Corona Panik - richtig oder übertrieben

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• liight. schrieb:

eXe schrieb:

ich kann dieses dumme gefasel echt nicht mehr ertragen. es schadet den menschen, die maske zu tragen, gerade die, die 8h damit rumlaufen müssen.

mein bruder arbeitet als bahnkontrolleur bei 30 grad im schatten mit maske, nach 2 wochen hat er ne mandelentzündung und erkältung bekommen, da diese masken die reinsten keimschleudern sind, gerade bei der wärme. eine frage müsstet ihr gutmenschen mir beantworten: wenn es doch angeblich darum geht, die infektionsgefahr zu verringern, warum darf ich dann theoretisch 4 wochen mit meiner einweg maske rumlaufen? warum kann ich mir nen scheiß küchenlappen vors gesicht hängen? das hat nichts mit schutz zu tun.

im übrigen werden diese masken als billigprodukte unter anderem in indien unter ERBÄRMLICHSTEN bedingungen hergestellt, wo hygiene ein fremdwort ist. soviel auch mal dazu.

die maskenpflicht ist nichts weiter als politische agenda, die nichts anderes tut als angst und schrecken zu verbreiten, denn ängstliche menschen lassen sich am leichtesten kontrollieren. rafft das endlich oder sterbt halt dumm.

und nein, die maßnahmen werden nicht aufhören wenn wir uns alle dran halten. ich frag mich wie man in diese politik noch vertrauen haben kann und so naiv und blöd sein kann, das diese menschen unser bestes wollen, weil das ergebnis nicht das gewünschte war. es wird btw noch schlimmer. die welt vor corona werden wir nie wieder zurückbekommen. könnt euch von dem gedanken schonmal verabschieden.
    irgendwie bist du mittlerweile irgendwo zwischen atilla hildmann und Xavier Naidoo.
    Ist die Erde eine Scheibe bei dir?
    anstatt sachlich zu argumentieren oder zu versuchen, auf meine argumente einzugehen, schiebst du mich direkt in die verschwörungstheoretikerecke, wie es auch die massenmedien bei promis tun, die nicht linientreu sind. wieder mal nur die üblichen diffamierungen wie von waze, langweilig. und ich dachte du hast was im kopf.

im übrigen wurden die leute auch vor hunderten jahren ausgelacht, die gesagt haben, die erde ist eine kugel und als ketzer verfolgt, nur mal so als denkanstoß wenn du schon das argument bringst.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von eXe ()

• Diese Forumsdiskussion ist ja spannender als ein Abend bei Maischberger 8o :saint: Aber jetzt mal im Ernst , Leute geschieht euch recht wenn ihr eine Einwegsmaske 4 Wochen lang trägt ohne sie zu wechseln und dann ne Mandelentzündung bekommt. Begründung dafür wäre die menschliche Inkompetenz beim Thema nachdenken. Aber na ja ist Corona. Da hat selbst die Psychiatrie seit ein paar Monaten Tag der offenen Tür. Wisst ihr früher wäre ein weißer Wagen bei Attila angefahren gekommen und hätte ihn in die Psychiatrie eingewiesen wegen Wahnvorstellungen. Dann hätte er ein paar sehr berauschende Smarties bekommen, die ihn dann daran erinnern, dass er nur ein kleiner Dummer Koch mit einem Aufmerksamkeitsdefizit ist und kein studierter Mediziner oder Virologe..... aber na ja heute im Zeiten vom Internet weiß ja jeder besser als der Arzt dass man beim Husten ein bösartigen Tumor in der Schädeldecke hat nicht wahr ? Und jetzt nochmal zur Frage warum Trage ich ne Einwegsmaske , OBWOHl sie mich nicht schützt ?( Nun ja offenbar hat die Person ja schon bewiesen , daß sie nicht gerade die hellste Kerze auf der Torte ist, deshalb hier die Erklärung: ES GEHT DARUM ANDERE ZU SCHÜTZEN , weil wenn man es schafft sich nicht mal im geringsten zu schützen oder was gegen die Auflagen hat 1,50 Meter Abstand zu halten zu anderen Leuten, weil man ja anscheinend deren Schweiß gerne riechen möchte, dann sei wenigstens so nett und schütz die anderen Menschen, die es nicht verdient haben wegen deiner egoistischen Dummheit zu sterben :) DANKE :thumbsup:
    Und wenn du dich effektiv schützen möchtest hol dir ne FP3 Maske oder bleib zu Hause :thumbup:

• Vatrox schrieb:

Naja, diejenigen die dann sterben, sind halt die, die keine Maske tragen. Ironisch, nicht?
    In Italien so wie Frankreich musstest du die Masken immer an haben und trotzdem sind die Menschen dort gestorben also erzähl kein Unsinn.

