liight. schrieb:
irgendwie bist du mittlerweile irgendwo zwischen atilla hildmann und Xavier Naidoo.eXe schrieb:
ich kann dieses dumme gefasel echt nicht mehr ertragen. es schadet den menschen, die maske zu tragen, gerade die, die 8h damit rumlaufen müssen.
mein bruder arbeitet als bahnkontrolleur bei 30 grad im schatten mit maske, nach 2 wochen hat er ne mandelentzündung und erkältung bekommen, da diese masken die reinsten keimschleudern sind, gerade bei der wärme. eine frage müsstet ihr gutmenschen mir beantworten: wenn es doch angeblich darum geht, die infektionsgefahr zu verringern, warum darf ich dann theoretisch 4 wochen mit meiner einweg maske rumlaufen? warum kann ich mir nen scheiß küchenlappen vors gesicht hängen? das hat nichts mit schutz zu tun.
im übrigen werden diese masken als billigprodukte unter anderem in indien unter ERBÄRMLICHSTEN bedingungen hergestellt, wo hygiene ein fremdwort ist. soviel auch mal dazu.
die maskenpflicht ist nichts weiter als politische agenda, die nichts anderes tut als angst und schrecken zu verbreiten, denn ängstliche menschen lassen sich am leichtesten kontrollieren. rafft das endlich oder sterbt halt dumm.
und nein, die maßnahmen werden nicht aufhören wenn wir uns alle dran halten. ich frag mich wie man in diese politik noch vertrauen haben kann und so naiv und blöd sein kann, das diese menschen unser bestes wollen, weil das ergebnis nicht das gewünschte war. es wird btw noch schlimmer. die welt vor corona werden wir nie wieder zurückbekommen. könnt euch von dem gedanken schonmal verabschieden.
Ist die Erde eine Scheibe bei dir?
im übrigen wurden die leute auch vor hunderten jahren ausgelacht, die gesagt haben, die erde ist eine kugel und als ketzer verfolgt, nur mal so als denkanstoß wenn du schon das argument bringst.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von eXe ()