Beschwerde gegen Lucyano

• Unberechtigt
  • Beschwerde gegen Lucyano

Ingame-Name: Ceko54

Täter: @Lucyano @ButterKeKso

eventuelle Zeugen: Rxffy

Uhrzeit und Datum: 16:55 Uhr 18.02.2020

Beschreibung des Tathergangs und Beweise: Als erstet wurde mein Sanchez auf der LTR-Wiese von Lucyano geklaut. Der wollte es auch nicht zurückgeben und ist damit rumgefahren, dann bat ich Rxffy mir dabei zu helfen mein Bike wieder zu bekommen.
    Daraufhin hat ButterKeKso das Bike von Rxffy geklaut und somit mussten wir ein anderes Fahrzeug finden. Wir haben uns Waffen gekauft und sind wieder auf die Suche nach denen. Schließlich sind wir an ButterKeKso und Lucyano vorbeigefahren + sie waren beide auf meinem Sanchez und ButterKeKso hat uns beschossen (siehe Video) und Lucyano hat versucht Rxffy zu überfahren (Lucyano = Fahrer , siehe Video).

Beweis:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ceko54 ()

• Ach herrlich, ich sehe ja noch besser aus wenn das Video auch so richtig gut gerendert wurde, vielen Dank.
    Ebenfalls erfreulich finde ich, dass ihr die Beweise für unsere Seite bereits mit hochgeladen habt.

Aber packen wir das Ganze in ein paar Punkte:

Ab 1:16 in deinem Video sieht man, wie ihr das Feuer eröffnet. Damit hätten wir theoretisch SE, ich hatte aber keine Waffen. Warum auch.

Bei 1:20 sieht man, wie ICH von euch überfahren werde. Soviel zu "er [...] hat versucht Rxffy zu überfahren". Euer Überfahren werte ich gnadenhalber mal als mangelhafte Fahrkenntnis und daher nicht als Absicht. Dankt mir später.

Ab 1:21 sieht man, wie ihr für Kurze Zeit auf mich schießt, während ich noch nicht wieder auf der Sanchez bin, sowas nennt man Drive-By auf Personen und ist verboten.

Ab 1:30 sieht man, wie ich mit der beschädigten Sanchez versuche wegzufahren und sie zu reparieren mit dem Repairjob, damit die Reifen wieder gehen. Das hat aber nicht geklappt, weshalb ich direkt in eure Augen geeiert bin. Erwischt hab ich keinen von euch.

Bei 1:38 finde ich besonders gut, wie du deinen eigenen Sultan kaputtschießt. Aber was anderes war ja nicht zu erwarten, wenn wir mal ehrlich sind.

Ich weiß daher nicht, wo hier der Serverregelbruch sein soll, den ich angeblich begangen haben soll.

Hier ist ein Video von ButterKeKso:

Dort kann man sehen, dass er zurecht auf euch geschossen hat, nachdem wir von euch zuerst kassiert haben.

Mit freundlichen Grüßen,

König Lucyano I. von Lucyania
    Wenn du nicht zu dir selbst stehst, zu wem stehst du dann?
  • Ehm.. Das ist zufällig mein Sanchez? :D
    Ihr habt es ja nicht zurückgegeben und da es mein Eigentum ist habt ihr nichts darauf verloren und ich habe das Recht zu schiessen wenn ihr es nicht zurückgibt, ganz einfach.
    Und das mit dem überfahren ist völliger Quatsch da man sehen kann dass es keine Absicht war und wir nicht mal dank der Rampe wussten dass du auf der Straße warst lol
  • => Unberechtigt

Fahrzeugdiebstahl ist an sich nicht verboten und die LTRler hatten SE, weil ihr zuerst das Feuer auf sie eröffnet habt. Außerdem durftet ihr natürlich trotzdem auf die LTRler schießen, weil sie euer Fahrzeug gestohlen hatten.

@Lucyano @ButterKeKso denkt bitte zukünftig an eure Vorbildsfunktion. Nach Absprache mit mehreren Teammitgliedern sind wir alle der gleichen Meinung: Ihr habt als LTRler eine gewisse Vorbildsfunktion, vor allem wenn ihr im Dienst seid. Das Klauen von Fahrzeugen zählt dementsprechend als Kampfhandlung und sollte eigentlich nicht vorkommen, wenn ihr im Dienst seid. Das Abfeuern von Waffen ist demnach genauso ungerne gesehen.