Vatrox schrieb:

Zigeuner ist ein rassistischer Begriff
    Dann wirst du auch einer sein der sagt dass das Wort ''Neger'' nur von Afroamerikanern gesagt werden darf. Genau wie das Wort Zigeuner ist es einfach nur ein Wort. Wenn das so schlimm ist warum wird dann die Metapher in Filme für Leute mit weißer Haut, mit Weißbrot betitelt? Rassismus 2k20 lol

Vatrox schrieb:

Steht literally auf Wikipedia
    In Wikipedia steht auch das ich von Husten, Krebs haben kann also was willst du noch glauben was da drin steht.

Vatrox schrieb:

Die Regierung folgt nur den Wissenschaftlern und die, die wissen wovon sie labern. Das kannst du ja eher nicht von dir behaupten.
    Keine Aussage kraft haben aber hier sagen das andere Leute kein wissen haben.

Vatrox schrieb:

Das wäre dann aber auch die Schuld, von den Covidioten (wie dir).
    Wenn du dich an alle Maßnahmen halten würdest dann gehst du ab sofort nicht mehr aus dem Haus und wartest bis dir wieder die Erlaubnis gegeben wird nach draußen zu
    gehen.

Vatrox schrieb:

Habe schon relativ VIEL Erfahrung, mit so Verschwörungstheoretikern wie dir zu labern.
    Schon wieder das gleiche Thema. Woher willst du den wissen das eine Person ein Verschwörungstheoretiker ist? Nur weil er die Regierung nicht zu 100% unterstützt und nicht allem glauben schenkt was ihm im Fernsehn erzählt wird? Das hat einfach etwas mit Verstand zu tun nicht an alles zu glauben aber das scheinst du wohl ja nicht zu verstehen.

Vielleicht bringt dich das ja weiter und du verstehst endlich das man sich sehr leicht beeinflussen lassen kann durch die Medien und das Fernsehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [Vio]Shaker ()

• eXe schrieb:

Itachi schrieb:

Vatrox schrieb:

Meiner Meinung nach sollten wir schon eine 100% Maskenpflicht haben.
    Alleine für diesen Satz sollte ich dich verbrennen.

Vatrox schrieb:

Naja, diejenigen die dann sterben, sind halt die, die keine Maske tragen. Ironisch, nicht?
    In Italien so wie Frankreich musstest du die Masken immer an haben und trotzdem sind die Menschen dort gestorben also erzähl kein Unsinn.

Vatrox schrieb:

Dann wirst du auch einer sein der sagt dass das Wort ''Neger'' nur von Afroamerikanern gesagt werden darf. Genau wie das Wort Zigeuner ist es einfach nur ein Wort. Wenn das so schlimm ist warum wird dann die Metapher in Filme für Leute mit weißer Haut, mit Weißbrot betitelt? Rassismus 2k20 lol

Vatrox schrieb:

In Wikipedia steht auch das ich von Husten, Krebs haben kann also was willst du noch glauben was da drin steht.

Vatrox schrieb:

Die Regierung folgt nur den Wissenschaftlern und die, die wissen wovon sie labern. Das kannst du ja eher nicht von dir behaupten.

Vatrox schrieb:

Wenn du dich an alle Maßnahmen halten würdest dann gehst du ab sofort nicht mehr aus dem Haus und wartest bis dir wieder die Erlaubnis gegeben wird nach draußen zugehen.

Vatrox schrieb:

Habe schon relativ VIEL Erfahrung, mit so Verschwörungstheoretikern wie dir zu labern.
    Schon wieder das gleiche Thema. Woher willst du den wissen das eine Person ein Verschwörungstheoretiker ist? Nur weil er die Regierung nicht zu 100% unterstützt und nicht allem glauben schenkt was ihm im Fernsehn erzählt wird? Das hat einfach etwas mit Verstand zu tun nicht an alles zu glauben aber das scheinst du wohl ja nicht zu verstehen.Vielleicht bringt dich das ja weiter und du verstehst endlich das man sich sehr leicht beeinflussen lassen kann durch die Medien und das Fernsehen.
    danke, du hast mir etwas arbeit abgenommen bro :* einfach ignorieren, diese linksgrünroten dummschwätzer, is eh zeitverschwendung
    Einfach kein sinn mit Leuten zu diskutieren die sich an anderer Nasen und Vorwürfen der Medien, Behauptungen aufstellen. Einfach mal eine eigenen Meinung zu diesem Unsinn machen und jetzt muss ich wieder los den der Bus ruft muss ja noch zum Kongress für die Verschwörungstheoretiker und dort beweisen das die Erde eine Scheibe ist.
  • Itachi schrieb:

eXe schrieb:

Itachi schrieb:

Vatrox schrieb:

Meiner Meinung nach sollten wir schon eine 100% Maskenpflicht haben.
    Alleine für diesen Satz sollte ich dich verbrennen.

