Beschwerde gegen Mister10

• Berechtigt
  • Beschwerde gegen Mister10

Ingame-Name:Kush

Täter: @mister10

eventuelle Zeugen:DM-Logs / @illumfx

Uhrzeit und Datum:Siehe screens

Beschreibung des Tathergangs und Beweise:
    Der Spieler hatte zuerst Kopfgeld ich habe ihn daraufhin gesniped danach hat er mich/mein Fahrzeug wiederholt angeschossen und zum schluss letztendlich sdmt.

18.2.2020 16:27:31 SMS von mister10 (1010): Okey scheiss drauf dann ist das halt mein Ehrenvoller abgang du wixxa 3095C77C94706033F58E44492BA2AC91E1EB6391

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kush ()

• Wo der Typ mich gesnipt hat wusste ich nichtmal das er ein Terrorist ist und dachte somit das ich sdmt wurde.
    Da ich ungern Beschwerden schreibe habe ich mir gedacht das ich ihn einfach zurücksdm.
    Hatte also in keinem Moment die Absicht irgendwelche random spieler zu sdmn.
    Meiner Meinung nach ein Riesen Missverständnis wäre schade wenn ich dafür jetzt den Perma kassiere.

LG
  • mister10 schrieb:

Wo der Typ mich gesnipt hat wusste ich nichtmal das er ein Terrorist ist und dachte somit das ich sdmt wurde.
    Da ich ungern Beschwerden schreibe habe ich mir gedacht das ich ihn einfach zurücksdm.
    Hatte also in keinem Moment die Absicht irgendwelche random spieler zu sdmn.
    Meiner Meinung nach ein Riesen Missverständnis wäre schade wenn ich dafür jetzt den Perma kassiere.

LG

Schlechte Ausrede es steht oben im Chat wenn man von einem Hitman getötet wurde dazu kommt das man im meinen Screenshots die Zeitabstände sieht. War es mehr als 1x das man bestimmt auch sehr gut in den Damage Logs nachvollziehen kann.

Mit freundlichen grüßen Kush

• Was soll ich den versucht haben @'illumfx?
    Vlt hab ich den Chat übersehen weil da irgend ne andere Scheisse drin stand? @'Kush'
    auf dem 2.Bild sieht man auch wie Kush mir hinterher fährt und mich anschiesst.
    Und öfters hat er auch mit einer Rpg einfach auf mein Auto geschossen ohne jeglichen Grund.
    Oder darf er zurück sdmn und ich nicht?
  • mister10 schrieb:

Was soll ich den versucht haben @'illumfx?
    Vlt hab ich den Chat übersehen weil da irgend ne andere Scheisse drin stand? @'Kush'
    Und öfters hat er auch mit einer Rpg einfach auf mein Auto geschossen ohne jeglichen Grund.
    Lügen in einer Beschwerde also auch noch.
    Du hast vorher auf mein Auto grundlos geschossen. Aber es gibt ja zum Glück Car-Damage Logs.

• Kush schrieb:

mister10 schrieb:

Lügen in einer Beschwerde also auch noch.Du hast vorher auf mein Auto grundlos geschossen. Aber es gibt ja zum Glück Car-Damage Logs.
    Ja wäre gut wenn die hier mal offengelegt werden.
    Hast 3x mit einer RPG auf mein Auto geschossen beim letzten mal ist es explodiert und ich kann es 24 Paydays nicht nutzen.
    Und dann schreibst du eine Beschwerde weil ich dich danach einmal kille echt lächerlich
  • mister10 schrieb:

Kush schrieb:

mister10 schrieb:

Lügen in einer Beschwerde also auch noch.Du hast vorher auf mein Auto grundlos geschossen. Aber es gibt ja zum Glück Car-Damage Logs.
    Ja wäre gut wenn die hier mal offengelegt werden.Hast 3x mit einer RPG auf mein Auto geschossen beim letzten mal ist es explodiert und ich kann es 24 Paydays nicht nutzen.
    Und dann schreibst du eine Beschwerde weil ich dich danach einmal kille echt lächerlich
    Fakt ist ich schoss erst nachdem du auf mich geschossen hast daher meinerseits alles legitim und deine eigene Schuld.
    Ich werde jetzt hier auch nicht weiter rumdiskutieren oder deine Ausreden gegen argumentieren sondern einfach warten bis der bearbeitende Vio die Beschwerde fertig bearbeitet.