerade in deinem Leben hast bist du mit der Wissenschaft verheiratet. Ich hab nie gesagt das die Wissenschaft Blödsinn ist doch nicht alles korrekt ist.

Ich bilde mir schon eigene Meinungen, jedoch nur zu den Themen, die man nicht mit Fakten erklären kann. z.B. Moral.Was ist zum Beispiel nicht korrekt in der Wissenschaft?

Es. GIBT. KEINE. MEINUNG. ZU. DEM. THEMA. COVID-19!!!! BITTE VERSTEHE ES DOCH! Die Wissenschaftler literally können alles mit Fakten erklären. Und bei Fakten, gibt es keine Meinungen.
    Guck mal hab ich dir das nicht gerade erklärt. Die Wissenschaft hat so viele Fehler und konnte so viele Themen nicht beweisen weil das einfach nicht möglich ist/war. Wenn du Religös und ein Katholik/Evangelist bist dann wirst ja auch daran glauben das Jesus wieder auferstanden ist. Die Wissenschaft wollte beweisen ob Jesus wirklich auferstanden ist oder nicht und dann konnte sie nicht. Daher musst du deine eigenen Meinung hab und an deine eigenen Verstand glauben. Lass mal los von der Wissenschaft und denkt nach mit deinem Kopf.

Wenn mir jetzt schon zu Ohren kommt das du 15 bist was nicht schlimm ist jedoch frag ich mich wie du im TS uns erklären willst das die Wissenschaft in allem recht hat wenn du nicht die Zeit hast das Thema über das Gesprochen wird in Google zu suchen und dir dazu alles durchzulesen.
  • Haha wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen :D :D Itachi tu mir den Gefallen, falls wer wegen Corona sterben sollte und du evtl dann die Person bist die dafür verantwortlich ist, weil du sie angesteckt hast durch dein bockiges, stures Verhalten dann stell dich wenigstens danach für fahrlässige Tötung bei der Polizei , das wäre sehr nett. Das müsste man nämlich bei allen Personen machen, denen man nachweisen kann , das sie der Grund sind, warum die ältere Nachbarin gestorben ist. Oder auch bei den ganzen Leuten die Nachts aufm Rave gehen. Einfach alle festnehmen wegen versuchter Tötung , dann würden mal ein paar Leute checken was so los ist ;) Und wenn du nicht an den Corona "Quatsch" glaubst , dann geh doch bitte in dein örtliches Krankenhaus und rede mit dem Personal dort. Ich glaube die Leute auf der Intensivstation zeigen dir gerne die Menschen die um ihren Tod betteln , weil sie gerade am eigenen Schleim ersticken oder den 20 Jährigen Extremsportler der seit 4 Wochen im Koma liegt und beatmet werden musst. Ich würde es eucj zu gerne das alles zeigen , damit ihr mal das Reale wieder zum greifen habt um zu realisieren, was für Menschen ihr seid. Nur wäre das den Menschen die dort leiden eine Zumutung denen die Verantwortlichen für ihr Leiden noch zu zeigen. Also reißt euch zusammen und tragt nen Mundschutz und wenn nicht dann habt dann wenigstens die Eier und denkt drüber nach das ihr evtl mehrere Menschenleben aufm Gewissen habt :)

• Mobster schrieb:

Haha wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen :D :D Itachi tu mir den Gefallen, falls wer wegen Corona sterben sollte und du evtl dann die Person bist die dafür verantwortlich ist, weil du sie angesteckt hast durch dein bockiges, stures Verhalten dann stell dich wenigstens danach für fahrlässige Tötung bei der Polizei , das wäre sehr nett. Das müsste man nämlich bei allen Personen machen, denen man nachweisen kann , das sie der Grund sind, warum die ältere Nachbarin gestorben ist. Oder auch bei den ganzen Leuten die Nachts aufm Rave gehen. Einfach alle festnehmen wegen versuchter Tötung , dann würden mal ein paar Leute checken was so los ist ;) Und wenn du nicht an den Corona "Quatsch" glaubst , dann geh doch bitte in dein örtliches Krankenhaus und rede mit dem Personal dort. Ich glaube die Leute auf der Intensivstation zeigen dir gerne die Menschen die um ihren Tod betteln , weil sie gerade am eigenen Schleim ersticken oder den 20 Jährigen Extremsportler der seit 4 Wochen im Koma liegt und beatmet werden musst. Ich würde es eucj zu gerne das alles zeigen , damit ihr mal das Reale wieder zum greifen habt um zu realisieren, was für Menschen ihr seid. Nur wäre das den Menschen die dort leiden eine Zumutung denen die Verantwortlichen für ihr Leiden noch zu zeigen. Also reißt euch zusammen und tragt nen Mundschutz und wenn nicht dann habt dann wenigstens die Eier und denkt drüber nach das ihr evtl mehrere Menschenleben aufm Gewissen habt :)
    Danke dir.
  • Vatrox schrieb:

Nur weil etwas im Moment noch nicht erklärt werden kann, heißt es nicht, dass die Wissenschaft falsch ist.Du hast mir noch KEINEN EINZIGEN FEHLER GENANNT. Bin starker Atheist.

In der Bibel steht, dass bestimmte Artefakte anscheinend bei bestimmten Orten seien sollten. Es wurden bei diesen Orten keine dieser Artefakte gefunden.
    Die Wissenschaft macht genau das. Denken. So ist sie entstanden.

Was soll ich mir denn durchlesen?
    Ich hatte diese Thema schon mit 2 anderen Kollegen die genau das gleich behandelt haben und das Gespräch ging 2 Stunde um 4 Uhr morgens. Falls du lust auf sowas hast kannst du gerne mal im TS vorbei kommen wenn du dir deine Notizzettel bereit geschrieben hast ansonsten brauchst du mir hier nicht mehr was über die Wissenschaft erzählen weil ich mir das selber in 2 Minuten such Arbeit in Google holen kann.
  • Mobster schrieb:

Haha wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen :D :D Itachi tu mir den Gefallen, falls wer wegen Corona sterben sollte und du evtl dann die Person bist die dafür verantwortlich ist, weil du sie angesteckt hast durch dein bockiges, stures Verhalten dann stell dich wenigstens danach für fahrlässige Tötung bei der Polizei , das wäre sehr nett. Das müsste man nämlich bei allen Personen machen, denen man nachweisen kann , das sie der Grund sind, warum die ältere Nachbarin gestorben ist. Oder auch bei den ganzen Leuten die Nachts aufm Rave gehen. Einfach alle festnehmen wegen versuchter Tötung , dann würden mal ein paar Leute checken was so los ist ;) Und wenn du nicht an den Corona "Quatsch" glaubst , dann geh doch bitte in dein örtliches Krankenhaus und rede mit dem Personal dort. Ich glaube die Leute auf der Intensivstation zeigen dir gerne die Menschen die um ihren Tod betteln , weil sie gerade am eigenen Schleim ersticken oder den 20 Jährigen Extremsportler der seit 4 Wochen im Koma liegt und beatmet werden musst. Ich würde es eucj zu gerne das alles zeigen , damit ihr mal das Reale wieder zum greifen habt um zu realisieren, was für Menschen ihr seid. Nur wäre das den Menschen die dort leiden eine Zumutung denen die Verantwortlichen für ihr Leiden noch zu zeigen. Also reißt euch zusammen und tragt nen Mundschutz und wenn nicht dann habt dann wenigstens die Eier und denkt drüber nach das ihr evtl mehrere Menschenleben aufm Gewissen habt :)
    Daran sieht man das du dir das nicht durchgelesen hast. Wo hab ich den gesagt das ich Corona abstreit? Ich hab nur gesagt das nicht alles der Wahrheit entspricht und das hast du wohl nicht verstanden aber naja... Wenn du mal hier weiter gelesen hättest wohin sich dieser Thread entwickelt hat und zwar vom Thema, Corona zum Thema Wissenschaft und Verschwörungstheorien. Der letzte normal Beitragt der wirklich was damit zu tun hat ist der von Shaker und der rest danach ist schon ein anderes Thema worauf aber Leute weiter eingehen anstatt darauf keine Aufmerksamkeit zu bieten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [Vio]Shaker ()