Vatrox schrieb:

Vatrox schrieb:

Vatrox schrieb:

Vatrox schrieb:

Vatrox schrieb:

Wenn du dich an alle Maßnahmen halten würdest dann gehst du ab sofort nicht mehr aus dem Haus und wartest bis dir wieder die Erlaubnis gegeben wird nach draußen zugehen.

Vatrox schrieb:

Schon wieder das gleiche Thema. Woher willst du den wissen das eine Person ein Verschwörungstheoretiker ist? Nur weil er die Regierung nicht zu 100% unterstützt und nicht allem glauben schenkt was ihm im Fernsehn erzählt wird? Das hat einfach etwas mit Verstand zu tun nicht an alles zu glauben aber das scheinst du wohl ja nicht zu verstehen.Vielleicht bringt dich das ja weiter und du verstehst endlich das man sich sehr leicht beeinflussen lassen kann durch die Medien und das Fernsehen.
    danke, du hast mir etwas arbeit abgenommen bro :* einfach ignorieren, diese linksgrünroten dummschwätzer, is eh zeitverschwendung
    Einfach kein sinn mit Leuten zu diskutieren die sich an anderer Nasen und Vorwürfen der Medien, Behauptungen aufstellen. Einfach mal eine eigenen Meinung zu diesem Unsinn machen und jetzt muss ich wieder los den der Bus ruft muss ja noch zum Kongress für die Verschwörungstheoretiker und dort beweisen das die Erde eine Scheibe ist.
    hirn ausschalten, blind gehorchen, nichts hinterfragen und jede andere meinung niedermachen - erinnert mich stark an die ddr und den nationalsozialismus. das sind die wahren faschisten.
  • Capitan128 schrieb:

HassoAbi ohne jetzt Arrogant wirken zu wollen. Aber das sich alle jungen Menschen so Stark in ihrer Lebensqualität einschränken müssen wegen Leuten deren Leben eh schon zu 95% vorbei ist ist halt einfach richtig krass und das macht auch keinen Spaß.
    Junge was bist du für ein unter Mensch, DU hast doch auch locker Eltern die locker schon paar Jahre alt sind, und vielleicht zur Risiko gruppe gehören, yane was laberst du deren Leben ist nichts mehr wert, weil sie schon gelebt haben, was ein bullshit du laberst degga.
    Junge wenn du deine Autisten getue nicht unter kontrolle bekommst, werde ich wegen jeder scheiße eine Beschwerde schreiben!
  • [Vio]Shaker schrieb:

Also wenn man jetzt schon anfängt die Corona Pandemie mit dem Nationalsozialismus zu vergleichen, dann weiß ich auch nicht mehr was ich noch dazu sagen soll...
    und wie so oft werden mir die worte umgedreht im mund, es geht nicht um corona, sondern in was für einem system wir leben und wie mit menschen umgegangen wird die nicht alles glauben was ihnen vorgesetzt wird kannst mich uninviten, kb auf so jemand als leader der mir so die worte verdreht hade.
  • eXe schrieb:

[Vio]Shaker schrieb:

Also wenn man jetzt schon anfängt die Corona Pandemie mit dem Nationalsozialismus zu vergleichen, dann weiß ich auch nicht mehr was ich noch dazu sagen soll...
    und wie so oft werden mir die worte umgedreht im mund, es geht nicht um corona, sondern in was für einem system wir leben und wie mit menschen umgegangen wird die nicht alles glauben was ihnen vorgesetzt wird kannst mich uninviten, kb auf so jemand als leader der mir so die worte verdreht hade.
    Wenns in diesem Thread nicht um Corona geht, um was dann? Dann hat dein und Itachis gelaber bzgl. unseres Systems in dem wir leben ja nix hier zu tun oder?

hi
  • Mobster schrieb:

FickFrosch schrieb:

Wieso gibt Ihr euch eig alle so Mühe? WTF HAHAHA
    Das Thema Corona im MTA Forum kaputt spammen, als mehr in der Schule zu machen. EHRE
    Hallo ich studiere, also habe ich ganz viel Zeit zum Prokastinieren
    Aso verstehe.. die haben sowieso alle ein an der klatsche :love:
    #spoß#bittenichtweinen
    Ein Weiser sagte einmal; "Die größte Opfergabe ist nicht zu sDm'n, sondern sDm't zu werden" :love: