entbannung forum von kMa

• Abgelehnt
  • entbannung forum von kMa

Name des gebannten Accounts: kMa

Serial deines Computers: 56AF8466BA26617F3E657B387E50D4A3

Name des Admins, der den Bann verhängt hat: [Vio]Tobias

Banngrund (Text beim Connecten): Verbreitung von Reallifebildern.

Zeitpunkt des Banns: im Zeitraum vom 07.08.2019 bis jetzt

Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
    Ich hatte ein Reallife-bild von einem User als Profilbild im Forum. Es war ein fehler von mir sowas als profilbild zu nehmen.
    Es war eine extrem kindische aktion mit der ich nichts als stress erreichen wollte, also sehr albern.
    Ich würde mich freuen über eine entbannung im forum und würde die kindischen aktionen vermeiden und einfach im Forum
    ein bisschen herum gucken und meinen spaß haben.

War der Bann eine Lehre für dich?
    Ja, der Bann war eine Lehre für mich da ich eingesehn habe das es eine sehr dumme aktion war die man so einfach vermeiden hätte können.
    Aber ich einfach zu dumm in dem moment war. Ich würde sehr gerne wieder aktiv im forum sein könnte und würde mich freuen wenn ich es dürfte.

Warum sollten wir dich wieder entbannen?
    Weil ich sehr gerne im Forum unterwegs war und gerne aktiv an forum spielen teilgenommen habe oder einfach durch gescrollt bin und ich das gerne ab und zu wieder machen
    wollen würde. ich war im Forum eigentlich immer Respektvoll unterwegs und würde das auch weiterhin bleiben wollen.