• Vatrox schrieb:

Itachi schrieb:

Mobster schrieb:

Daran sieht man das du dir das nicht durchgelesen hast. Wo hab ich den gesagt das ich Corona abstreit? Ich hab nur gesagt das nicht alles der Wahrheit entspricht und das hast du wohl nicht verstanden aber naja... Wenn du mal hier weiter gelesen hättest wohin sich dieser Thread entwickelt hat und zwar vom Thema, Corona zum Thema Wissenschaft und Verschwörungstheorien. Der letzte normal Beitragt der wirklich was damit zu tun hat ist der von Shaker und der rest danach ist schon ein anderes Thema worauf aber Leute weiter eingehen anstatt darauf keine Aufmerksamkeit zu bieten.Und ob ich dafür jetzt Punkte bekomme ich mir egal aber du bist ein absoluter Untermensch ohne Verstand der zu mir meint das ich nicht daran glaub das Corona eine Gefahr für Menschen ist und diese darunter nicht leiden ist absolut scheiß Gelaber du autist. Bevor ich ohne Maske an einen Öffentlich Platz gehen kann ich mir gleich ein Schild basteln wo drauf steht, Ich hab Corona kommt zu mir. Aber da du wie es aussieht meine Wort verdrehen willst was leider nicht klappt wirst du vielleicht schnell bemerken das ich schon zuvor geschrieben haben das ich kein Problem damit haben eine Maske etc. zu tragen damit der Schutz geboten wird gegenüber anderen Menschen.

Und nutzte nie wieder meinen Namen um mich in irgendeine scheiße zu schieben du Opfer
    Und du hast immer noch nicht gesagt, was nicht der Warheit entspricht.
    Versuchst du jetzt zu provozieren? Kleiner Mann du kannst das hier so oft drunter schreiben wie du willst nur werde ich dir nicht darauf Antworten solang du keine normal Antwort bieten kannst. Und ich soll dir sagen was nicht der Wahrheit entspricht? Na dann wir leben in einer 3 Galaxie kannst du das bestätigen? Es gibt weiter Atomen von denen wir keine Ahnung haben, zeig mir wo das nicht widerlegt wurde. Es gibt so einiges was nicht der Wahrheit entspricht. Und plus dazu hast du mir einen vereinten Satze da hingeschrieben, ''noch nichts gesagt, was nicht''. Falls du noch etwas willst schreib mir eine Forum Konvi damit der Thread nicht weiteren spamm bekommt
  • Wow Beleidigen kann er ja richtig gut ! Probs Untermensch und ganz viele andere Begrifflichkeiten die man sonst nur aus dem rechten Mileu kennt. Aber na gut , erst jemanden defamieren weil er 15 Jahre alt ist, obwohl er dir gut die Stirn bietet und sich dann wundern , warum ich mir diese Sinnfreien Beiträge von dir dann noch durchgelesen soll. Und du zeigst echt dass du viel Reifer bist als ein 15 Jähriger wenn du auf diese Art beleidigend wirst Itachi. Da ich nenned deinen Namen schon wieder. :) Und klar in der Wissenschaft kommt es manchmal vor , dass eine Studie sich irrt , aber trotzdem gleich alles als Unwahrheit abzutun ist auch nicht der richtige Weg. Aber na ja was hat ein Untermensch der in dem Bereich unterwegs war jemanden wie dir zu erzählen? Jemanden so schlauen wie dir kann ich echt nicht das Wasser reichen, aber theoretisch 3 Anzeigen und tue ich das Nein, weil ich auch mit einer gewissen Kritik umgehen kann. Nur sollte sie nicht auf deinem Niveau geäußert werden :D Aber streite dich weiter mit einem 15 Jährigen Kind weil du ja so erwachsen bist......